NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm...dem Bericht nach, scheint es doch kein Ego-Shooter zu werden, sondern tatsächlich ein "Prime".

Gut zu hören :)

Neues Video leute:
http://www.zippyvideos.com/9331303621036016/metroidhunters_1/original

Und jetz sagt der Ds hätt nich genug power unter der haube ,IMO beweist das Video das gegenteil.Hoffe dass es net so linear is wies da ausschaut,aber immerhin hatter ja nen energy tank und artifact gefunden,das beweist ein bisschen das gegenteil.(aber nur ein bisschen)
Des video Beeindruckt mich ziemlich.
Nach den Video konnt ich 100% sagen,Der ds is leistungfähiger als der n6,MPH sieht besser aus als perfect dark und läuft mit 30 fps mahr.
Danke Nintendo.
:) :)

Was haltet ihr von dem video?

EDIT: Klang des jetz arg nach Fanboy?? :blushed: :)

Jupp sieht schonmal sehr gut aus, und auf dem video kann man ja sehen dass die Adventure-Elemente auch vorhanden sind.

Da das spiel sowieso verschoben wurde, kann man davon ausgehen dass es NOCH BESSER wird.

Es wird sicher auch einige Rätsel bieten, aber nicht in der Masse wie die Cube-Metroids.

Mir gefällt es schon jetzt besser als die Cube-Metroids.

-Bessere Steuerung
-Mehr Action

Das Spiel wird ein Hit!

Und das Spiel sieht viel besser aus als jegliche N64-Shooter.

Ich würde mir wünschen, dass es auch mal in dem Spiel nach draußen gehen würde. Aber bisher kennt man ja nur die engen Gänge und Tunnel.

Alucard schrieb:
Und das Spiel sieht viel besser aus als jegliche N64-Shooter.

Jup. Und wenn mann sich dann so miese Ports a la Madagascar anschaut kann einem nur schlecht werden, angesichts des verschenktem Potentials

:o :o :o :o Ich kann nur sagen unglaublich was die aus dem DS rausgeholt haben vielleicht ist das ja die Standartleistung vom DS aber was wir bisher von anderen Firmen gesehen haben is echt nur blamabel. Amer Hunters sieht wunderschön aus.

Link's adventure schrieb:
:o :o :o :o Ich kann nur sagen unglaublich was die aus dem DS rausgeholt haben vielleicht ist das ja die Standartleistung vom DS aber was wir bisher von anderen Firmen gesehen haben is echt nur blamabel. Amer Hunters sieht wunderschön aus.

Yep :blushed:

Das ist aber auch auf den Konsolen so!

Cube: Metroid Prime
PS2: FFX, GoW

Nur wenige Developer nutzen die volle Power einer Konsole bzw. eines Handhelds oder Handhelden. :)

Link's adventure schrieb:

Und im Multiplayer hats richtig gemowned! Auch wenn ich noch nicht so gut war wie du. ;)

habe mir seit 3 Wochen in Rumänien dieser Handheld Konsole DS mit zusammen Demo Spiel "Hunter Metriod - Demo Prime" gekauft und finde ich das Demo-Spiel nicht schlecht, wie weiss ich nicht wann kommt dieser Spiel raus?

Das owned alles wech was ich jemals gesehen hab! :cry:
Ich muss gleich anfangen zu weinen!

Jetzt muss es nur noch ein CW Turnier geben und ich bin der glücklichste Mensch der Welt! :D

Falls es viele Adventure Elemente haben wird, werde ich es sicher kaufen, das wäre ja schon fast ein 3d-Zelda für Unterwegs ;)

Falls es ein Ego-Shooter wird, werd ich es sicher nicht kaufen, da es auf den Heimkonsolen eh besseres gibt.

Zurück
Top Bottom