NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Varn
Könntest du vielleicht mal ein Video vom Online-Modus machen, mit allen Optionen und so :blushed:

Ach ja, bis jetzt ist mir nix negatives aufgefallen nur das der zweite und dritte Boss gleich sind, abgesehen von der Stärke...ist etwas entteuschend, naja abwarten was für Bosse noch so kommen :)

Ich hab noch Fragen :]
- Man kann ja lokalen Multiplayer auch alleine gegen Bots spielen. Kann man aber auch ganz alleine die Levels erkunden, um sie kennen zu lernen oder Trickjumps auszuprobieren?

- Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Damage-Einstellungen bei den Waffen (low, normal, high)? und wieviel ziehen die Waffen ab? Das musst du nicht unbedingt alles beantworten; aber wenn ich das Spiel bekomme, ist es das erste, was ich machen werde: Mit einem Kumpel den Waffenschaden austesten und aufschreiben. Ist sehr wichtig zu wissen. Macht Headshot den doppelten Schaden? ^^

- Wichtigste Frage für mich: Kann man, nachdem man auf ein Jumppad gelaufen ist, mitten in der Luft nochmals springen, wie in der Demo? Und funktioniert der Suberbombjump mit Samus noch wie in der Demo? (Tripplebombjump und vor der letzten Explosion aus dem Morphballmode rausgehen um weit hochgeschleudert zu werden.) Gibt's Trickjumps? (an einer Schräge hochgleiten, dann abspringen etcetcetc.

- Wie lange (sekunden) brauchen die Items zum respawnen (Doubledamage vor allem. Vom Health weiß ich schon, dass es viel zu schnell wieder erscheint; NST Noobs -.-)

aso, das sind alles Fragen aus dem Multiplayermode, da mich nur der wirklich interessiert. Danke schonmal :]

scheiße, keine gewaltigen, beeindruckenden, furchteinflößenden endgegner! :(

DAS ist für mich ein gewaltiger negativpunkt. die bizarren endgegner sind meiner meinung nach ein zentrales element der metroid serie :cry:

ihr macht einen großen fehler ihr vergleicht MpH mit dem klassischen Metroid. Klar das da was negativ auffällt. Seht MPH eher als UT oder Quake ;)

maXX schrieb:
scheiße, keine gewaltigen, beeindruckenden, furchteinflößenden endgegner! :(

DAS ist für mich ein gewaltiger negativpunkt. die bizarren endgegner sind meiner meinung nach ein zentrales element der metroid serie :cry:
Wovon redest du? Es gbt doch Endgegner und damit meine ich nicht die Hunter. Hast die IGN Videos nicht gesehen? Da wird gegen einen unkonventionellen, phallusartigen Boss gekämpft. Einen weiteren hab ich auch schon gesehen.

Edit: ah, Link ist auch wieder mit einem äußerst treffenden Kommentar da :]

Hab auch mal ne Frage:
Welche Funktionen stehen einem im Singlecard Mutliplayer zur verfügung.
Und weiß jemand wie es mit der kompatiblität von der US zur Pal version aussieht, sowohl über internet als auch übern normalen multiplayer?

Thx 4 answers.

Trickjumpen in dem Spiel wäre natürlich das größte ^^
obwohl ich mir strafe jumps schwer vorstelle ;P

Yaku schrieb:
Hab auch mal ne Frage:
Welche Funktionen stehen einem im Singlecard Mutliplayer zur verfügung.
Und weiß jemand wie es mit der kompatiblität von der US zur Pal version aussieht, sowohl über internet als auch übern normalen multiplayer?

Thx 4 answers.

Trickjumpen in dem Spiel wäre natürlich das größte ^^
obwohl ich mir strafe jumps schwer vorstelle ;P
Also ich antworte mal. ^^ Singlecard kann man soweit ich weiß alle Maps und Modi(edit:ne, doch nur Battle) spielen, aber nur mit Samus. Kompatibilität kann man noch nich viel dazu sagen, gibt ja noch lange keine PAL ^^. Aber im Handbuch steht, dass die Hunters Licenses (dein Profil) unterschiedliche Farben haben, Euro, Japan, Amerika. Außerdem kann man weltweit nach Spielern suchen. Ist also so frei wie Mario Kart und nicht beschränkt auf ein Gebiet wie Animal Crossing. Local Multiplayer funktionierte auch bei Mario Kart schon untereinander und wird es bei MPH wohl auch, allem Anschein nach.

Edit: -.- Link

Motorbass schrieb:
Ich hab noch Fragen :]
- Man kann ja lokalen Multiplayer auch alleine gegen Bots spielen. Kann man aber auch ganz alleine die Levels erkunden, um sie kennen zu lernen oder Trickjumps auszuprobieren?

Nein, mindestens ein Bot muss dabei sein sonst gehts nicht.

- Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Damage-Einstellungen bei den Waffen (low, normal, high)? und wieviel ziehen die Waffen ab? Das musst du nicht unbedingt alles beantworten; aber wenn ich das Spiel bekomme, ist es das erste, was ich machen werde: Mit einem Kumpel den Waffenschaden austesten und aufschreiben. Ist sehr wichtig zu wissen. Macht Headshot den doppelten Schaden? ^^

Ja, Schaden etc, kannst du einstellen (Low,Medium, High) , man kann echt viel umstellen...zu viel ^^
Headshot zieht auch deutlich mehr ab , hab Noxus im SP mit 7 Headshots platt gemacht.

- Wichtigste Frage für mich: Kann man, nachdem man auf ein Jumppad gelaufen ist, mitten in der Luft nochmals springen, wie in der Demo?
Ja kannst du, an manchen stellen sogar 2 mal. Und funktioniert der Suberbombjump mit Samus noch wie in der Demo? (Tripplebombjump und vor der letzten Explosion aus dem Morphballmode rausgehen um weit hochgeschleudert zu werden.)
Weiß nicht, muss ich nachher mal testen denke aber schon. Gibt's Trickjumps? (an einer Schräge hochgleiten, dann abspringen etcetcetc.
Ja gibt es.

- Wie lange (sekunden) brauchen die Items zum respawnen (Doubledamage vor allem. Vom Health weiß ich schon, dass es viel zu schnell wieder erscheint; NST Noobs -.-)
Etwas schneller als die Health-items, vll. auch gleich...achte da nich drauf^^
aso, das sind alles Fragen aus dem Multiplayermode, da mich nur der wirklich interessiert. Danke schonmal :]

no problem^^

kann es sein das Headshots nicht sofort töten? das stört mich ehrlich gesagt sehr! Zumindest sieht es in den Videos so aus! Dennoch muss ich wirklich zugeben dass der Multi sehr dynamisch aussieht! Mich regen die 4 Spieler dennoch irgendwie immer noch auf! Sonst wurde glaub alles richtig gemacht!

Jo, das klingt logisch mit dem Multiplayer ^^
Aber kann man auch Bots beim singlecard multiplayer einfügen?

Siskarad schrieb:
kann es sein das Headshots nicht sofort töten? das stört mich ehrlich gesagt sehr! Zumindest sieht es in den Videos so aus! Dennoch muss ich wirklich zugeben dass der Multi sehr dynamisch aussieht! Mich regen die 4 Spieler dennoch irgendwie immer noch auf! Sonst wurde glaub alles richtig gemacht!
Jo, Wie ich gelesen hab, machen Headshots doppelten Schaden. Wie bei UT, so wie es sich gehört; allerdings kann man da auch nur mit bestimmten Waffen HSs machen, bei MPH glaub' ich mit allen. Also auch mit dem Blaster. Etwas seltsam, aber wäre ziemlich blöd, wenn der gleich killen würde, oder? ^^ Von den Videos scheinen mir die Waffen etwas wenig schaden zu machen, deswegen bin ich auf die High-Damage-Einstellung gespannt.
Das mit den 4 Spielern hast nun glaub ich 42,3 mal gesagt :>>>, aber die Maps sind unterschiedlich groß, Teams sind einstellbar. 2on2 ist eine sehr feine Sache. Mit einem eingespielten Partner, die Hunters aufeinander abgestimmt rult das sicher sehr sehr sehr.

edit Yaku: Ups, hab nochmal ins Handbuch geschaut, Singlecard hat doch nur den Battlemode, wie das onlinespielen gegen zufallsgegner. Und keine Bots:
http://photobucket.com/albums/v214/...ers/?action=view&current=MPHManualpg32-33.jpg

Siskarad schrieb:
reg dich ab, du wirst stundenlang in MP zocken...einfach geil :wink3:
Manche Maps sind recht klein und da sind manchmal 4 Spieler zu viel, im durchschnitt wären 6 optimal.
achja, und wenn trace einmal richtig trifft (headshot) dann kackste auch sofort ab.

Yaku schrieb:

Kann sein, hab leider keine zwei DS von daher kann ich es auch nicht testen :wink3:

Varn schrieb:
Yaku schrieb:

Kann sein, hab leider keine zwei DS von daher kann ich es auch nicht testen :wink3:

Nee, wieso?
Wenn zwei zusammen spielen wollen, einer ne Karte hat und die dann die beiden anderen Plätze mit Bots füllen wollen? :/

Zurück
Top Bottom