NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das konnte man in der Demo. Dann war der 3D-Screen unten. War aber völlig inpraktikabel wenn du nicht Munition verschwenden willst um dich zu drehen. Denk mal drüber nach. Daher finde ich die Steuerung mit dem Thumbstrap (der Daumenschlaufe) am besten. Man kann auch in den diversen Videos sehen, dass es nahe an eine Maussteuerung rankommt. (nein, ich meine nicht die offiziellen Videos ^^)

sieht klasse aus, kauf ich wohl am launchtag.
Ich stell mir grade vor, die engine wird für ein action-adventure in einer fantastischen fantasy welt benutzt. das wäre ein traum (ich hab grad sowas im stil von World of Mana vor meinen augen, da hat doch vorhin irgendwer nochmal den scan gezeigt, nur halt in schlechterer grafik).

@varn:
Und was sieht man da, wenn man angemeldet ist? ;)

PS: Bei dem Video auf youtube sieht man recht wenig und man bekommt leicht Kopfschmerzen. ;) Man kann nur erahnen das es doch recht einladend aussieht. Ich bin gespannt drauf und wie sich der Adventure-Modus letztendlich schlägt-dieser ist einfach der wichtigste an einem Metroid,imo.
Nach den ersten Tests und Berichten soll er ja doch recht vernünftig in Szene gesetzt sein.

Thank you very much :)

Und du tanzt jetzt, weil diese Spiele und der geniale Fußball dir gehören!? ;)

Warum freust du dich dann so, weil damit bestätigt ist, dass es tatsächlich nächste Woche als US released wird! :-? ;)
Naja egal, wenigsten hast du was worüber du dich freust, so bläst man wenigstens kein Trübsal,gelle! ;)

Setzer schrieb:
Warum freust du dich dann so, weil damit bestätigt ist, dass es tatsächlich nächste Woche als US released wird! :-? ;)
Naja egal, wenigsten hast du was worüber du dich freust, so bläst man wenigstens kein Trübsal,gelle! ;)
Ganz genau ^^
Nein, freu mich voll auf das Spiel, und jedes Bild macht mich wahnsinnig :D :)

Ja,ja so Spiele gibt es bei mir auch-da wird jeder Schnipsel verschlungen und dann im Dreieck gesprungen! :lol: MPH gehört leider diesmal nicht dazu-bin immernoch ein klitzekleinwenig skeptisch. Bei Prime 1+2 konnte ich es auch kaum erwarten, da hab ich auch alles verschlungen. Liegt vielleicht daran,dass ich eher auf der klassischen Metroidschiene fahre. Nach den Berichten hört sich für mich aber auch der Adventure-Modus immer besser an! Wird wohl doch importiert. Man muss sich ja sein eigenes Bild machen. :)

Setzer schrieb:
Ja,ja so Spiele gibt es bei mir auch-da wird jeder Schnipsel verschlungen und dann im Dreieck gesprungen! :lol: MPH gehört leider diesmal nicht dazu-bin immernoch ein klitzekleinwenig skeptisch. Bei Prime 1+2 konnte ich es auch kaum erwarten, da hab ich auch alles verschlungen. Liegt vielleicht daran,dass ich eher auf der klassischen Metroidschiene fahre. Nach den Berichten hört sich für mich aber auch der Adventure-Modus immer besser an! Wird wohl doch importiert. Man muss sich ja sein eigenes Bild machen. :)
Ja genauso gings mir auch, hab mir viele videos, bericht etc. durchgelesen und jetzt bin ich mir sicher das der SP auch sehr gut wird.
Trotzdem bin ich der Meinung das bei einem Metroid der SP wichtiger ist als der MP...!

Von ign :)

We'll leave the full opinions for the review, but it has to be said: Metroid Prime Hunters is clearly one of the best looking DS games, both on a technical and style level. Many people put the Nintendo DS up around the Nintendo 64 capabilities, but honestly, I can't recall any N64 game looking this good. Naturally, the DS lacks the texture filtering so areas and enemies have a bit of a pixilated appearance…so it does keep the game from looking as good as current generation product. But for a handheld that's been downplayed as "underpowered," NST's really pulled off a beautiful moving 3D engine.

kann mit dem game nix anfangen....mir hat damals die demo schon nicht gefallen und ich kam nur schlecht mit der steuerung zurecht (ist aber sicherlich übungssache)

Zurück
Top Bottom