Hildebrand
L02: Beginner
- Seit
- 14 März 2006
Warum schiesst man nicht mit dem Stylus? Waer doch viel cooler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wissen wir doch nicht, NST hat sich für diese Steuerung entschieden, frag lieber was vernünftiges.Hildebrand schrieb:Warum schiesst man nicht mit dem Stylus? Waer doch viel cooler.
Setzer schrieb:@varn:
Und was sieht man da, wenn man angemeldet ist?
das hätte ich gern!Setzer schrieb:Thank you very much
Und du tanzt jetzt, weil diese Spiele und der geniale Fußball dir gehören!?
Ganz genau ^^Setzer schrieb:Warum freust du dich dann so, weil damit bestätigt ist, dass es tatsächlich nächste Woche als US released wird! :-?
Naja egal, wenigsten hast du was worüber du dich freust, so bläst man wenigstens kein Trübsal,gelle!
Ja genauso gings mir auch, hab mir viele videos, bericht etc. durchgelesen und jetzt bin ich mir sicher das der SP auch sehr gut wird.Setzer schrieb:Ja,ja so Spiele gibt es bei mir auch-da wird jeder Schnipsel verschlungen und dann im Dreieck gesprungen! MPH gehört leider diesmal nicht dazu-bin immernoch ein klitzekleinwenig skeptisch. Bei Prime 1+2 konnte ich es auch kaum erwarten, da hab ich auch alles verschlungen. Liegt vielleicht daran,dass ich eher auf der klassischen Metroidschiene fahre. Nach den Berichten hört sich für mich aber auch der Adventure-Modus immer besser an! Wird wohl doch importiert. Man muss sich ja sein eigenes Bild machen.
We'll leave the full opinions for the review, but it has to be said: Metroid Prime Hunters is clearly one of the best looking DS games, both on a technical and style level. Many people put the Nintendo DS up around the Nintendo 64 capabilities, but honestly, I can't recall any N64 game looking this good. Naturally, the DS lacks the texture filtering so areas and enemies have a bit of a pixilated appearance so it does keep the game from looking as good as current generation product. But for a handheld that's been downplayed as "underpowered," NST's really pulled off a beautiful moving 3D engine.
Wie oft denn noch...?schaoli schrieb:kann mit dem game nix anfangen....mir hat damals die demo schon nicht gefallen und ich kam nur schlecht mit der steuerung zurecht (ist aber sicherlich übungssache)