NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/video.jsp?ElementId=RSg1AYINT1IYyeyeot8EcduKnMaYjOvk&itemId=E3lvgZg8zx3G-2J-fSlAI21nV4cDFdph
Neue Videos/Charaktere und Halo² Sounds :lol:

Mist - habe keinen Quick Time Player vom Apfel. :(

is wohl eindeutig ein metroid ;) 1. er saugt das smilie aus 2. is grün mit 3 roten punkten

ja sicher gratis geh googeln :)

http://nintendomaniak.free.fr/images/dossier/post%20e3%202005/autres%20jeux/Metroid%20Prime%20Hunters%20(2).JPG

wollt nur mal fragen obs was neues gibt ? ^^

Neu sind die ja nicht unbedingt... Habe ich alles schon gesehen. :neutral:
Aber die Grafik ist wirklich Hammer :D, ich freue mich sehr auf das Spiel.

Sieht echt gut aus und der Stil geht in ordnung, skeptisch bin ich aber dennoch.
Hoffentlich wirds kein Unreal Turnament. Die Serie ist zwar auch spaßig, aber das Gameplay passt nicht so ganz zu Metroid.

Zyklon schrieb:
Sieht echt gut aus und der Stil geht in ordnung, skeptisch bin ich aber dennoch.
Hoffentlich wirds kein Unreal Turnament. Die Serie ist zwar auch spaßig, aber das Gameplay passt nicht so ganz zu Metroid.
Der Singleplayer hat die N-Zone schon angespielt und konnte das mit dem typischen Metroid-Feeling auch schon versichern, somit sind deine Sorgen unberechtigt ;) Für den Multiplayer jedoch ist imo ein Unreal Tournament Gameplay sehr wünschenswert. Auf jedenfall macht ja die Demo zu viert schon richtig Laune :D

steht bei mir sogar vor dem ganzen square zeug
DITO, das Squarezeug soll erstmal n paar Gute Wertungen holen und sich somit beweisen, welche ich mir bei Metroid Prime Hunters schon fast sicher bin und keine Sorgen darum mache :-)

Das Squarezeug kriegt 100pro gute Wertungen!
Weil's, so wie Dawn of Souls direkt von SE kommt!!

aber MPH und MPP sind Pflicht, genau wie M&L: PIT

Immer diese Abkürzungen :lol:

Auf Metroid Prime Hunters freue ich mich irgendwie besonders, es ist zur Zeit mein Most Wanted (ääh, moment Most Wanted war doch schlecht ?!?).
Als alter CS-Zocker hoffe ich natürlich auf einen gelungenen Online-Modus und als Metroid-Fan hoffe ich auf einen guten traditionellen Singleplayer-Modus und als Warhammer und WoW Spieler hoffe ich, dass es Zwerge gibt. Aber ich wette mit Euch, es gibt keine Zwerge :shakehead:

NEEEEEEIN keine Zwerge :cry:
Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich die Charaktere schon irgendwo her kenne. Wahrscheinlich aus einem Mix von anderen Spielen. So etwas, wie Halo und so weiter :D
Ich hoffe mal, dass kein Strafe-Jump eingebaut wird, das wäre grauenhaft, dann könnte man die Mario Kart Snaker-Diskussion mit Strafe-Jumpern weiterführen :D
Übrigens würde ich mich über zahlreiche Mehrspielermaps freuen, weiß eigentlich jemand, ob auch MPH das Rumble Pack benutzt, oder ob ich mein Handy mit Vibrationsalarm (weiß angemalt, damits wie ein Revolution-Controller aussieht) wieder mal benutzen muss um mir den Schaden etc. spürbar zu machen ?

Öhem... bei Hunters weiß' ich's jetzt nicht, aber Pinball soll defintiv mit dem Schüttelpaket ausgeliefert werden.

man bin ich böse :evil: im survivot modus kann m an ja nur ein rekord von 99999 machen.dabei hab ich mir so viel mühe gegeben und hatte 513mal513.

OMG ich freu mich schon sooo auf das Spiel. Wann kommts eigentlich nach Europa??? USA ist ja irgendwann März oder?

Zurück
Top Bottom