NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mir sind schon Slow downs aufgefallen auf den maps Headshot und der anderen oben beschriebenen Map mit low gravity. (beide mit 3 bots auf level1... evtl. ist es ja im mutliplayer mit menschlichen gegner anders da er dort nicht die bots berechnen muss oder so)

und nochmal die Frage:
Wann krieg ich meinen Freundescode?

Motorbass schrieb:
Geh' auf Multiplayer: Wifi Connection, add friend, dann steht er oben.
Ok danke.
Da steht das ich mich erst einloggen muss und dann nen code kriegt.
Also morgen früh sehen wir uns schonmla nicht (wobei ich eh nicht glaube das ihr zu der Zeit zockt ^^)

so seit gestern gehör ich auch zu den prime hunter.
die störung ist arg gewöhnungsbedürftig, hoffe dass mir die mal in fleisch und blut übergeht, denn das spiel gefällt mir.
bin ab spätestens morgen online, dann gibt's meinen code für jeden der ihn will.

Wer mich addet bitte entweder hier reinschreiben, per ICQ melden oder bei WiFiConnection.de melden.

Ich habe in der Demo mit Wrist-Strap gespielt, habe mich jetzt an die Stylus (nicht Sylux)-Steuerung gewöhnt. Funktionier eigentlich alles gut, und das zoomen (wenn man es denn mal brauchen sollte) geht auch leicht von der Hand. Hab meinen Stylus noch ein wenig "gepimpt", damit ich besser zielen kann.

Mit was für einer Touchscreen-Sensibilität spielt ihr eigentlich so ?

Also der kleine Mini-Stylus von Nintendo steckt ja in diesem Nintendogs-Stylus-Holder. Da mir der Nintendogs-Sylus-Holder nicht griffig genug ist, habe ich (bzw. Pyrothess) einen Kugelschreiber geopfert, der so dieses Gummidingens drum herum hat. Dieses Gummidingens haben wir mit Mühe und Not mit ein paar Atombomen aufsprengen können und dann auf den Touchpen-Holder gestopft. Wer schon mal so ein Mini-Gummi auf sein Riesending gezogen hat, weiß wie schwer so etwas sein kann (wenn das jetzt pervers klingen sollte, ist nicht das gemeint, was ihr denkt) :D

Jetzt ist mein Ding schön griffig und liegt gut in der Hand. Da kann ich richtig über meinen kleinen streicheln und es flutscht mir nicht mehr aus der Hand :) Pimpen macht echt Spaß...

Willkommen im Club, ich mach's aber ohne Gummi ^^
stylo.jpg

Findet ihr nicht auch das die Hunter total unausbalanciert sind?
Ich hab zwar nur mit den ersten drei Huntern gespielt, aber da zeigt sich schon deutlich das Spire ne Pfeife is und Samus von den dreien klar am besten ist...

Naja, jedesmal, wenn ich das gedacht habe, wurde ich von nem anderen Hunter gnadenlos geownt ^^ Haben so ziemlich alle ihre Vorteile. Ein Spire ist z.B. mal dank seiner Kletterfunktion oben auf ein Plateau und hat von da gesnipert, da kam man so gut wie nicht ran an ihn. Die Morphballattacke ist auch sehr stark, und Magmaul eine sehr starke Waffe.
Kanden finde ich nicht soo stark, wobei er mit dem aufgeladenen Voltdriver ziemlich nerven kann und die Homing bombs sind auch nicht schlecht.
Trace hat halt ne starke altformattacke und ist flink, außerdem kriegt er halt auf jeder Map die Imperialist, invisible ist nicht soo stark wenn man Radar hat; kann aber trotzdem nerven.
Samus hat nen guten Vorteil mit den Homing Missiles. Sylux lädt sich auf und kann mit Geschick und einer Dreierbombenkombo schnell das Licht auspusten. Noxus hat eine starke Altattacke, die leicht anzuwenden ist. Im Moment favorisiere ich Weavel, weil man gut variieren kann zwischen dem Autoturret und dem starken Battle Hammer.

Hängt auch von der Map und dem Mode ab.

Wenn ich was ändern würde am Spiel, dann wäre das schlechtere Panzerung für die Altformen, weniger Healthpickups und längere Respawnzeit derer (wobei ich super finde, dass sich diese der Spieleranzahl anpassen), sowie generell mahr Schaden der Feuerwaffen (die sind zu schwach gegenüber Altattacken, mit Ausnahme des Imperialist). In UT kann man mit vielen Waffen einen Gegner mit Anfangshealth töten, meist mit 1, 2 oder 3 Treffern. So sollte es auch sein.

sodala:

mein code lautet: 2921-2602-4868

auf meiner friend-list befinden sich bis jetzt:
-siskarad
-motorbass
-varn
-tseldon

wenn ich jemanden vergessen hab, bitte melden.

würd mich freuen, wenn sich mal ne runde ausgeht.

So durfte den SP Modus kurz anzocken.
Habe gerade erst Kanden besiegt und ich muss sagen: WOW!
IMO ein Metroid Prime mit etwas mehr Action!
Die Balance gefällt mir bisher super und die Grafik ist dermaßen flüssig und genial :D

Heut abend komm ich dann On :D
Wer will gegen den Champ ablosen? :D

ICH, ICH!!! :P
Hab aber kein Wlan >.<

@unausbalanciert
Hab mich jetzt noch n bisschen mehr mit den beiden anderen start Huntern beschäftigt und muss jetzt doch sagen das sie beide auch ihre Vorteile haben.
Spire is z.B. durch seine Morphball attacke sehr geil (hab mit samus nie den morphball benutzt) und seine affinity Waffe ist vorallem auf kleinen Maps gut um den Gegner um die Ecken zu treffen.

Und seit dem ich herausgefunden hab das diese grünen kleinen Dinger Munition sind macht mir das Snipern noch mehr Spass ;)
Klappt auch immer besser. 3 Headshots hintereinander (mit 3 Schüssen) ist nichts seltenes mehr ^^
Zock im moment mit Sensivity 7 und Stylus und ich glaub ich mach auch so weiter.

CHISCO schrieb:
sodala:

mein code lautet: 2921-2602-4868

auf meiner friend-list befinden sich bis jetzt:
-siskarad
-motorbass
-varn
-tseldon

wenn ich jemanden vergessen hab, bitte melden.

würd mich freuen, wenn sich mal ne runde ausgeht.

Hab dich auch drin!

kann ich ma wer n video abfilmen :) wo man villeicht mal n eindruck von der weite der levels bekommt.. oder waffen.. grafik.. VoIP ?: )

Zurück
Top Bottom