NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja wäre cool wenn ein paar von uns die kommende Woche zocken würden. Bin sehr auf den Voicechat gespannt. Kopfhörer werden wohl pflicht :)

Dark Samus schrieb:
Ich verstehe nicht, warum Nintendo für den Onlinemodus nicht einfach Serverlisten benutzt... Wär doch viel einfacher, bequemer und allgemein nur besser. Naja freu mich trotzdem auf das Game^^
Ganz einfach: es gibt keine Spielserver. Server werden nur benutzt, um die Spiele zuzuteilen, dann machen die DS alles untereinander aus. Spart Kosten und Ärger für Nintendo, ist aber auch der Grund für einige Einschränkungen beim Onlinespielen.

Hier mal eine Statistik, welche Hunter online gespielt werden:

Samus: 49%
Noxus: 16%
Trace: 12%
Weavel: 9%
Spire: 6%
Kanden: 5%
Sylux: 3%

Imperialist ist die Sniper Waffe bei Metroid Prime Hunters.
Die ist recht nett, killt automatisch bei einem Headshot.
Wenn Trace sie trägt und snipert, wird er (fast) unsichtbar.

Spiele zur Zeit Trace, da mir dieser Hunter irgendwie am besten liegt.

Aber Noxus ist auch sehr stark, musste mal gegen einen 4-Sterne Gegner antreten, der Noxus gespielt hat. Dauernd war ich eingefroren und er konnte gemütlich Headshots machen :D

Bislang sieht es so aus, dass die Wahl der Hunter sehr unterschiedlich ist, und es keinen wirklich Über-starken Hunter gibt.

ich werde mal weitere Eindrücke von euch abwarten, vielleicht kaufe ich es auch irgendwann :)

wie ist das Gameplay (Singleplayer) denn verglichen mit Metroid Prime aufm Cube?

Ich habe das Game und finde es bis jetzt ganz ok. Mehr aber auch nicht.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich keine Ego-Shooter mag und jetzt nicht so lange gezockt habe. Und den Online Mode muss ich ja auch noch ausprobieren. Naja, werd wohl weiterspielen, wenn ich mal von Tetris DS loskomme. :lol:

nasagoal schrieb:
ich werde mal weitere Eindrücke von euch abwarten, vielleicht kaufe ich es auch irgendwann :)

wie ist das Gameplay (Singleplayer) denn verglichen mit Metroid Prime aufm Cube?

Nasa, les dir mal aufd en letzen Seiten die Eindrücke von Varn durch, er hat mir auch scon viel übers Game erzählt via ICQ - also wenns nur halb so gut ist wie er es rüberbringt, ists ein richtig geiler Shooter im Sinne von UT oder Quake. Besonders der MP soll ja fetzen.

@Uchiha:
Multi hört sich ja ganz gut an, aber ich finde nur 4 Spieler bei einem Shooter etwas arm...

nasagoal schrieb:
@Uchiha:
Multi hört sich ja ganz gut an, aber ich finde nur 4 Spieler bei einem Shooter etwas arm...

Jo, habe ich selbst auch gedacht aber anscheined soll es ja gut klappen, so bei 4Player Multiduelle sollte es bei passenden Leveln eigentlich schnell zu konfrontationen kommen wo es oft 1vs1 geht und die verschiedenen Fähigkeiten gut eingesetzt werden können.

Bei 8+ Spielern würde man wohl sehr oft abkratzen etc irgendwie würd mich das nerven^^ ich mein man spawnt grad neu und dann stehen schon 3-4 Leute im gang und gn8 :P

Bei DM sind mehr wie 4 Spieler wiklich Sinnlos, mich regt es hauptsächlich wegen den Teamspielen aus wie CTF...

Also kann man Waffen ganz normal einsammeln in den Arenen? Sehr cool! ich werde Snipern!

Regen die Spezialfähigkeiten auch so auf wie zB bei Mario Tennis und Mario Kart DD ich fand es furchtbar da!

So, am Dienstag kommt mein Exemplar von Metroid *yeeeeaaaaah* :D

vielleicht trifft man sich ja dann mal online, allerdings werde ich zuerst den Singleplayer mehr spielen.

PS: Wo bekomm ich denn eure Freundescodes her? :blushed:

Zurück
Top Bottom