jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
wen interessiert es wann ihr eure spiele bekommt?! NIEMANDEN! ![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man steuert es nicht, man navigiert es, wurde nie was anderes behauptet. (man sucht sich die Koordinaten des Planeten aus, auf dem man landen will.)Link's adventure schrieb:ne sicher niches nervt.
Gibts eigentlich Videos von Single player in dennen man das Raumschiff steuern sieht ?
wieso denn ? Bock ? Bestellen , umsonst liefern lassen und zocken.resi4/lp schrieb:bin sehr gespannt auf die ersten Wertungen & Verkaufszahlen![]()
Bei mir kommts zum PAL-Launch ins Hauskein Bock um es zu Importieren.
ich bestells grad über lik sang für mich und nen freund , soll ich für dich mit bestellen ? Is versandkosten freiganon1947 schrieb:Wow, Tetris besser bewertet als Prime Hunters. Verplant spricht auch davon, dass Tetris genial sein soll, also ich lass mir die Sache mal durch den Kopf gehen. Aber Metroid hol ich mir auch sicher, darauf warte ich seit dem DS- Release![]()
Link's adventure schrieb:ich bestells grad über lik sang für mich und nen freund , soll ich für dich mit bestellen ? Is versandkosten freiganon1947 schrieb:Wow, Tetris besser bewertet als Prime Hunters. Verplant spricht auch davon, dass Tetris genial sein soll, also ich lass mir die Sache mal durch den Kopf gehen. Aber Metroid hol ich mir auch sicher, darauf warte ich seit dem DS- Release![]()
![]()
Crash schrieb:Meine Fragen:
1. Ist es eher ein Shooter oder ein gewöhnliches Metroid Prime?
2. Ist der Multiplayer Modus ausgeglichen? Oder gibt es unfaire Sachen oder so?
3. Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad?
Freu mich auf die antworten![]()
Crash schrieb:Welcher Metroid Prime Teil ist der beste deiner Meinung nach?
Danke für die Antworten!
Crash schrieb:Welcher Metroid Prime Teil ist der beste deiner Meinung nach?
Danke für die Antworten!
abakusx schrieb:Wie sieht es den so mit der Story aus? Hat das Spiel überhaupt eine? Ach ja und wie ist es mit der Freundesliste gemacht. Wird da wieder zufällig einer ausgewählt von denen die online sind, oder kann man geziehlt aussuchen mit wem man zocken will?
Link's adventure schrieb:varn das war ein angebot unter freunden und kein Hurrrra ich bekomms bald -.-![]()