Mitch50k
L18: Pre Master
Die Primes sind halt bis auf MP3 nicht sehr zugänglich. Für mich trotzdem zusammen mit der ME Trilogie die beste Gaming-Trilogie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, aber wenn man einmal drin ist, ist es bombe.
MP3 war für mich das schlechteste der Trilogy, auch wenn die Wii Steuerung ok war.
Irgendwie war das Spiel zu einfach...
Dafür hatte.mp3 mMn eine tolle inszenierung. Mir haben auch die gebiete gut gefallen. Im vergleich war es leichter, aber wie alles auf hypermode herausfordernd genug
Alle 3 Teile sind super! Ich mag aber Teil 2 am liebsten!
Vom Schwierigkeitsgrad her ist Teil 3 auf Hyper am schwersten...
Ich muss sagen, ich weiß Teil 2 auch immer mehr zu schätzen, desto öfter ich ihn spiele. Hat imo halt einfach die beste Atmosphäre und auch den coolsten Soundtrack, die besten Bossfights. Beim ersten Mal wirkte das Spiel für mich auch etwas "too much" von der ganzen Welt, vor allem weil es die dunkle Seite auch gibt, aber dafür begrenzt es sich ja auch immer auf ein Gebiet und macht dann quasi erst weiter, wenn dieses abgeschlossen ist. Und die Sanctuary Fortress ist einfach das beste Gebiet der ganzen Reihe, da passt einfach alles und ich liebe den Bossfight gegen Quadraxis. Kann verstehen, wenn sich Leute bei Prime 2 etwas schwer tun, aber für mich muss es sich mittlerweile auch kaum noch vor Teil 1 verstecken. Teil 3 ist imo nicht ganz so gut, aber auch ein großartiges Spiel. Im Endeffekt auch für mich eine der besten Trilogien aller Zeiten und finds auch einfach gut, dass jeder Teil irgendwie sein eigenes Ding macht, wäre auch öde gewesen wenn Retro mit Teil 2 und 3 einfach das gleiche gemacht hätte, nachdem Prime für mich Super Metroid perfekt in die dritte Dimension gebracht hat
Muss mich immer noch durch Teil 2 kämpfen.
ich hab noch keinen teil durchgespielt. ich trau mich aber gerade nicht anzufangen. ich weiß wenn ich die teile jetzt spielen würde, dann würde nintendo sicher gleich danach einen hd remake ankündigen...
Teil 2 ist verdammt zäh, ständig zwischen Hell- Dunkelwelt wechseln nervt ohne Ende.
Aber so war man umso glücklicher, wenn man enrsprechende Suits bekam, welche die Atmosphäre erträglicher machten...Teil 2 ist verdammt zäh, ständig zwischen Hell- Dunkelwelt wechseln nervt ohne Ende.
Oder am Anfang von Blase zu Blase sprinten um nicht zuviel Leben zu verlieren usw
Das Ende war auch enttäuschend. Habs erst vor paar Jahren zum ersten Mal beendet.
Ich fand die Mechanik in MP2 gut umgesetzt. Dass man ausserhalb der blasen Schaden nimmt war sehr stressig, aber zwang einen dazu, effizient zu spielen. Würde das nicht gerne in vielen Spielen sehen, aber für einmal fand ich das super, und daher ist MP2 auch nach wie vor mein liebstes Metroid.
Aber so war man umso glücklicher, wenn man enrsprechende Suits bekam, welche die Atmosphäre erträglicher machten...
ich hab noch keinen teil durchgespielt. ich trau mich aber gerade nicht anzufangen. ich weiß wenn ich die teile jetzt spielen würde, dann würde nintendo sicher gleich danach einen hd remake ankündigen...