Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ich hier so lese, bekomme ich wieder richtig Lust auf ein Remaster der kompletten Trilogie für Switch. :-D
Dann wäre das Spiel für die Ewigkeit konserviert!
Ok das ist mir ja mal überhaupt nicht aufgefallen, dann muss ich mal darauf achten wenn ich demnächst mit mp2 anfange. Danke für den Tipp.....!
Bzgl. Item-100% sollte man eher auf das summen achten, welches einem sagt, dass in der Nähe nen Item versteckt ist ^^
Wo ich hier so lese, bekomme ich wieder richtig Lust auf ein Remaster der kompletten Trilogie für Switch. :-D
Dann wäre das Spiel für die Ewigkeit konserviert!
Ich hab vor kurzem angefangen den ersten Teil zu spielen auf dem GameCube. Bin nun auf dem Planeten gelandet. Irgendwelche Anfängertipps?
Ich tu mich noch ein bisschen mit der Steuerung schwer Ich hab jetzt den Charge Beam gefunden, den Tunnel dort werde ich wohl erst später öffnen können. Atmosphäre ist sehr gut, schade das alles recht trüb wirkt im vergleich zu heute. Ich wünschte ich hätte es früher gespielt.
sind die Wii-Versionen (also in der Trilogy) nicht vom Schwierigkeitsgrad her sogar einfach als auf'm Cube?
MP3 war 1:1 gleich schwer wie die Standalone-Wii-Version, oder?