Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Blackvirus schrieb:Siskarad schrieb:Da ist ja sogar gameware.at billiger und die sind in Österraich :O
Da kostet es mit Versand so um die 50 .
Hoffe meiens kommt morgen an!
gleich mal schaun ob die gute angebote habn, bin ja auch österreicher
das land das bei resi4 nicht blöd geschaut hat
Die Schweiz auch net
Mich wird man erst beim EU-Start online sehen ^^
Siskarad schrieb:Meien Befürchtung sind einfach zu wenige Gegner oder nur diese Schiessbuden ziele als Gegner! Wahrscheinlich gibts keone richtigen gegner...
--=ZerO=-- schrieb:Siskarad schrieb:Meien Befürchtung sind einfach zu wenige Gegner oder nur diese Schiessbuden ziele als Gegner! Wahrscheinlich gibts keone richtigen gegner...
Also Schießbudenziele sinds nicht. Nur wenig von der Anzahl.
Die Bots sind auch sehr gut, IMO.
Ich bin halt leider der Typ der Hauptsächlich wert auf einen SP
legt und für den Online eine nette Dreingabe ist.
Für Leute wie mich ist das Game nüx. - Selbst und vor Allem, als Metroid Fan...
Und da du das Spiel ja anscheinend auch als einen Ego-shooter ansiehst, bin ich mal auf deine Meinung gespannt.Motorbass schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAA, Habs grad bekommen, mit schönem Hologrammcover Jetzt muss ich mir nur noch meinen verliehenen DS zurückholen -.-, dann kann mich Varn evtl. heut abend ownen, vorerst mal
edit: hab anscheinend die Kanadische Version, alles englisch/französisch und das Booklet ist irgendwie dünn; nur halb soviel Seiten pro Sprache wie das Booklet was man online anschauen konnte... EGAL!
excaliboor schrieb:ein gutes game erwarte ich ja auch, trotzdem ist die qualität zu niedrig für ein metroid
vor allem regt es mich auf, dass die lizenz überhaupt nicht nötig gewesen wäre und es gereicht hätte ein neues franchise zu machen
Link's adventure schrieb:excaliboor schrieb:ein gutes game erwarte ich ja auch, trotzdem ist die qualität zu niedrig für ein metroid
vor allem regt es mich auf, dass die lizenz überhaupt nicht nötig gewesen wäre und es gereicht hätte ein neues franchise zu machen
wie OFT noch wer ein klassisches Metroid erwartet is hier fehl am platz
Motorbass schrieb:mein Friendcode ist: 1890-4656-1684
Edit Add Friends, und dann "Add Friend" (auf dem oberen Bildschrim is dann die Nummer).Siskarad schrieb:habs nun wo finde ich denn den Freudescode von mir?