NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
8 Punkte sind auch imo ganz gut.

Da EDGE bekanntlich DS Spielchen und allgemein sehr hart bewertet.
Wäre glaub ich das erste DS Spiel das über die 7 Punkte gekommen ist ^^

EDIT:
WAS?! Brain Trainer hat 8 Punkte bekommen :o

Crash schrieb:
8 Punkte sind auch imo ganz gut.

Da EDGE bekanntlich DS Spielchen und allgemein sehr hart bewertet.
Wäre glaub ich das erste DS Spiel das über die 7 Punkte gekommen ist ^^

EDIT:
WAS?! Brain Trainer hat 8 Punkte bekommen :o
Mario Kart DS doch auch :wink3:

hat einer vielleicht schon den single player durch.
um zu berichten wie er ist,oder wie lange man braucht.

hab das spiel auch :D
darf es aber erst am ostern zocken :(

Wasserkröte schrieb:
hat einer vielleicht schon den single player durch.
um zu berichten wie er ist,oder wie lange man braucht.

hab das spiel auch :D
darf es aber erst am ostern zocken :(

Wieso das den :-? Ich würde meine Familie verkaufen um das Game endlich zu zocken ;)

Hab neuneinhalb Stunden gebraucht. Sehr ordentlich, muss ich sagen. Gibt auch 2 verschiedene Enden à la Castlevania. Hatte alle Items (waren leider nicht besonders gut versteckt, 2 Ammo-Expansions hab ich im FAQ nachgschaut :|). 75% Scans ca. Für alle scans bekommt man ein spezielles Icon in seine Hunter's License (fürs normale Durchspielen ein anderes und das letzte Level im Multi.)

Ich fand das System ganz gut, mit den Teleportern und dass man jeden Planeten mindestens 2 mal besuchen muss.

Was ich aber am (online) Multiplayer besonders gut finde: Sie haben wirklich so einiges reingepackt, das fängt bei Deathmessages an, Waffenicons, Bots, viele (teils sehr gute) Maps, geht über die Friendlobby, Chat usw... Halt alles, was man von nem guten Multiplayershooter erwartet.
Das beste daran ist nun, dass MP3, falls es einen WiFi Multiplayer hat (bittebittebitte), wird es wohl darauf aufbauen und diese Sachen noch erweitern. Das freut mich schon sehr. Sie hätten einiges weglassen können, dann wäre es aber nicht das Erlebnis, was es nun ist. :]

Hat heut eigentlich wer Lust, mal wieder 'n Friendmatch zu machen? Bin heut abend daheim voraussichtlich.

Wieso das den :-? Ich würde meine Familie verkaufen um das Game endlich zu zocken ;)[/quote]

weil das mein geschenk für ostern ist.

Wieso nutzt ihr eigentlich nicht die Gamertags von Consolewars? Man kann doch da übersichtlich alle Nr und User zu einem bestimmten Spiel überblicken. Das ist mir bei Animal Crossing aufgefallen, aber bei Metroid scheint es nicht anders zu sein.

Siskarad schrieb:
naja soweit ich weiss fehlt Metroid noch bei den Tags, genau wie Animal Crossing oder?

Mittlerweile gibt's beides. Musste meines vorher auch bei Motorstorm für die PS3 eintragen, welches es komischerweise schon als Option gibt... :Þ :Þ :Þ

Motorbass schrieb:
Siskarad schrieb:
naja soweit ich weiss fehlt Metroid noch bei den Tags, genau wie Animal Crossing oder?

Mittlerweile gibt's beides. Musste meines vorher auch bei Motorstorm für die PS3 eintragen, welches es komischerweise schon als Option gibt... :Þ :Þ :Þ

Es steht sogar schon FF: CC Online für den Revo drin... CW-Admins, ihr seid schon ein seltsames Völkchen...

Wie siehts eigentlich so mit der Sprache aus. Ich werde meine Englisches Metroid in den nächsten paar Tagen hoffendlich endlich erhalten. Ist es schweres Englisch, oder ist es zimmlich einfach zu verstehen?

Der Grafikfanboy in mir war zufrieden, sah teilweise(!!) aus wie das Cube abenteuer. Was da aus dem DS rausgeholt wurde ist schon beachtlich, Respekt! Von mir gibts ein 9/10.

Multiplayer, naja, hab noch keinen Wifi Stick, werd den aber wohl oder übel besorgen müssen, hab auch tetris DS hier rumliegen und das schreit geradezu nach Duellen mit andren :D

Zurück
Top Bottom