NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe geaddet:

tseldon
alex
motorbass
siskard
chisco
crashed
nfo predo
badpiccolo
blackvirus
j4all
candy man

wer mich noch nicht hat bitte adden:
NAME:DER POLE
CODE:4811 0547 1322

Hey addet mich auch gleich mit.......

hier ist der Freudescode: 4596-3169-0473

Nickname: J.4all™

Mein Code:
3436
6757
2774

Werd mich mal dran machen, die Leutz hier zu adden :D

EDIT:
Hab folgende Leute bisher geaddet:
badpiccolo
TheCandyMan666
Blackvirus
Predo
Wasserkröte
Bongosmasher
Pit

Mein Code:
5154
6628
2567

Werde dann auch mal alle hier adden.

So, heute ist es endlich gekommen :)
Habe es nur kurz angespielt, bis zum ersten Boss. Was soll ich sagen? Hab mir den NDS vor einem Jahr vorallem wegen MP Hunters gekauft, und ich liebe das Spiel schon jetzt :aargh:

Aah, nach 4 Matches in Folge hat man keine Ahnung mehr, wie man das Ding am Besten halten soll xD

Smasher, Pit, war n geiles Match :D

Mal ne Frage in die Runde ;)

Lohnt sich das game, wenn man nicht online spielen kann? Ich würde eigentlich explizit den Singleplayermodus nutzen.

Vielen Dank im Voraus :)

bongosmasher schrieb:
ja geiles match! ich glaub ich muss mein ds gleich zur reperatur bringen! muss ich mich da an nintendo wenden?
Jap.
Konsumentenberatung anrufen, Problem schildern, die sagen dir alles weitere.
Besser als die 11880 :lol:

Garantie dürfte ja auch noch drauf sein. Sollteste halt vorsichtshalber den Kassenbeleg oder so bereithalten, wenn du den mitschicken musst.

EDIT: @ganon: Ja natürlich lohnt sich das. Es lohnt sich genauso wie sich Metroid Prime 1+2 gelohnt haben. Ist zwar n bisschen anderes Spielgefühl, aber imo ist es das bisher beste Spiel aufm DS, das man kriegen kann.

@bongosmasher, CandyMan, V-King und Pit
Ich habe euch geaddet :)

@V-King
thx Muss mal schauen ob das auch in Luxemburg funktioniert! :lol:
Das Problem ist nur dass ich während dieser Zeit kein DS zur Verfügung habe :oops:
@ CandyMan
Autsch naja, das war nicht meine Runde!

Hab nun eben auch mal ne Runde gegen n paar hier gezockt.
Der Sound vom Voice Chat ist erstaunlich gut find ich. Auch sonst machts wirklich Laune, zumindest im 1on1.

Sobald mehr los ist ists aus mit Taktik :P
Oder vielleicht muss ich auch einfach nur noch n bisschen üben.

@Ganon
Hab bisher nur bis zum ersten Endgegner gezockt und würd eher zu nein tendieren. Andererseits haben mir auch die Cube Teile net gefallen. Aber bin ja noch am Anfang, vielleicht kommen noch spannendere Gegner.

Danke schonmal für eure Eindrücke :)
Mir haben mir die Cubeteile enorm gut gefallen, sind mitunter sogar meine Lieblingsgames in dieser Generation. Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass mir auch Hunters zusagt.

Ich glaub ich hols mir :D

So mein code lautet 1976-3868-2621. Wer lust hat ne runde zu zocken soll sich mal melden. Man die NAL soll endlich starten will endlich in der liga zocken:)

bin grad dabei CandyMan, Der pole, NFO predo zu adden

Mein Freundescode lautet: 4896 9642 0668
Nickname: Firestorm1

@ganon:

Erwarte kein Cube-Prime! Mein Geschmack ist es nicht-die Cube-Teile hingegen schon! Und ein Multiplayer gehört noch immer nicht in ein Metroid-dafür hätte man auch eine andere Franchise oder gar eine neue verwursten können, aber nicht Metroid, imo und sorry!

Ich warte weiter auf ein neues Metroid in z.B. 2,5D! :P *zur E3 schiel*

Zurück
Top Bottom