NDS Metroid Prime: Hunters NDS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yaku schrieb:
Varn schrieb:
Yaku schrieb:
Jo, das klingt logisch mit dem Multiplayer ^^
Aber kann man auch Bots beim singlecard multiplayer einfügen?


Kann sein, hab leider keine zwei DS von daher kann ich es auch nicht testen :wink3:

Nee, wieso?
Wenn zwei zusammen spielen wollen, einer ne Karte hat und die dann die beiden anderen Plätze mit Bots füllen wollen? :/

Schon editiert, hab die Frage falsch verstanden.
 
Danke!

Naja... gut genug is der Singlecard multiplayer schon :P
Und da die US und Pal Version auch so eigentlich kompatibel sein dürfte importier ich mir das Spiel jetzt auch...

Muss in den Ferien ne Woche im Krankenhaus verbringen + 2 lange Zug fahrten, da kommt mir das sehr gelegen. :D

Thx nochmal an euch.
 
was ich mich gerade frage.. wie is n das mit dem friedn und rival kram da? kann das ma wer kurz erleutern? kann ihc nur mit friends uneingeschränkt spielen? :D und mit rivals nur beschränkt oder so? :)
 
Friends ist quasi dasselbe wie Rivals mit dem Unterschied, dass man nur mit Friends chatten kann. Text und Voice.
Friends added man wie bisher mit Friendcodes. Rivals kann man nach einem Onlinematch seiner Liste hinzufügen oder mit dem Rivalradar im Sleepmode (wie Bark Mode) lokal suchen.

Mit Friends oder Rivals kannst du als Host alle Einstellungen vornehmen. Gegen zufällige Gegner kann man nur Battle spielen.
 
also zufallsgegener nur deathmacht? aber die kann ich dann meiner rival list zufügen und dann alles zocken? komisches system ^^ hat mal wer was mit ner guten cam vom DS abgefilmt? kann mir da mehr unter der grafik vorstellen als den verpixelten kram von nintendo oder ign ^^
 
jack_the_rat schrieb:
also zufallsgegener nur deathmacht? aber die kann ich dann meiner rival list zufügen und dann alles zocken? komisches system ^^ hat mal wer was mit ner guten cam vom DS abgefilmt? kann mir da mehr unter der grafik vorstellen als den verpixelten kram von nintendo oder ign ^^
metroidhunters.com :)
 
@Varn
Hat einer deiner Gegner online schon mal gequittet, wenn ja weißt du was dann passiert :-?
 
Predo schrieb:
@Varn
Hat einer deiner Gegner online schon mal gequittet, wenn ja weißt du was dann passiert :-?
Jo, in den 4 Stunden hat bis jetzt nur einmal einer gequittet, ich glaub da stand dann auch das er die Verbindung abgebrochen hat...er hat wohl nen dicken Minuspunkt bekommen :devil2:
 
TheCandyMan666 schrieb:
Bei Shootern Minuspunkte fürs quitten find ich n bisschen arg bescheuert :oops:
Wieso das? dann sollen die fair verlieren -.-

Naja ok, man kann ja auc net einfach so nem laufendem Spiel joinen oder?

Nein.

Und kann man die Friendcodes von Rivals rauskriegen wenn man die geaddet hat?

Afaik, nein.
 
TheCandyMan666 schrieb:
Bei Shootern Minuspunkte fürs quitten find ich n bisschen arg bescheuert :oops:
Mario Kart-Quitter schon vergessen? o.O Sind auch keine Minuspunkte sondern besser: es wird angezeigt, wie oft du ein Spiel frühzeitig verlassen hast. ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Und kann man die Friendcodes von Rivals rauskriegen wenn man die geaddet hat?
Ne, ist ja der "Sinn" dahinter. Außer:
Ammo sammeln und dann Morsecode :D
 
Also 4Spieler muss nicht unbedingt = schlecht sein. Ich hoffe das die Arenen im Stil von Turok Rage Wars aufgebaut sind, schön klein so das man sich oft trifft. Ahhhh Turok Rage Wars.........*in Errinerung schwelgend*
Wie sind den die Arenen so von der grösse her im vergleich zu den Demolevles? Das Grosse zb. in welchem man auch den Überleben modus Spielt (da wo man runterfallen kann) fand ich viel zu gross.

Ist der Test eigentlich schon bekannt?

http://ds.ign.com/articles/697/697307p1.html

9.0
Fett :D

Edit:

Scheisse die Screens sehen ja geil aus. Ich beneide dich Varn
 
Ja muss ach sagen, nachdem ich doch rechts spektisch war (ich fang nun nicht wieder mit den vier Spielern an :D) muss ich doch zugeben dass nach den neuen Videos mir das Game sehr gut gefällt! Es ist wirklich anderst wie die CUBE Teile! Dies sehe ich als gewaltigen Vorteil, da mir diese Games nicht wirklich gefallen haben!
 
ich weiss immer noch nicht so recht ob ich es holen soll...

weil es eben anders ist als die cube teile, schreckt es micht etwas ab. will keinen ichmähallesnieder-shooter...

werde die vollversion wohl noch probespielen müssen, um zusehen ob und was sich seit der demo gameplay technisch getan hat.
 
abakusx schrieb:
Scheisse die Screens sehen ja geil aus. Ich beneide dich Varn
muhahaha, nicht nur du :)
Achja, der Test von IGN geht voll inordnung...echt nen hammer spiel!
@ Becks

das stimmt auch, es sei denn dir gefällt Coded Arms besser :D

edit:

Siskarad schrieb:
Ja muss ach sagen, nachdem ich doch rechts spektisch war (ich fang nun nicht wieder mit den vier Spielern an :D) muss ich doch zugeben dass nach den neuen Videos mir das Game sehr gut gefällt! Es ist wirklich anderst wie die CUBE Teile! Dies sehe ich als gewaltigen Vorteil, da mir diese Games nicht wirklich gefallen haben!

Ja, der Multiplayer ist mal ganz anders, UT like.
Der Singleplayer orientiert sich schon etwas mehr an Metroid Prime (scannen, bosse besiegen, artefakte finden usw.)...musst ja nicht den SP spielen :wink3:

Zissou schrieb:
ich weiss immer noch nicht so recht ob ich es holen soll...

weil es eben anders ist als die cube teile, schreckt es micht etwas ab. will keinen ichmähallesnieder-shooter...

werde die vollversion wohl noch probespielen müssen, um zusehen ob und was sich seit der demo gameplay technisch getan hat.
Gilt auch für dich,
du kannst den Singleplayer durchzocken und wenn du Lust hast dann kannst du dich am Multiplayer versuchen...das Spiel spricht mehrere Schichten an :D
 
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