Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde man merkt die Slowdowns schon fast in jedem Raum deutlich (mit Gegnern). Im Multiplayer siehts da schon besser aus.Motorbass schrieb:Das Spiel hat in ganz ganz ganz ganz seltenen Fällen schon arge Slowdowns, bei 3 Bots auf großen Maps z.B.; oder auch im Singleplayer. Vielleicht haben sie's ausgebügelt bei der Euroversion, glaube ich aber nicht.
Ich hab festgestellt, dass es im Multiplayer besonders dann ruckelt, wenn alle Gegner aufm Bildschirm sind und einer von denen dann dieses Stein-Monster-Viech da ist. Das scheint zuviele Polygone zuhabenWasserkröte schrieb:bei mir hats dermassen geruckelt wenn 4 oder mehr gegner angegriffen haben
Nasg1 schrieb:So bin wieder on. Wer lust hat zu zocken soll sich bitte melden. Ich werde alle 8 minuten hier reinschauen um zu sehen wer sich gemeldet hat.
J4all schrieb:Nasg1 schrieb:So bin wieder on. Wer lust hat zu zocken soll sich bitte melden. Ich werde alle 8 minuten hier reinschauen um zu sehen wer sich gemeldet hat.
hey wollmer mario kart zocken (gegeneinander)???
Nasg1 schrieb:J4all schrieb:Nasg1 schrieb:So bin wieder on. Wer lust hat zu zocken soll sich bitte melden. Ich werde alle 8 minuten hier reinschauen um zu sehen wer sich gemeldet hat.
hey wollmer mario kart zocken (gegeneinander)???
Ne möchte lieber metroid zocken!