NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meien Befürchtung sind einfach zu wenige Gegner oder nur diese Schiessbuden ziele als Gegner! Wahrscheinlich gibts keone richtigen gegner...

Swisslink schrieb:
Blackvirus schrieb:
Siskarad schrieb:
Da ist ja sogar gameware.at billiger und die sind in Österraich :O
Da kostet es mit Versand so um die 50 €.

Hoffe meiens kommt morgen an!

gleich mal schaun ob die gute angebote habn, bin ja auch österreicher :D
das land das bei resi4 nicht blöd geschaut hat :lol:

Die Schweiz auch net ;)

Mich wird man erst beim EU-Start online sehen ^^

ich weiß :)
und dito^^

ich freu mich schon auf das game, vor allem im MP und online.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA, Habs grad bekommen, mit schönem Hologrammcover :D :D :D Jetzt muss ich mir nur noch meinen verliehenen DS zurückholen -.-, dann kann mich Varn evtl. heut abend ownen, vorerst mal :D

edit: hab anscheinend die Kanadische Version, alles englisch/französisch und das Booklet ist irgendwie dünn; nur halb soviel Seiten pro Sprache wie das Booklet was man online anschauen konnte... EGAL! :D

Siskarad schrieb:
Meien Befürchtung sind einfach zu wenige Gegner oder nur diese Schiessbuden ziele als Gegner! Wahrscheinlich gibts keone richtigen gegner...

Also Schießbudenziele sinds nicht. Nur wenig von der Anzahl.
Die Bots sind auch sehr gut, IMO.

Ich bin halt leider der Typ der Hauptsächlich wert auf einen SP
legt und für den Online eine nette Dreingabe ist.

Für Leute wie mich ist das Game nüx. - Selbst und vor Allem, als Metroid Fan...

--=ZerO=-- schrieb:
Siskarad schrieb:

Also Schießbudenziele sinds nicht. Nur wenig von der Anzahl.
Die Bots sind auch sehr gut, IMO.

Ich bin halt leider der Typ der Hauptsächlich wert auf einen SP
legt und für den Online eine nette Dreingabe ist.

Für Leute wie mich ist das Game nüx. - Selbst und vor Allem, als Metroid Fan...

Tja, dann wars das für mich mit MPH. :hmpf:
Ser SP ist6 um ein vielfaches wichtiger als der Multi.

Da ich mich schon seit der Demo auf nen ordentlichen Ego-shooter gefreut habe ist mir der Singleplayer eher egal und hektisches Gameplay im Multiplayer eher n plus...

Motorbass schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA, Habs grad bekommen, mit schönem Hologrammcover :D :D :D Jetzt muss ich mir nur noch meinen verliehenen DS zurückholen -.-, dann kann mich Varn evtl. heut abend ownen, vorerst mal :D

edit: hab anscheinend die Kanadische Version, alles englisch/französisch und das Booklet ist irgendwie dünn; nur halb soviel Seiten pro Sprache wie das Booklet was man online anschauen konnte... EGAL! :D
Und da du das Spiel ja anscheinend auch als einen Ego-shooter ansiehst, bin ich mal auf deine Meinung gespannt.

Aber wenn ich Glück habe kommt das Spiel eh schon morgen (letzten mittwoch wurde es bei play-asia abgeschickt).

naja das find ich dennoch schade! Gerade ein paar Gegner mehr hätten mir gefallen. Heute war es leider noch nicht in der Post! Werde eine kleien Review verfassen sobald ich es gezockt habe!

dass der SP für metroid-verhältnisse schlecht wird, war ja zu erwarten, aber immerhin scheint der MP besser zu sein als ich dachte - trotz hässlicher hunter
trotzdem ist der MP nur ein bonus, bei MP2 stand ja auch der geniale singlplayer im vordergrund, den mässigen multi gabs nebenbei...
und bei hunters wurde der SP anscheinend auf MP niveau runtergeschraubt :x

gekauft wird es als metroid sowieso, obwohl man das spiel schon fast boykotieren müsste, dafür dass sie die metroid lizenz ausschlachten

Der SP Modus ist anders - aber deswegen noch lange net schlecht. Im Gegensatz auf Handheld absolute Referenz.

ein gutes game erwarte ich ja auch, trotzdem ist die qualität zu niedrig für ein metroid

vor allem regt es mich auf, dass die lizenz überhaupt nicht nötig gewesen wäre und es gereicht hätte ein neues franchise zu machen

Soaa, also, hab meinen DS bei meinem Kumpel geholt, er hat WoW gezockt, also hab ich mich bei ihm erstmal niedergelassen, um MPH kurz anzutesten.
Um's kurz zu machen: Hab 4,5 Stunden Singleplayer gespielt und noch ein Match CTF mit 3 Bots. SAUGEIL! ^^

Also Singleplayer ist zuerstmal wirklich anders aber macht mir sehr viel Spaß! Man muss pro Planet 3 Artefakte finden, um dann das Portal zum Bossgegner zu öffnen. Die 4 Plantene, auf denen ich bisher war sind ziemlich unterschiedlich und langweilig ist es nie. (Das erste Level ist etwas verwirrend, aber die anderen ziemlich einzigartig). Man muss verschiedene Aufgaben erfüllen, um an die Artefakte zu kommen und zwischendurch kommen die anderen Hunter zur Party. ^^ Es gibt Teleporter, mit denen man mitten im Level zum Schiff zurück kann, um zu speichern und sich aufzuladen, also wie Savestations... Und glaubt nicht, das Spiel wäre leicht. Obwohl ich mit der Steuerung mit dem Thumbpad ziemlich gut zurecht komme (Zielen ist super gelungen, bin nur noch etwas langsam in der Koordination, aber das kommt mit der Übung), bin ich schon 4 mal verreckt. ^^ Die Bosse wiederholen sich leider, werden aber schwerer. Zu scannen gibt's einiges, aber geht schnell und ist nicht nervig. Joa, also das Spiel ist schon Metroid, aber wie gesagt anders. Ich hätte ehrlich gesagt nicht den Nerv, auf nem Handheld eine Suchorgie zu starten, wie das auf dem Cube der Fall ist (hab die Cubeteile trotzdem geliebt). Hier geht's knackig voran und gut ist. Ausrüstung gibt's nicht zum aufsammeln bis jetzt, kommt glaub ich auch nicht. Nur eben die Waffen und die Expansioneinheiten. Spiel sagt 39% complete. Geb' meine abschließende Meinung erst ab, wenn ich komplett durch bin, aber wer auf Shooter steht und sich nicht stört, dass das Spiel nicht alle Metroidelemente enthält, wird zufrieden sein.

Dann wie gesagt noch eine Runde CTF, auf ner sehr guten Map. Eine Seite im All mit Lowgrav, die andere auf einer Art Hügel. Und das hat ziemlich fun gemacht. Zwar die einfachste Schwierigkeit, usw. muss mich aber auch noch eingewöhnen... Hatte Damage auf High, und das kam vom Gefühl her genau richtig hin. Im normalen Setting ist die Damage zu niedrig, kommt's mir vor. Hab auch schon alle Hunter freigespielt. Geht also schnell.

In ein paar Stunden werd' ich mich mal online wagen,
mein Friendcode ist: 1890-4656-1684

excaliboor schrieb:
ein gutes game erwarte ich ja auch, trotzdem ist die qualität zu niedrig für ein metroid

vor allem regt es mich auf, dass die lizenz überhaupt nicht nötig gewesen wäre und es gereicht hätte ein neues franchise zu machen
:rolleyes:
wie OFT noch wer ein klassisches Metroid erwartet is hier fehl am platz

Link's adventure schrieb:
excaliboor schrieb:

:rolleyes:
wie OFT noch wer ein klassisches Metroid erwartet is hier fehl am platz

Das is man ja schliesslich bei allen Metroid Prime Titeln ;)
Naja, ich denk das mir Hunters besser gefallen wird als die Cube Teile, alleine wegen der besseren Steuerung.

Und die Scannerei fand ich beim Cube schon extrem nervig, hoff mal das das nun wirklich besser is ;)

bin auch on und hab euch geaddet. bist du alex, varn? (bin da irgendwie durcheinandergekommen ^^)

Zurück
Top Bottom