NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Master H schrieb:
Wow, dann hat MPH eigentlich den besten Onlinemode, was man sich auf dem DS vorstellen kann. Ein wenig wie ein Live mobile!
Jo, schon. Falls MP3 einen Onlinemodus haben sollte, muss er mindestens genauso gut sein. Das ist schon sehr positiv :]

Ein paar kleine Sachen könnten noch verbessert werden, z.B. Messages auch an Freunde in der Lobby (nicht nur im Pre-Gamemenue). Zudem sind die Disconnector-Lamer auch wieder nervig. Das Spiel zieht zwar Punkte von der Rangliste ab und zeigt zusätzlich noch eine Prozentzahl an (noch nie disconnected = 100% etc), aber die sieht man nur in der hunter's License, und die sieht man wiederum nur, wenn man den jeweiligen Spieler als Freund/ Rivalen hat. Kurz: Es sollte noch härter bestraft werden, bzw man selbst sollte einen Win bekommen.

Wasserkröte schrieb:
an alle die das spiel durchhaben wie bekomme ich den 6. 7. und 8. kristall.
Ehrlich gesagt; keine Ahnung mehr. Hatte eigentlich nie Probleme, irgendwas zu finden. Schau' halt mal auf der Map, ob noch spezielle Türen verschlossen sind oder zur Not bei gamefaqs.com. Oder wurden dir Octolyten von Huntern gestohlen? Dann musst du diese erneut bekämpfen.

Hab eben ne Mail von Amazon bekommen. Die haben den Preis um ca. einen Euro gesenkt :) Nicht viel, aber immerhin!

Don Pipo schrieb:
Hab eben ne Mail von Amazon bekommen. Die haben den Preis um ca. einen Euro gesenkt :) Nicht viel, aber immerhin!

Waaaahnsinn. :o ;)

An die Leute die das Spiel schon haben: Wie ist die Voice-Funkton? Versteht man alles?Funzt das gut? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.

Am Anfang hatte ich Angst, dass das Mic zu schlecht ist und man so faast nix versteht. Aber die Quali ist 1A. Als würde man mit jemanden telefonieren ^^

Ich freu mich darüber :blushed:

Irgendwer hatte doch schonmal gesagt, dass der Voice-Chat sehr gut sein soll, vorallem mit Kopfhörern.

Crash schrieb:
Am Anfang hatte ich Angst, dass das Mic zu schlecht ist und man so faast nix versteht. Aber die Quali ist 1A. Als würde man mit jemanden telefonieren ^^

Heftig, das hätte ich echt nicht geglaubt. Jetzt will ich das auch endlich bald ausprobieren. :)

Ich zog erst ma bissen Storymodus (US) und werd dann mitte/ende nächste woche online gehen (mph nr. folgt)

CODE:4811-0547-1322
NAME:DER POLE

da mich im metroid verabredung thread niemand geaddet hatt
stell ich den code mal hier rein

Wasserkröte schrieb:
CODE:4811-0547-1322
NAME:DER POLE

da mich im metroid verabredung thread niemand geaddet hatt
stell ich den code mal hier rein

Ich habe dich geaddet
Mein Code: 4166-8154-0989
Mein Nick: NFO Predo