NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs jetzt auch und es scheint zum glück etwas besser zu sein als ich dachte... die steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen geht sie echt gut von der hand :) der multi gegen bots macht spass und inzwischen hasse ich das desighn auch nicht mehr so sehr (ich favorisiere sogar Spire für den multi)
leider hab ich nirgendwo den USB-stick zum online-spielen gefunden :hmpf:
dabei würde ich schon gerne... werde mich mal weiter umschauen

der singleplayer kann zwar lange nicht mit den cube-teilen mithalten, ist aber dennoch ganz nett, bin aber noch nicht so weit (4%)
als multiplayer-spinnoff geht das schon in ordnung, trotzdem hätten sie den singleplayer besser (von retro) machen können, ich will upgrades!

wenn MP3 genauso wird wäre ich sehr enttäuscht... da will ich doch lieber mehr singleplayer
aber zum glück kommt das ja von retro

bisheriges fazit:
wie ich schon vermutete das schlechteste metroid, aber dennoch ein gutes spiel

Wow, du hast mit deinem Beitrag genau meine Meinung ausgesprochen!
Nur ich würde Metroid Prime Hunters nicht als das schlechteste Metroid-Game bezeichnen, sondern eher als das "ungewöhnlichste".
(und das auch nur bis zum Release von Metroid Prime Pinball ;) )
Obwohl man das nicht wirklich als ein Metroid-Game bezeichnen kann! :P

IMO ist der Singleplayer auch sehr gut geworden.
Aber mulit rockts ja mal ohne Ende :D

Könnte bitte mal jemand versuchen, ob er mein offenes Spiel connecten kann?
Hab irgendwie Probleme mich mit einem Spiel zu verbinden. :neutral:
Seltsamerweise nur bei Friends.
Gegen Rivalen gehts ohne Probleme. :-?

0902-6457-9618

Seid ihr alle online? Würde auch gerne noch mitspielen, wenn nötig eröffne ich ein neues!

Hoffe ein paar Mitspieler finden sich! :D

Was Nintendo hier auf das Cartridge gepackt hat ist doch echt der Hammer... Es sollte jedem halbwegs gescheiten Menschen vorher klar gewesen sein, dass man auf dem DS kein Metroid Prime 3 zaubern kann... Von dem Aspekt aus gesehen, find ich das game einfach unglaublich... Ist halt ein hektischer Ego Shooter und kein Action Adventure... Find nur lustig, dass sich einige Leute anhand der First Hunt Demo oder zehn gespielten Minuten schon die Meinung bilden können, dass es das schlechteste Metroid ist...
Naja who cares... Jedem seine Meinung.
Jedenfalls werde ich euch mal alle Adden... Mein Code lautet:

Name: Tengaar
Code: 3866-1733-1228

.....Hi leute......falls hier neue sind oder jemand meine vorigen einträge nicht gelesen hat....

also hier mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4596-3169-0473

und mein Mario Kart Freundescode: 378020-947032 ;)
ich hät lust ne runde zu zocken (Mario Kart oder Metroid...egal) wer mit mir zocken will meldet sich entweder hier drin oder meldet sich bei meinen icq oder bei Msn...... :)

Hi!
Bin jetzt bei dem Boss in dem Lava-Level. Oder besser gesagt in dem Boss-Raum, denn irgendwie erscheint da nichts?! :-?
Da müsste aber glaub ich zum zweiten mal dieses Auge kommen.
Warum passiert nichts?

Wie lässt sich Metroid steuern?
Stelle mir das irgentwie stressig vor, so ein Spiel mit Touchscreen. :neutral:

MoA schrieb:

Lässt sich gut steuern.
Jedenfalls gutes Stück besser als mit nem Controller, aber noch net ganz so gut wie mit Maus/Tastatur.
Die ersten Runden tut dir das Handgelenk bisschen weh, aber man findet schnell ne gute Haltung und dann geht das super.

TheCandyMan666 schrieb:
MoA schrieb:

Lässt sich gut steuern.
Jedenfalls gutes Stück besser als mit nem Controller, aber noch net ganz so gut wie mit Maus/Tastatur.
Die ersten Runden tut dir das Handgelenk bisschen weh, aber man findet schnell ne gute Haltung und dann geht das super.

ich finde die steuerung auf dem cube deutlich besser, aber auf dem DS geht es nach einer eingewöhnungsphase auch sehr flüssig :)

MoA schrieb:
Mir tat niemals was weh (spiele mit Thumbpad links), und es lässt sich 1A steuern. Besser als mit Pad (excaliboor, die Steuerung kann man nicht vergleichen, das Spiel ist völlig anders aufgebaut. Schnelle Drehungen kannst du auf dem Cube beispielsweise nicht machen, dafür dort mehr Dinge gleichzeitig...)

Zurück
Top Bottom