Wasserkröte
L06: Relaxed
- Seit
- 10 Okt 2005
an alle die das spiel durchhaben wie bekomme ich den 6. 7. und 8. kristall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, schon. Falls MP3 einen Onlinemodus haben sollte, muss er mindestens genauso gut sein. Das ist schon sehr positiv :]Master H schrieb:Wow, dann hat MPH eigentlich den besten Onlinemode, was man sich auf dem DS vorstellen kann. Ein wenig wie ein Live mobile!
Ehrlich gesagt; keine Ahnung mehr. Hatte eigentlich nie Probleme, irgendwas zu finden. Schau' halt mal auf der Map, ob noch spezielle Türen verschlossen sind oder zur Not bei gamefaqs.com. Oder wurden dir Octolyten von Huntern gestohlen? Dann musst du diese erneut bekämpfen.Wasserkröte schrieb:an alle die das spiel durchhaben wie bekomme ich den 6. 7. und 8. kristall.
Don Pipo schrieb:Hab eben ne Mail von Amazon bekommen. Die haben den Preis um ca. einen Euro gesenkt Nicht viel, aber immerhin!
Crash schrieb:Am Anfang hatte ich Angst, dass das Mic zu schlecht ist und man so faast nix versteht. Aber die Quali ist 1A. Als würde man mit jemanden telefonieren ^^
Wasserkröte schrieb:CODE:4811-0547-1322
NAMEER POLE
da mich im metroid verabredung thread niemand geaddet hatt
stell ich den code mal hier rein
badpiccolo schrieb:Hat jemand lust auf ne Runde?
MPH Code: 5197-6085-9218
Name: badpiccolo
Predo schrieb:badpiccolo schrieb:Hat jemand lust auf ne Runde?
MPH Code: 5197-6085-9218
Name: badpiccolo
Jo hab dich geaddet
Mein Code: 4166-8154-0989
Mein Nick: NFO Predo