Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach: es gibt keine Spielserver. Server werden nur benutzt, um die Spiele zuzuteilen, dann machen die DS alles untereinander aus. Spart Kosten und Ärger für Nintendo, ist aber auch der Grund für einige Einschränkungen beim Onlinespielen.Dark Samus schrieb:Ich verstehe nicht, warum Nintendo für den Onlinemodus nicht einfach Serverlisten benutzt... Wär doch viel einfacher, bequemer und allgemein nur besser. Naja freu mich trotzdem auf das Game^^
Predo schrieb:Hier mal eine Statistik, welche Hunter online gespielt werden:
Samus: 49%
Noxus: 16%
Trace: 12%
Weavel: 9%
Spire: 6%
Kanden: 5%
Sylux: 3%
Siskarad schrieb:ich kenn die Waffen der Hunter nicht so! Allerdings werde ich wohl eher zu etwas Sniperigen greifen.
tseldon schrieb:Bislang sieht es so aus, dass die Wahl der Hunter sehr unterschiedlich ist, und es keinen wirklich Über-starken Hunter gibt.
nasagoal schrieb:ich werde mal weitere Eindrücke von euch abwarten, vielleicht kaufe ich es auch irgendwann
wie ist das Gameplay (Singleplayer) denn verglichen mit Metroid Prime aufm Cube?
nasagoal schrieb:@Uchiha:
Multi hört sich ja ganz gut an, aber ich finde nur 4 Spieler bei einem Shooter etwas arm...
Gamefreak2k schrieb:Wann kommt MPH gleich wieder bei uns rauß? Bin schon ganz gespannt drauf
Danke für die InfoJinBo schrieb:Gamefreak2k schrieb:Wann kommt MPH gleich wieder bei uns rauß? Bin schon ganz gespannt drauf
Der Spaß beginnt für Europa am 5.5 :suprised: