Jepp, wie ich schon geschrieben hab viel billiger ists auch net - da man den von BigN auch schon ab 30 kriegt.
http://www.ayoo.de/details.php?ART=M710192&PID=13004
http://www.ayoo.de/details.php?ART=M710192&PID=13004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das höre ich zum ersten Mal. Bist du dir sicher, dass es geht, oder glaubst du es nur? Ich glaube nicht, dass es funktioniert, weil ich noch von keinem Fall gehört habe und es auch nirgends als Option angegeben wird. Das mit den Ralink-Karten funktioniert zum lokalen Demorunterladen, da dieser Lokale Modus einen anderen WiFi Standard benutzt als beim Onlinespielen, der stromsparender ist. Aber kann man ja testen, hier auf CW haben sich ein paar Leute solche Karten geholt...Sasuke schrieb:Motorbass schrieb:Das funzt aber nicht zum onlinespielen. Nur für lokale Demo-Übertragung.Sasuke schrieb:Am billigsten kommste immer noch mit ner W-Lan Karte für den Rechner ab 15 Euro...
Brauchst einen W-Lan Router für die WFC.
Musst dir einfach ne WiFi-Karte mit Ralink(RT2500 oder RT2560) Chipsatz besorgen.
Dann brauchst du dir nur noch die Accesspoint treiber zu installieren, und das Onlien zocken sollte problemlos funktionieren.
Blackvirus schrieb:ich hab's seit heute
hier mein code:
1804-5876-9632
Frage: Gibt es auch richtige Gegner oder nur so dumme Drohnen wie im Demo die in der Luft rumfliegen(will endlich Gegner mit Füßen)
Don Pipo schrieb:Also ich hab jetzt ne Weile gezockt. Grafik ist echt gut, aber ich hoffe, dass das Spiel nicht so leicht und langweilig bleibt. Es ist unglaublich linear...
Übrigens: Ich dachte, man kann dem Multi mit Bots zocken. Wie geht das? Hab ich irgendwie nicht rausgekriegt.
Übrigens komm ich mit der Steuerung noch nciht so klar. Mit Stylus kann man prima zielen, aber den DS mit einer Hand halten ist doof. Mit dieser Schleife kann man den DS prima halten, aber das zielen ist doof.
Was solls...
Ich spiel seit der Demo mit der Schleife (und hab's importiert); komme damit sehr sehr gut zurecht. Auch das Waffen wählen geht gut.Don Pipo schrieb:Übrigens komm ich mit der Steuerung noch nciht so klar. Mit Stylus kann man prima zielen, aber den DS mit einer Hand halten ist doof. Mit dieser Schleife kann man den DS prima halten, aber das zielen ist doof.
ähm Hi dein freundes code kannst du bei: liste von freunden und rivalen editiren......und dann freunde hinzufügen machen........und dann siehst dein freundescode........TheCandyMan666 schrieb:Naja, ich hoff das es weiterhin eher linear bleibt.
Denn diese 3D Map ist grauenvoll, da blickt man überhaupt net wo man hin muss.