NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Metroid
Sorry, ich meine natürlich Mai :sorry:

@Jack the Rat
Das erhöht die Vorfreude :D

Link's adventure schrieb:
ne sicher nich :rolleyes: es nervt.

Gibts eigentlich Videos von Single player in dennen man das Raumschiff steuern sieht ?
Man steuert es nicht, man navigiert es, wurde nie was anderes behauptet. (man sucht sich die Koordinaten des Planeten aus, auf dem man landen will.)

bin sehr gespannt auf die ersten Wertungen & Verkaufszahlen :D
Bei mir kommts zum PAL-Launch ins Haus :( kein Bock um es zu Importieren.

resi4/lp schrieb:
bin sehr gespannt auf die ersten Wertungen & Verkaufszahlen :D
Bei mir kommts zum PAL-Launch ins Haus :( kein Bock um es zu Importieren.
wieso denn ? Bock ? Bestellen , umsonst liefern lassen und zocken. ;) bei liksang für 36 € versand frei und kommt innerhalb von 5 - 14 Tagen.

Tetris DS - 9,5
Metroid Prime Hunters - 8,5
- Linearer und sich wiederholender Spielverlauf.

metroid855rm.jpg

tetris951pk.jpg

Habs gestern mal ein Wenig gezockt...

Die Steuerung wurde im Vergleich zur Demo nochmal
verbessert... Man kann sich so schnell bewegen, strafen, turnen u.s.w. :D
(Quake/PC Shooter könnten auch nich besser sein...)

Das Interface wurde auch verbessert... Waffenwechsel, Scanvisor,
Morphball... geht alles schnell und leicht von der Hand.

Nur das Springen macht mir noch Probleme...

Drückt man dann Start hat man eine schön rotierbare(per Stylus)
3D Map.

Grafik ist... Naja...

Hab nur den Adventuremode gespielt, kein Multi...

Fazit: Macht durchaus Spass. :)

Wow, Tetris besser bewertet als Prime Hunters. Verplant spricht auch davon, dass Tetris genial sein soll, also ich lass mir die Sache mal durch den Kopf gehen. Aber Metroid hol ich mir auch sicher, darauf warte ich seit dem DS- Release :D

ganon1947 schrieb:
Wow, Tetris besser bewertet als Prime Hunters. Verplant spricht auch davon, dass Tetris genial sein soll, also ich lass mir die Sache mal durch den Kopf gehen. Aber Metroid hol ich mir auch sicher, darauf warte ich seit dem DS- Release :D
ich bestells grad über lik sang für mich und nen freund , soll ich für dich mit bestellen ? Is versandkosten frei :)

ganon1947 schrieb:
ich bestells grad über lik sang für mich und nen freund , soll ich für dich mit bestellen ? Is versandkosten frei :)

Danke fürs Angebot, aber ich bin grad blank, hab überhaupt kein Geld im moment, insofern muss ich leider passen. Wie viel zahlt ihr??

Ich habs , also der Onlinemodus ist richtig genial imo der beste den es z.Z gibt...Voip ist auch ganz lustig ^^
Der Singleplayer ist bis jetzt ganz nett, die ersten 30 Minuten sind nicht besonders interessant...erst später wirds gut, spiele schon ca 3 h und habe schon gegen alle Hunter ausser Trace gekämpft.
Bin nach ca. 3h bei 18%.
Grafik ist sehr gut, das bestaussehende DS Spiel.
Der Sound ist auch gut, sind sogar n paar sachen vom NES und den Primeteilen bei ;)
Die Steuerung ist n tick besser als die aus der Demoversion, mit dem Thumb-Strap kann ich am besten zielen, ziemlich präzise :)
Joa das wars erstmal, werd nachher mehr schreiben oder fragt einfach nach wenn ihr was wissen wollt...:)

@ Links Adventure

und wenn ich unc Siskarad über unsere Bestellungen reden, dann meckerst du...bist aber selber kein Stück besser :P ;)

Meine Fragen:

1. Ist es eher ein Shooter oder ein gewöhnliches Metroid Prime?
2. Ist der Multiplayer Modus ausgeglichen? Oder gibt es unfaire Sachen oder so?
3. Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad?

Freu mich auf die antworten :D

Crash schrieb:
Meine Fragen:

1. Ist es eher ein Shooter oder ein gewöhnliches Metroid Prime?
2. Ist der Multiplayer Modus ausgeglichen? Oder gibt es unfaire Sachen oder so?
3. Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad?

Freu mich auf die antworten :D

1. Halb halb, also ich würd mal sagen ein Metroid Prime mit mehr geballer als sonst, trotzdem sehr gut :)

2. Bis jetzt ist mir nichts unfaires aufgefallen, bloß das ein paar
hinterhältigen Amis "Alle gegen einen " spielen :devil2:

3. Also der Singleplayer ist imo nicht leicht, besonders der 2 und 3. Boss sind ziemlich schwer, hab die beiden erst beim 4ten Anlauf geschlagen.
Die anderen Hunter macht man eigentlich schnell platt, ausser Weavel der ist ziemlich flink.

Noch Fragen?^^

Welcher Metroid Prime Teil ist der beste deiner Meinung nach?

Danke für die Antworten!

Wie sieht es den so mit der Story aus? Hat das Spiel überhaupt eine? Ach ja und wie ist es mit der Freundesliste gemacht. Wird da wieder zufällig einer ausgewählt von denen die online sind, oder kann man geziehlt aussuchen mit wem man zocken will?

Crash schrieb:
Welcher Metroid Prime Teil ist der beste deiner Meinung nach?

Danke für die Antworten!

Ich persöhnlich finde den ersten Teil am besten, war damals was ganz neues...hatte bzw. hat alles was ein topgame braucht.

abakusx schrieb:
Wie sieht es den so mit der Story aus? Hat das Spiel überhaupt eine? Ach ja und wie ist es mit der Freundesliste gemacht. Wird da wieder zufällig einer ausgewählt von denen die online sind, oder kann man geziehlt aussuchen mit wem man zocken will?

Ja, du kannst aussuchen mit wem du spielst, einer hostet einfach und du kannst dann joinen , ist alles ganz easy und viel besser als bei MK.
Kannst auch Rivals reinbringen, ihr könnt aber nicht mit einander kommunizieren , geht nur unter Freunden.

varn das war ein angebot unter freunden und kein Hurrrra ich bekomms bald -.- :rolleyes:

Entspann dich :wink3:

Zurück
Top Bottom