NDS Metroid Prime: Hunters NDS

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Metroid Prime Hunters: First Hunt ist die spiebare Demo, die direkt mit dem Nintendo DS ausgeliefert wird. Das volle Spiel folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Das Spiel wird sowohl einen Einzelspielermodus als auch einen Multiplayermodus mit mehreren Modi für bis zu vier Spielern beinhalten.

Glaubt man den ersten Berichten so sind Geschwindigkeit und Grafik beeindruckend. Vergleichbar mit N64 Grafik, aber dennoch das beste was man auf einem Handheld bis jetzt gesehen hat. Der Spieler steuert mit dem Stylus das Zielen und Sprünge, während man Bewegungen mit dem Digi-Kreuz ausführt. Geschossen wird mit einem Schulterbutton. Es gibt aber auch eine alternative Steuerungsmethode.


mph01.jpg


++++++++++++

mph02.jpg


++++++++++++

mph03.jpg


++++++++++++

mph04.jpg


++++++++++++

mph05.jpg


===============================================
Eine hohe Weitsicht ist in dem Spiel auch sehr gut zu erkennen, was man vom N64 ja nicht immer behaupten konnte. :blushed:



Quelle
 
Siskarad schrieb:
Kannst du die Bilder nicht einfach in den NDS Tread schreiben ?!

Zum Thema sieht natürlich gut aus !


Neeeeee, das Thema ist zu heiss!!!
00000597.gif



Das würde nur da untergehen. HEY DAS IST METROID!!! ;)
 
nur ein blöder Multishooter ;)
Haben die Cube Demo auf der GC gespielt , ich fand das ja nicht so ein Hit !.... aber ok ;)
 
Ich kann es nicht fassen wieviele geile news es heute gibt. Das Spiel wird neben seinen Multiplayer PArt bestimmt auch einen Singleplayer haben. Freu mich schon tierisch drauf ^^
 
freue mich auch auf das game. ich will es endlich in bewegung sehen.
Hoffentlich wird auch bei uns die Metroid Hunters Demo beiliegen
 
Junge was geht denn heute für ein Film! Was für Killernews! Etwas zu viel für mich ;) ;) Vor allem weil ich erst vor kurzem aufgestanden bin!! :D :D
 
ganon1947 schrieb:
Junge was geht denn heute für ein Film! Was für Killernews! Etwas zu viel für mich ;) ;) Vor allem weil ich erst vor kurzem aufgestanden bin!! :D :D

Aufgestanden??? :hmm2:


Da hast Du aber eine Schlacht hier verpasst... :suprised:


Dann mal schön alles durchlesen!!! ;)
 
Eine geile Neuigkeit nach der anderen ich halts nicht aus!!! :D
Wenn jemand sagt Metriod hätte keine Hammergrafik würde ich ihn wahrscheinlich kreuzigen. :shaded:
 
quirl schrieb:
Eine geile Neuigkeit nach der anderen ich halts nicht aus!!! :D
Wenn jemand sagt Metriod hätte keine Hammergrafik würde ich ihn wahrscheinlich kreuzigen. :shaded:

Der arme Ness :shakehead: :neutral: :(

Zum Thema:

Mensch Siskarad informier dich mal! Metroid Prime Hunters wird neben dem Multiplayer natürlich einen Vollwertigen Singleplayer bekommen, der konnte sogar schon zur E³ angespielt werden und es gab Videos von. Auch die Demo First Hunt wird sowohl Singleplayer als auch Multiplayer Missionen beinhalten..
 
MTC001 schrieb:
quirl schrieb:
Eine geile Neuigkeit nach der anderen ich halts nicht aus!!! :D
Wenn jemand sagt Metriod hätte keine Hammergrafik würde ich ihn wahrscheinlich kreuzigen. :shaded:

Der arme Ness :shakehead: :neutral: :(

Zum Thema:

Mensch Siskarad informier dich mal! Metroid Prime Hunters wird neben dem Multiplayer natürlich einen Vollwertigen Singleplayer bekommen, der konnte sogar schon zur E³ angespielt werden und es gab Videos von. Auch die Demo First Hunt wird sowohl Singleplayer als auch Multiplayer Missionen beinhalten..

ich nehme alles zurück :cry: :cry: :cry: SORRY :D
Na aber das gefällt mir natürlich !
Nachdem ich die ersten Bilder gesehen hatte , dachte ich es sei ein reiner Multishooter ! Und auf der GC sah der für GC ( Gamecube ) ziemlich blöd aus !
 
Wieso armer NeSS?

Mich interessiert das nicht.
Will viel viel lieber ein neues Super Metroid-ebenbürtiges 2D Metroid haben! :hmpf:
 
NeSS schrieb:
Wieso armer NeSS?

Mich interessiert das nicht.
Will viel viel lieber ein neues Super Metroid-ebenbürtiges 2D Metroid haben! :hmpf:

da gebe ich dir recht !
auf dem DS könnte man sicher ein spitzen 2D Metroid machen !
Das 3d ist nett , aber so gut fand ich Prime auch nicht...
 
Ich finde es echt nciht gut.

Hat sich ja bis auf die neue Farbpalette nichts verändert...
 
NeSS schrieb:
Ich finde es echt nciht gut.

Hat sich ja bis auf die neue Farbpalette nichts verändert...

So leit es mir tut NeSS du hast bis morgen Mittag zeit deiner Familie lebewohl zu sagen und dann mache ich mich ans Werk.
 
Zurück
Top Bottom