NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Chump Meter
As a disconnector-counter-measure, NST has added a Connection History feature as a part of the Hunter's License that keeps track of your disconnect percentage, commonly referred to as the "Chump Meter." This stat is available for everyone to see and use to decide who to battle.

Nette Idee :lol:

Gamespotreview:
http://www.gamespot.com/ds/action/dsmetroidprimehunters/review.html?page=1&q=&q=

Aber kann man ein Spiel reviewen, wenn man nichtmal den Onlinemode blickt? Sehr unprofessionell von Gamespot. Entschuldigen sich zwar, aber naja... -.-
Nun haben sie das Review geändert. Stand vorher drin, dass man online nur Battlemode spielen kann (stimmt auch, aber nur gegen Fremde, mit Rivals/ Friends kann man ja alles spielen)...

Tetris 7.5 / Metroid 8.6

Sorry Gamespot... man kann es auch wirklich übertreiben!!!

(Das passt einfach nicht im Verhältnis zu Nintendogs 9.1 / Castlevania 8.9 / Mario&Luigi 8.9 !!!!!!)

BTW: Ich finde den Test zu Metroid nicht?!? Da kommen nur so Lesertests...

Wie jetzt? online geht nur Deatmatch? :eek3: :cry3:

Wie arm ist das denn? :rolleyes:

Hoffendlich wird das auf dem Rev nicht auch so beschnitten :shakehead:

Oder hab ich da was falsch verstanden :-?

abakusx schrieb:
Wie jetzt? online geht nur Deatmatch? :eek3: :cry3:

Wie arm ist das denn? :rolleyes:

Hoffendlich wird das auf dem Rev nicht auch so beschnitten :shakehead:

Oder hab ich da was falsch verstanden :-?

Ja hast Du!!!

Gamespot hat sich da versehen bzw. nicht richtig getestet.

Gegen FREMDE geht nur Deathmatch. Gegen Rivals und Friends alles...

Trozdem doofes System, warum kann ich nicht gegen jeden die anderen Modi Spielen. Ich kapier es wirklich ned. Ist für mich ne sinnlose beschneidung, auch wenns nicht ganz soo schlimm ist wie ichs zuerst verstanden habe.

Hat Nintendo das irgendwie begründet?

abakusx schrieb:
Trozdem doofes System, warum kann ich nicht gegen jeden die anderen Modi Spielen. Ich kapier es wirklich ned. Ist für mich ne sinnlose beschneidung, auch wenns nicht ganz soo schlimm ist wie ichs zuerst verstanden habe.

Hat Nintendo das irgendwie begründet?

Haben sie nicht.

Aber ich kann mir einen Grund denken... Schonmal bei Mario Kart versucht ne 4er-Runde hinzubekommen???

Wie sollte das Auswahlsystem funktionieren? Man wählt zuerst den Modus und versucht dann Gegner zu finden? Das würde bedeuten, dass sich die potentielle Gegnerzahl durch die sieben Spielmodi teilen würde...

Kurz gesagt: Es würde kaum Runden zusammen gehen.

Bei Rivals/Friends ist das was anderes. Da kann man sich ja schließlich besser auf nen Modus einigen!!!

Aber wieso machen sie den nicht eine Quickmatch Option, bei der man zu irgendeinem Modus zugeteilt wird und dann noch ne Option wo man sich für einen ganz bestimmten Mode entscheiden kann.

Also ich finds immer noch einbischen billig...

Naja aber Nintendo steckt ja noch in den Kinderschuhen was Online angeht.

verplant schrieb:
BTW: Ich finde den Test zu Metroid nicht?!? Da kommen nur so Lesertests...
Sie haben den Test rausgenommen um ihn zu überarbeiten... Aber anscheinend wollen sie nichts an der Wertung änder, obwohl einer der Kritikpunkte wegfällt.

Naja was solls! Werde wohl eh nur mit freunen mehr spielen! Mir macht dieses Spielen gegen stumme anonyme Gegner keinen Spaß! Bei Mario Kart ist es mir zu oft passiert das Spieler einfach off sind, oder ich ewig auf ein gutes Spiel warten musste!

Zudem gibt es ja zB hier oder Planet DS einen Index, in welchem man sich Friedcodes austauschen kann!

Siskarad schrieb:
weil ich vielleicht allgemein in dieser Gen 2 Spielen eien Wertung über 90 geben würde!

Das ändert nichts daran, dass du das Spiel noch nicht gespielt hast und ihm deswegen eigentlich noch keine Wertung geben kannst.

habe ich gesagt dass ich dem Spiel die gleiche Wertung geben würde? Ich meinte jedeglich dass ich die gegebene Wertung für OK halte.

Zudem Spiel ich es ja morgen :) dann sag ich dir ob es stimmt oder nicht.

Siskarad schrieb:
habe ich gesagt dass ich dem Spiel die gleiche Wertung geben würde? Ich meinte jedeglich dass ich die gegebene Wertung für OK halte.

Zudem Spiel ich es ja morgen :) dann sag ich dir ob es stimmt oder nicht.

Na da bin ich aber gespannt :)

und ich erst ;)
Aber bei meinem Glück bekomme ich es das WE wahrscheinlich wieder nicht.
Naja mal abwarten.

Ich als alter CTF Fan will hoffen das die Levels für 4 Spieler gut sind :)

Ich verstehe nicht, warum Nintendo für den Onlinemodus nicht einfach Serverlisten benutzt... Wär doch viel einfacher, bequemer und allgemein nur besser. Naja freu mich trotzdem auf das Game^^

Zurück
Top Bottom