excaliboor
L09: Professional
- Seit
- 15 Jul 2005
habs jetzt auch und es scheint zum glück etwas besser zu sein als ich dachte... die steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen geht sie echt gut von der hand der multi gegen bots macht spass und inzwischen hasse ich das desighn auch nicht mehr so sehr (ich favorisiere sogar Spire für den multi)
leider hab ich nirgendwo den USB-stick zum online-spielen gefunden
dabei würde ich schon gerne... werde mich mal weiter umschauen
der singleplayer kann zwar lange nicht mit den cube-teilen mithalten, ist aber dennoch ganz nett, bin aber noch nicht so weit (4%)
als multiplayer-spinnoff geht das schon in ordnung, trotzdem hätten sie den singleplayer besser (von retro) machen können, ich will upgrades!
wenn MP3 genauso wird wäre ich sehr enttäuscht... da will ich doch lieber mehr singleplayer
aber zum glück kommt das ja von retro
bisheriges fazit:
wie ich schon vermutete das schlechteste metroid, aber dennoch ein gutes spiel
leider hab ich nirgendwo den USB-stick zum online-spielen gefunden
dabei würde ich schon gerne... werde mich mal weiter umschauen
der singleplayer kann zwar lange nicht mit den cube-teilen mithalten, ist aber dennoch ganz nett, bin aber noch nicht so weit (4%)
als multiplayer-spinnoff geht das schon in ordnung, trotzdem hätten sie den singleplayer besser (von retro) machen können, ich will upgrades!
wenn MP3 genauso wird wäre ich sehr enttäuscht... da will ich doch lieber mehr singleplayer
aber zum glück kommt das ja von retro
bisheriges fazit:
wie ich schon vermutete das schlechteste metroid, aber dennoch ein gutes spiel