NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ich damals die ersten Bilder und Videos zum Spiel sah, war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. :(

Und da habe ich mir heute das neue Video reingezogen und es hat mich einfach nur umgehauen. Ich habe ja mit leichten Verbesserungen gerechnet, aber mit solcher Grafik hätte ich nie gerechnet!

Das ist DC-Grafik und somit kann der DS weitaus schönere Grafik erzeugen als das N64!

Leider sieht man das nur bei einzelen Games: Super Mario 64 DS, Metroid, Mario Kart, Nintendogs.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass für den DS ein 3D-Zelda erscheint. :)

Grafisch sollte es ja OoT problemlos toppen können. :)

Wir wollens mal nicht übertreiben, klar siehts gut aus, Aber DC-grafik ? Nie im Leben, also bitteschön...

Alucard schrieb:
Als ich damals die ersten Bilder und Videos zum Spiel sah, war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. :(

Und da habe ich mir heute das neue Video reingezogen und es hat mich einfach nur umgehauen. Ich habe ja mit leichten Verbesserungen gerechnet, aber mit solcher Grafik hätte ich nie gerechnet!

Das ist DC-Grafik und somit kann der DS weitaus schönere Grafik erzeugen als das N64!

Leider sieht man das nur bei einzelen Games: Super Mario 64 DS, Metroid, Mario Kart, Nintendogs.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass für den DS ein 3D-Zelda erscheint. :)

Grafisch sollte es ja OoT problemlos toppen können. :)
ich glaube du hast noch nie dc gespielt
"hust"headhunter"hust"

Ne, DC Grafik ists sicher nicht, aber für unterwegs ist das doch schon sehr cool. Hab noch ein Mario Kart Video gefunden..findet ihr gleich in den News. :)

Becks schrieb:
Ne, DC Grafik ists sicher nicht, aber für unterwegs ist das doch schon sehr cool. Hab noch ein Mario Kart Video gefunden..findet ihr gleich in den News. :)

Cool, immer her damit :)

zu Metroid: Sieht richtig Klasse aus, das is doch auf jeden Fall schonmal gutes N64-Niveau und zeigt, dass der DS durchaus was auf dem Kasten hat. Ich freu mich drauf :D

Ich würde sagen, der DS schafft das was ein N64 mit Expansion erreicht hat, Stichwort: Zelda Majoras Mask.

Ich finde Metroid kommt wirklich an die grafik von MM ran :)

ja aber wahrscheinlich auch nur weil man immer nur in räumen rum läuft :-?

http://www.metroidhunters.com/rp_intro.html
Schon cool. Wirds die Vorgerenderten Videos auch im Spiel geben?

Nix Vorgerendert - die Videos sind alle Ingamegrafik :lol:

Keine Ahnung kann mir aber nicht Vorstellen, dass sie die Videos nur für Werbezwecke rendern. Schade finde ich, dass ich jetzt schon alle Gegner gesehen habe - aber wahrscheinlich kann ich sie in ingame Qualität sowiso nicht wiedererkennen ;)

Also ich finde die Hunters absolut grottig designt, der Zeichner hat IMO null Ahnung von Charakterdesign. :neutral:

Erinnert euch das nicht an dieses Lego Bionicle-zeugs ?

Kalapaso schrieb:
Also ich finde die Hunters absolut grottig designt, der Zeichner hat IMO null Ahnung von Charakterdesign. :neutral:

Erinnert euch das nicht an dieses Lego Bionicle-zeugs ?
Ja, aber nur weil die Werbung immer genau so gemacht ist xD...

Jo, ist schon ein wenig komisch, plötzlich gibts nen ganzen Haufen Hunters, wo Samus die ganze Zeit allein beschäftigt war. Hätten mal helfen können, die Säcke :>

Wird man jetzt im Verlauf der Singleplayer Story, manche Missionen aus der Sicht der Hunters spielen, oder sind das nur gegner ?

In nem E3-Interview hat einer der Entwickler gesagt, dass man zum ersten Mal Samus' Schiff steuern kann. Ob das jetzt nur für die Planetenauswahl ist; keine Ahnung.

In nem E3-Interview hat einer der Entwickler gesagt, dass man zum ersten Mal Samus' Schiff steuern kann. Ob das jetzt nur für die Planetenauswahl ist; keine Ahnung.
lol, fänd ich ne feine Sache wenns auch gut umgesetzt wird. Vielleicht sieht man dann ja auch irgendwo im Nintendo Universum das Schiff von Fox :-D

Ich finde die Hunters sind gut geworden, vor allem Noxus. Nur dieser Trace gefällt mir nich so. :confused3:

Zurück
Top Bottom