NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute ist n Paket gekommen!
Ich bin so glücklich!!!

...gewesen -.-'
bis ich gemerkt hab, dass das Paket nicht für mich ist...
Muss also noch n bisschen warten.

Auf IGN gibts es seit dem 22.3 n Video Review...
Weiß nicht obs schon erwähnt wurde.

gut die Altforms nerven mich persönlich. ich mag so Zeugs nicht. Dann lieber ducken... aer ok es ist eben Metroid.
Die Spielgeschwindigkeit ist sehr hektisch und schnell. Man mag es oder nicht, ich als Quaker mag es.
Die Maps varierenzwischen Müll und sehr gut. Es gibt wirklich recht viele, also sollte für jeden eine Map dabei sein.
Die Spielmodi sind ok.
DM macht Spaß
Überleben macht auch Spaß, besonders wenn man nur 1 Leben hat und im Team spielt.
Für CTF ist das SPiel meienr Meinung nicht wirklich geeignet, aber vielleicht muss man es mal im Lokalen Netzwerk oder im Inet testen.
King of the Kill ist meienr Meinung der beste Modi für Teamspiele.
Der Modus in welchem man diesen Orb holen muss und zu einem anderen Punkt bringen muss ist ebenfalls witzig im Team.
Die anderen Modie wie Primehunter , und dass mit den Kristallen gefällt mir persönlich null.

Die Bots sind gut, es macht Spaß.
Der Onlinemodus ist einiges besser wie bei Mario Kart! Der Voicechat geht gut, allerdings sollte ma die Musik abstellen!

Den Singleplayer finde ich mit dem Gescanne und co wieder furchtbar langweillig, zudem sind die gegener blöd... nicht mein Ding, werde ich wohl nie spielen!

Also mal ein Update:

Der Einzelspieler ist recht langweillig, da die Gebiete sich zu oft wiederholen und es bis jetzt nur 3 verschiedene Gegener gab, welche nicht ml oft gekommen sind!

Zum Multi!

Wenn Nintendo clever ist machen sie ein Spinoff aus Hunters, welcher ein rienrassiger Multishooter wird! Am besten gleich als Starttitel für den Rev!

Einige Maps sind sehr gut, und wenn man jetzt noch etwas an der Spielgeschwindigkeit schraubt und die Waffenschäden etwas erhöht, dann hat man einen schönen Halo Gegner aus dem Hause Nintendo!
Sicher wird es welche geben die Metroid da nicht sehen wollen! Dennoch es passt und macht Spaß! Die anderen Hunter sind meiner Meinung auch garnicht so schlecht dafür!

Also 8-16 Spieler, gute STeuerung, ne Menge Mods, vielleicht Fahrzeuge, größere Maps! , dass sollte doch hinhauen! ;)

Ihr Import-Junkies ^^

Ich warte auf die PAL-Version ;)

Habe noch nie ein Spiel importiert :neutral:

Ich werde mir vermutlich F-Zero Climax importieren lassen :)

Siskarad schrieb:
Sicher wird es welche geben die Metroid da nicht sehen wollen! Dennoch es passt und macht Spaß! Die anderen Hunter sind meiner Meinung auch garnicht so schlecht dafür!

aber du hast doch selber gesagt, dass die lizens das spielerlebnis eher stört, als verbessert
->
Siskarad schrieb:
die Altforms nerven mich persönlich

es wäre genial, wenn nintendo ein neues shooterfranchise erfunden hätte! so etwas braucht nintendo! aber keine metroid-verwurstung!

es ist so, als ob man aus splinter cell ein ballerspiel machen würden, weil manche das schleichen langweilig finden...
man würde die kritiker zufriedenstellen und die fans ignorieren... genau das tut man mit hunters, in dem man den SP and den MP anpasst
metroid bleibt für viele aber ein singleplayer-game!

andererseits kann ich deinen standpunkt schon verstehen, weil ich z.b. die änderung der RE-serie mit RE4 sehr begrüsst habe und die kritik vieler fans auch nicht verstehen konnte...

aber IMO ist es für metroid trotzdem die falsche richtung, vor allem wo man es so einfach anders hätte machen können...
:hmpf:
blödes nintendo...

Ich stimme euch völlig zu und werde wohl mal ne Runde Metroid Prime Pinball spielen, das ist wirklich Klasse, aber dieses böse böse Metroid Prime Hunter, wie kann man nur aus einem tollen Genre so etwas böses wie einen Ego-Shooter machen?
Aber nun ist Metroid Prime Hunters nun mal da, und man kann nichts machen, außer es zu boykottieren. Ich werde es mir garantiert nicht kaufen dieses teuflische Stück Software.
Böse böse... Nintendo sehr böse... :lol:

PS: @Siska: Wir hatten noch nicht das Vergnügen miteinander zu spielen. Varn und Motorbass haben mich schon abgezockt... :)

Ich hab einmal gewonnen *brüst*

Aber nur, weil ein dritter dabei war, der sich mehr oder weniger zum Abschuss freigegeben hat. ^^ Bei den restlichen Spielen... keine Chance...

Werd' heut abend wahrscheinlich wieder on sein...

Dann gib mir mal deinen Freundescode! Add dich gerne, meiner steht weiter oben!

@excaliboor

Nunja mich stören die Verwandlungen nach wie vor! Besonders da man da einiges stärker ist und irgendwie mehr aushält!
Sie passen aber dennoch irgendwie rein.

Ich habe jetzt ein paar Runden gezockt und es macht mir wirklich ungemein Spaß! Ich revediere da einiges an früheren Meinungen und Aussagen! Hätte nicht gedacht, dass Nintendo sowas hinbekommt!

Ich persönlich mag zwar die Firuren in Metroid, aber ich konnte mit den SPielen irgendwie nie was Anfangen. Ich mag esnicht alleine durch Gänge zu laufen... Also daher ist es mir recht was zumindets im Multi aus Metroid geworden ist.

Der Singeplayer ist für Fans sicher interessant, allerdings spielt er sich auch total anderst wie der Multiplayer, daher kann man sagen es sind 2 paar Schuhe! Für den DS wurde Metroid Shooter Technisch das beste rausgeholt!

Ich würde mich freuen wenn das neue Metroid auf den Konsolen ähnlich aussehen würde! Auch wenn viele Fans sicher dagegen sind! Aber das ist nun mal Geschmacksache!
Ganz klar muss man sagen es fühlt sich wie Metroid an und es spielt sich auch so! Wenn jemand den Multi nicht mag, oder darauf behart dass ein Metroid kein Multi braucht sein Problem! Ich brauch nach dieser version sicher kein 3D Einzelspieler mehr in der Art von Prime 1 und 2, eher sowas hier...

hab grad 'nen anruf von ups bekommen :D mein mp:h ist da!! muss es am abend bei meinem cousin abholen. ich hoffe es geht sich heute noch ne runde aus, wenn nicht dann spätestens am sa. hauptsache es ist noch vor dem wochenende gekommen.
würd dann auch gern mal ne runde mit euch zocken. aber nicht fest schießen :blushed: ;-)

PS: fuuuuck!!!! 15,- euronen zoll - na toll!! :(

Meins ist heute auch gekommen und ich hab schon n paar Mutliplayer partien mit Bots gespielt. (Dtm und CTF)
Also erstmal muss ich sagen das die Bots, zumindest auf Stufe 1 imo zu oft die Morph-form benutzen, da das auf engen Maps einfach nur nervt.
Ansonsten sind die Bots gut und auch ne Herausforderung auf Stufe 2.
Die Maps die ich bisher habe (wie schaltet man weitere frei? :neutral: ) sind imo sehr geil, obwohl ich bis jetzt noch nicht so viele/besondere Morphballwege gesehen hab, weswegen ich auch kaum im Morphball gespielt hab. Grafik ist sehr gut und man kann (entgegen meiner Befürchtungen) die Gegner sehr gut sehen und es ist nicht so pixelig wie ich erwartet hab.

Ansonsten ist mir noch direkt n Bug 'aufgefallen':
Bin beim CTF in der Map wo auf der einen Seite low gravity ist durch eins der Tore auf die offene Seite der MAp gegangen und plötzlich konnte ich nichts von draussen sehen, ausser die 'Flagge'. Bin dann erstmal in den Tot gesprungen :hmpf:

So...
Solange der DS auflädt lass ich langsam meinen Krampf aus der Hand verschwinden und les n bissel in der Anleitung :grin2:

EDIT:
Müssen eigentlich beide Personen die Freundescodes haben um gegeneinander zu spielen? Und hab ich schon nen Freundescode oder krieg ich den erst wenn ich das erste mal nen Hotspot in der nähe hab?
Hab morgen früh ne Freistunde und kann dann evtl bei nem Hptspot zocken... ansonsten hab ich keine Möglichkeiten, da ich mir erst noch nen router holen muss.
Najo, ich nehm mir mal die Freiheit euch als meine Froinde zu adden :>

Soweit ich weiss brauchen beide den Code!
Wenn man mal ein paar Freunde hat fndet man ja wirklich sowas wie eien Serverliste! Das System ist echt gut! Das einzigste ist jetzt noch dass man mit Rivalen auch reden kann! Mehr will ich nicht! Die Matches laufen immer flüssig und es gab bis jetzt kein Lag!

Was mich noch recht stört ist die Steuerung!
Zwar kann man sich fein umsehen und alles, aber gerade mir passiert es oft, dass ich auf den Morphball Knopf komme, oder schnell nicht eine Waffe auswählen kann! (Thumbpad) Spielt man hingegen mit dem STift ist es eigentlich unmöglich den R Knopf fürs zoomen zu erreichen!
Im Singeplayer kann man wiederrum mit dem Thumbpad fast nicht den Scann auswählen oder im Menü gescheit navigieren!

Siska: Hatte meine Code schon gepostet, dich auch schon geaddet. 1890-4656-1684 ist meiner.

Also mit dem Thumbpad komme ich super zurecht, habe im Moment Sensitivity auf 5, probiert mal niedriger. Waffen kann man fix auswählen, hab noch nie was aus Versehen ausgewählt. Scanmode klappt bei mir allerdings auch nicht immer, da man kurz drauf bleiben muss, kommt ja aber nur im Single zum Tragen.

Tja, Multi ist ziemlich super, wie schon gesagt. Die Maps sind erstaunlich gut gelungen, zumindest einige. (und damit schonmal mehr als in UT2004 ^^) Die Hunter sind ganz gut ausbalanciert, wobei Sylux etwas viel Health saugen kann... Aber mit der richtigen Taktik auf der entsprechenden Map kann man da sicher dagegenhalten. Dauert noch einige Wochen, um da ein Urteil fällen zu können. Ich wäre aber auch dafür, dass man mehr Schaden empfängt, wenn man sich in der Altform befindet. Sind zudem noch schwer zu treffen, die Biester... ^^ Ich gehe ca. in einer Stunde on. Bin dann auf Tseldon's Seite, da kann man sich in der Lounge gut verabreden.

Zurück
Top Bottom