NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werds mir Heute kaufen!! Vielleicht könnt ma dann am Samstag oder Sontag ´n bisschen gegeneinander Zocken!? :)

werds mir freitag kaufern. hoffe ich doch. dann eine woche lang berlin. Wo man abends im bett noch fleißig üben kann. dann nach berlin die E3 nachholen und dann gegen LA antreten bzw zusammen mit ihm die leute wegrulen.
Werden gute wochen :)

Hmm ich reisse mich mit dem Gedanken es zu kaufen :)

To buy or not to buy? Hmm

Ich habe großes Interesse an MP:H aber gibt es ausser dem offizielen Online Adapter von Nintendo noch andere Versionen???

Blackvirus schrieb:
seienchin schrieb:
Ich habe großes Interesse an MP:H aber gibt es ausser dem offizielen Online Adapter von Nintendo noch andere Versionen???

von Datel müsste es auch einen geben. bin mir aber jetzt nicht sicher ob's das teil bei uns schon gibt.

Jep, das Teil heisst Wifi Max ist aber net sehr viel teurer als der normale Adapter soweit ich weiß. Am billigsten kommste immer noch mit ner W-Lan Karte für den Rechner ab 15 Euro...

Sasuke schrieb:
Am billigsten kommste immer noch mit ner W-Lan Karte für den Rechner ab 15 Euro...
Das funzt aber nicht zum onlinespielen. Nur für lokale Demo-Übertragung.

Brauchst einen W-Lan Router für die WFC.

Motorbass schrieb:
Sasuke schrieb:
Am billigsten kommste immer noch mit ner W-Lan Karte für den Rechner ab 15 Euro...
Das funzt aber nicht zum onlinespielen. Nur für lokale Demo-Übertragung.

Brauchst einen W-Lan Router für die WFC.

Musst dir einfach ne WiFi-Karte mit Ralink(RT2500 oder RT2560) Chipsatz besorgen.
Dann brauchst du dir nur noch die Accesspoint treiber zu installieren, und das Onlien zocken sollte problemlos funktionieren.

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
seienchin schrieb:

von Datel müsste es auch einen geben. bin mir aber jetzt nicht sicher ob's das teil bei uns schon gibt.

Jep, das Teil heisst Wifi Max ist aber net sehr viel teurer als der normale Adapter soweit ich weiß. Am billigsten kommste immer noch mit ner W-Lan Karte für den Rechner ab 15 Euro...

afaik ist das ding von datel billiger, kostet das nicht nur 30€??
und es geht sowohl für ds als auch psp.

Zurück
Top Bottom