Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid Prime 1 wird für mich immer eines der besten Spiele allerzeiten bleiben. Ein neuer Teil für die Switch wäre Traumhaft.
Ich hab auch letztens nochmal die gesamte Trilogie im Hypermodus gespielt und bin immer noch genau so begeistert wie damals
Wobei ich sagen muss, dass Teil 1 und 2 mir mit jedem erneuten Durchspielen noch besser gefallen, während sich meine Meinung von Teil 3 mit jedem erneuten Durchspielen leicht verschlechtert. Der dritte hat einfach nicht diesen grandiosen Gameplay-Fluss, den die ersten beiden Teil aufweisen. Zu viel Hin- und Hergerenne, zu viele wenig aufregende Upgrades und auch die ersten drei Gebiete fand ich schon immer ein wenig langweilig, um Vergleich zu denen aus den ersten beiden Teilen.
Die Atmosphäre ist auch eine ganz andere, da man sich nicht mehr so isoliert von jeglicher Zivilisation fühlt. Und dieser Aspekt ist für ein Metroid, meiner Meinung nach, absolut essentiell.
So der kleine Wurm ist down im 4. Versuch , das letzte Stückchen Energie ging ja nur Millimeterweise runter . Bin mal gespannt ob jetzt noch viel kommt.
Jo meinte ridley damit . Tja bin jetzt beim letzten Boss würde ich sagen und checke mal direkt seine 2. Phase nicht mehr , kein Plan wie ich da Schade machen soll , so ein mist.
Ne ist noch kein Herz zu sehen , habe den Vieh in die Augen geballert weil es sonst überall gepanzert ist , dann ist es abgehauen nachdem es ca. 10% Energie verloren hat , ich bin hinterher und dann kann ich es an den Augen nicht mehr verletzen und sonst auch nirgends.
Kann es sein das ich sein Maul treffen muss vor oder nach dem Eisstrahl? Habe auch schon alle Waffen ausprobiert und auch versucht hinter ihn zu kommen , von der Decke kann man auch nix abballern . Bin etwas ratlos.
für eine richtig gute neuauflage würde ich ohne zu zögern zuschlagen. vermutlich dämlich wie ich bin, sogar noch zur vc-version aber bitte, bitte retro, gib uns zur e3 ein neues Metroid zu sehen. das wäre so episch
Ok war beim 2.versuch doch nicht mehr so schwer , hatte nur Probleme mit dem Eisstrahl zu treffen aber ist down die Sau. Das Ende ist aber schon etwas abrupt oder gibt es noch ein richtiges Ende wenn man auf schwer zockt?
Schade , so ein tolles Spiel hätte ein besseren Abspann verdient .
Ich schaffe es leider auch net wirklich die 100% zu packen obwohl ich die ganze Zeit mit Scanvisor im Anschlag durch die Areale laufe und alles versuche zu scannen was nicht Niet und Nagelfest ist. Endgegner haben meist mehrere Phasen diese mache ich zwar auch aber naja.
Metroid Prime 1 wird für mich immer eines der besten Spiele allerzeiten bleiben. Ein neuer Teil für die Switch wäre Traumhaft.
Sehe ich auch so.
Ich habe mir damals für den GC die US Version extra bestellt und die Boot CD, damit ich es früher spielen konnte :v::
Ich schaffe es leider auch net wirklich die 100% zu packen obwohl ich die ganze Zeit mit Scanvisor im Anschlag durch die Areale laufe und alles versuche zu scannen was nicht Niet und Nagelfest ist. Endgegner haben meist mehrere Phasen diese mache ich zwar auch aber naja.