Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt 1 und 2 auf GC und 1,2,3 auf Wii. Die WiiU hatte die Trilogy nur per eShop VC. Der letzte richtige Release war also 2009.Gab es denn die Trilogie schon auf der Wii UND auf der WiiU nicht..., und auf dem Gamecube Teil 1 und 2? Soll denn jetzt jede Generation erneut alles wieder kommen?
Halte ich persönlich für keine gute Richtung.
Also beim ersten Mal weiß ich noch, hab ich auch um die 2h bis zum Speicherpunkt gebraucht. Beim ersten Versuch bin ich quasi direkt vorher gestorben :v:Beim 2. Anlauf bekommst du das schon hin! Man kann ja direkt vor der Passage speichern....also 2h sind schon nen bissel heftig für den Abschnitt....
Ich hasse den Omegapirat :hm: Wie der immer alle Angriffe mit seine Hand aufsaugt
Meine den vom ersten TeilMeinst du den aus dem 3. Teil? Mit den Kugeln usw.?
Wenn ja: dann bist du nicht der einzige, der ihn hasst. War auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad für mich ein Alptraum -_____-!
Meine den vom ersten Teil
Hab erst nach einer gewissen Zeit herausgefunden, dass man ihm am besten mit Power Bomb + Super Missiles besiegen kann
----------------
Bin bei dem Moment angekommen, wo ich die restlichen Chozo-Artefakte sammeln muss und bei mir hält sich das Back-Tracking doch in Grenzen, da ich die meisten Artefakte doch schon habe. Beim 2. durchkämmen der Gebiete entdeckt man sogar Kram, den man zuvor übersehen hat
Finde auch. Meiner Meinung nach hat da erst BotW mitgezogen. Naja zumindest fastFür mich ist MP 1 eins der besten Spiele aller Zeiten und eine 10/10 ... ja, auch heute noch.