NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Motorbass schrieb:
Sasuke schrieb:
Am billigsten kommste immer noch mit ner W-Lan Karte für den Rechner ab 15 Euro...
Das funzt aber nicht zum onlinespielen. Nur für lokale Demo-Übertragung.

Brauchst einen W-Lan Router für die WFC.

Musst dir einfach ne WiFi-Karte mit Ralink(RT2500 oder RT2560) Chipsatz besorgen.
Dann brauchst du dir nur noch die Accesspoint treiber zu installieren, und das Onlien zocken sollte problemlos funktionieren.
Das höre ich zum ersten Mal. Bist du dir sicher, dass es geht, oder glaubst du es nur? Ich glaube nicht, dass es funktioniert, weil ich noch von keinem Fall gehört habe und es auch nirgends als Option angegeben wird. Das mit den Ralink-Karten funktioniert zum lokalen Demorunterladen, da dieser Lokale Modus einen anderen WiFi Standard benutzt als beim Onlinespielen, der stromsparender ist. Aber kann man ja testen, hier auf CW haben sich ein paar Leute solche Karten geholt...

ich spiel über die w-lan karte (54G od. so), die bei meinem motherboard (msi k8neo platinum) dabei war! funtkioniert einwandfrei - wie du weißt ;-) .

fahr heut nachmittag (jetzt geh ich erstmal schlafen, gott bin ich fertich) in die nachbarstadt und werds mir kaufen. Werd aber erstmal nicht online sein, denke ich (naja denke ich ;) ) um zu üben.
:)

Habs gekauft, Ersteindruck: Metroid Prime als HandHeldVersion 1:1.
Multiplayer = Super.

Das Tolle: Mein Router wird laut Nintendo nicht unterstützt ;-)
Also nichts auf diese Liste halten, ok? :))

Habs auch seit heute und ca. 15 Minuten gezockt. Finds stinklangweilig aber wer ein Metroid nach den ersten 15 Minuten beurteilt hat bisher immer einen riesen Fehler gemacht^^
Ich bin zuversichtlich dass ich meien Spaß damit haben werde :)

Frage: Gibt es auch richtige Gegner oder nur so dumme Drohnen wie im Demo die in der Luft rumfliegen(will endlich Gegner mit Füßen)

Ich hab euch beide geaddet ich hab auch mph und weil ich nicht so viele freunde habe die einen Nintendo DS besitzen....wollte ich hier mein freundescode los werden (von MPH): 4596-3169-0473
ich hoffe gegen euch mal zu spielen.........(und natürlich gegen die die einen Nintendo Ds mit mph haben und dies hier lesen......

So habs nun auch.
Aber wo bitte seh ich menen Friend Code? ^^
Find n einfach net -.-

Naja, hab nun die erste Mission abgeschlossen und es is immerhin besser als die Cube Teile. Trotzdem muss ich sagen das ich nun nach ca. ner Stunde bereits nen guten Krampf im Arm hab ^^
Habs auch grad Online gezockt und da ists bisher recht nett.

Edit: Hab ih gefunden:
CandyMan
2706-5314-1998

Edit2:
Hab nun J4all, Predo und Blackvirus geaddet!

Also ich hab jetzt ne Weile gezockt. Grafik ist echt gut, aber ich hoffe, dass das Spiel nicht so leicht und langweilig bleibt. Es ist unglaublich linear...
Übrigens: Ich dachte, man kann dem Multi mit Bots zocken. Wie geht das? Hab ich irgendwie nicht rausgekriegt.

Übrigens komm ich mit der Steuerung noch nciht so klar. Mit Stylus kann man prima zielen, aber den DS mit einer Hand halten ist doof. Mit dieser Schleife kann man den DS prima halten, aber das zielen ist doof.

Was solls...

Don Pipo schrieb:
Also ich hab jetzt ne Weile gezockt. Grafik ist echt gut, aber ich hoffe, dass das Spiel nicht so leicht und langweilig bleibt. Es ist unglaublich linear...
Übrigens: Ich dachte, man kann dem Multi mit Bots zocken. Wie geht das? Hab ich irgendwie nicht rausgekriegt.

Übrigens komm ich mit der Steuerung noch nciht so klar. Mit Stylus kann man prima zielen, aber den DS mit einer Hand halten ist doof. Mit dieser Schleife kann man den DS prima halten, aber das zielen ist doof.

Was solls...

für das spiel mit den bots musst du auf multicard-multiplayer-game gehn, da kannst dann bots hinzufügen.

Don Pipo schrieb:
Ich spiel seit der Demo mit der Schleife (und hab's importiert); komme damit sehr sehr gut zurecht. Auch das Waffen wählen geht gut.

Probiere, die Sensitivity zu senken oder den Thumbstrap mit dem anderen Daumen zu benutzen. Hab ihn auch erst rechts gehabt, nun immer links.

Den Singleplayer würde ich niiiiemals über die Cubeteile stellen, aber er hat gute ansätze wie die Teleporter, und das geradlinige ist auch ganz gut. Langweilig war mir da nie, bin gut durchgekommen und nie hängen geblieben. Bosse hätten mehr abwechsluing gebraucht, aber okay. Der wahre Sinn liegt ja im Multiplayer, und da ist es gegen gute Gegner Gold!! Hoffe, der Multi kommt in verbesserter Form auf dem Wii.

Hab den Single wohl zur Hälfte geschafft ( 4 Teile bisher eingesammelt)
Ist ganz nett macht Spass, aber erreicht nicht die Klasse der Cube Vorbilder.

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, ich hoff das es weiterhin eher linear bleibt.
Denn diese 3D Map ist grauenvoll, da blickt man überhaupt net wo man hin muss.
ähm Hi dein freundes code kannst du bei: liste von freunden und rivalen editiren......und dann freunde hinzufügen machen........und dann siehst dein freundescode........

Zurück
Top Bottom