NDS Metroid Prime: Hunters NDS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eins könnt ihr mir glauben bei mario kart könnt ihr snaken üben usw aber bei MP H bin ich der chef da kenn ich nix ;) da macht mir der online modus auch fun ! Seit gewappnet Link's adventure is MP H crack :D
 
Ich hab schon gegen sehr viele gespielt. Nicht einmal verloren, auch auf der GamesConvention nicht.
Mal sehen, ob du wiklich gut bist LA ;)
 
DreamRider schrieb:
Ich hab schon gegen sehr viele gespielt. Nicht einmal verloren, auch auf der GamesConvention nicht.
Mal sehen, ob du wiklich gut bist LA ;)
ho ho ho dito mein freund hab jedes ds treff gerult und auf der gc Becks geschlagen (welch kunst zu diesem zeitpunkt XD )
 
hallo,

hat denn schon jemand rausgefunden wie man im "survivor" modus die zwei morphball cannons (auf den aussenplattformen auf denen auch die sprungschanzen sitzen) nutzen kann? und wo die hingehen?

der einstieg müsste, wenn man der karte folgt, in dem großen oberen zentralen raum sein, in dem man die raketen bekommt. auf den absätzen im oberen teil (da sind jeweils zwei blaue kreise drauf, aber ich habs nicht geschafft da rauf zu springen).


auf IGN.com steht bei den cheats, dass es im survivor modus auch die "charge missile" gibt, hat die schon jemand bekommen?
 
BigMischa schrieb:
hallo,

hat denn schon jemand rausgefunden wie man im "survivor" modus die zwei morphball cannons (auf den aussenplattformen auf denen auch die sprungschanzen sitzen) nutzen kann? und wo die hingehen?

der einstieg müsste, wenn man der karte folgt, in dem großen oberen zentralen raum sein, in dem man die raketen bekommt. auf den absätzen im oberen teil (da sind jeweils zwei blaue kreise drauf, aber ich habs nicht geschafft da rauf zu springen).


auf IGN.com steht bei den cheats, dass es im survivor modus auch die "charge missile" gibt, hat die schon jemand bekommen?

Also diese Karte gibt es ja auch im Multiplayermodus. Nur dort sind die Ballkanonen zugänglich.

Und die Chargemissile bekomt man, wenn man zweimal die Raketen aufsammelt, wenn ich mich recht erinnere!? Jedenfalls erscheinen die Raketen ja in dem Raum oben in der Mitte der Karte (über den Ballkanonen.) Wenn du lange genug wartest, kommen da dann die Upgrades bis zum Double Damage. Einsammeln, rumlaufen, killen und dann wieder da hin. Diese dritte "Elektro"-Waffe hingegen gibt es ebenfalls nur im Multiplayer.

edit: aso, zum ersten Teil mit den Blauen Flächen. Ich komme da rauf. Ist ganz einfach. du kannst nämlich, nachdem du von einem Jumppad gesprungen bist, in der Luft nochmal den Doppelsprung auslösen. Springe also durch die Jumppads auf den Behältern auf die höhere Ebene. Nun läufst (!) du von dort aus auf ein Jumppad und kannst nun nochmals den Doppelsprung am höchsten Punkt deiner Flugbahn ausführen. So gelangst du ganz leicht an die von dir beschriebene Stelle. Dort gibt es allerdings nichts besonderes zu sehen. :]

Hoffentlich berücksichtigen die n00bs von Nintendo solche Manöver um sich elegant über die bis ins Detail ausgearbeiteten Maps zu bewegen, aber irgendwie glaub ich nicht dran lol. Wahrscheinlich sind alle Maps 4-6x größer als die in der Demo und sie sind noch stolz drauf. Meist wird man eh im 1on1 spielen (hoffe ich) Da kann man riesige Außenareale nicht gebrauchen.

Na, wir werden sehen.
 
Link's adventure schrieb:
eins könnt ihr mir glauben bei mario kart könnt ihr snaken üben usw aber bei MP H bin ich der chef da kenn ich nix ;) da macht mir der online modus auch fun ! Seit gewappnet Link's adventure is MP H crack :D
Hehe, ich freue mich schon, wenn MP: Hunters erscheint, dann bin auch ich mit dem NDS online :D
 
Link's adventure schrieb:
DreamRider schrieb:
Ich hab schon gegen sehr viele gespielt. Nicht einmal verloren, auch auf der GamesConvention nicht.
Mal sehen, ob du wiklich gut bist LA ;)
ho ho ho dito mein freund hab jedes ds treff gerult und auf der gc Becks geschlagen (welch kunst zu diesem zeitpunkt XD )

Becks ist doch voll die Pfeife der kann doch nix!
 
DJDREAM schrieb:
Link's adventure schrieb:
DreamRider schrieb:
Ich hab schon gegen sehr viele gespielt. Nicht einmal verloren, auch auf der GamesConvention nicht.
Mal sehen, ob du wiklich gut bist LA ;)
ho ho ho dito mein freund hab jedes ds treff gerult und auf der gc Becks geschlagen (welch kunst zu diesem zeitpunkt XD )

Becks ist doch voll die Pfeife der kann doch nix!
Wer spricht hier von Becks? lass den armen Kerl aus dem Spiel, er und Jack sind ja dumme fanboys :lol:
 
Ich freu' mich voll aufs MPH :D :D :D

Was aber auch mal toll wäre ist ein Metroid 1 Remake fürn DS.
 
Ein Metroid 2 Remake sollen sie sich für den Nachfolger des GBA aufheben. Was mich ganz dicke freuen würde, wäre ein Super Metroid Remake mit der Grafik von NEW Super Mario Bros.
 
Von Gaming Universe:

Neue Infos zum Metroid-Mehrspielermodus!
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News vom 24-01-06
Uhrzeit: 10:35
Schon zum DS-Launch vermittelte eine Demo-Version einen ersten Eindruck des ersten echten Egoshooter-Auftritts von Samus Aran. Nach zahlreichen Verschiebungen ist es nun im März in den USA soweit: Metroid Prime Hunters wird erscheinen - und soll mit zahlreichen Mehrspielermodi über W-LAN und Nintendo Wi Fi Connection neue Maßstäbe setzen.

Heute können wir euch endlich verraten, welche Modi euch dabei zur Verfügung stehen. Gespielt wird sowohl im lokalen, kabellosen Netzwerk als auch über Nintendos Wi Fi Connection mit maximal vier Spielern gleichzeitig. Außerhalb der Wi Fi Connection könnt ihr fehlende Plätze von Bots besetzen lassen. Im weltweiten Online-Netzwerk solltet ihr natürlich jederzeit drei Mitspieler finden können. Auch an einen Modus mit nur einem Spiel wurde gedacht - hier müssen allerdings alle Mitspieler ebenfalls mit Samus Aran spielen und können keinen der neuen Bounty Hunter anwählen. Nun aber zu den Spielmodi selbst:

Battle: Zeit oder Trefferlimit können voreingestellt werden, dann geht es los. Entspricht dem klassischen Deathmatch-Modus.

Survival: Wie der Battle-Modus, allerdings mit einer limitierten Anzahl an Leben. Wer zuletzt noch lebt, hat gewonnen.

Bounty: Finde den Octolith (ein wertvolles Item) und bringe es zu deiner Basis, um dafür Punkte zu erhalten.

Defender: Finde einen speziell markierten Punkt auf der Map und verteidige ihn gegen deine Gegner. Entspricht dem klassischen King of the Hill-Modus.

Prime Hunter: Ein Spieler ist der Prime Hunter - wird er von jemandem getötet, wird dieser der Prime Hunter. Wer als längstes Prime Hunter ist, hat gewonnen.

Capture: Die Spieler verbünden sich in Teams, um die Octolithen der Gegner zu stehlen und in ihre Basis zu bringen. Entspricht dem klassischen Capture the Flag-Modus.

Nodes: Übernimm die Kontrolle über kleine Lichtsignale - wer die meisten für sich erlangt, gewinnt.


Keine Zweifel also, Entwickler NST bietet jeden Pflicht-Modus für exzellente Mehrspieler-Gefechte an. Dabei können zusätzlich Einstellungen wie Waffenauswahl, Friendly Fire oder die Radar-Anzeige individuell angepasst werden. Um eine Chancengleichheit zu gewährleisten, startet jeder Spieler unabhängig vom gewählten Charakter mit der gleichen Standardwaffe und Missiles. Erst sobald man die speziellen Upgrades gefunden hat, können die individuellen Fähgikeiten der neuen Spielfiguren eingesetzt werden.

Nintendo verspricht für die Wi Fi Connection, dass man sowohl mit unbekannten Mitspielern als auch Spielern aus seiner Freundesliste spielen kann. Ob man in Metroid Prime Hunters endlich Spieler gezielt anwählen und einladen kann - ein Feature, das in Mario Kart DS schmerzlich fehlte - ist leider noch nicht bekannt.

CTF und die Einstellungen hören sich super an. Hoffentlich alles gut ausbalanciert. Zur Kommunikation kein Wort :/
Vier Spieler maximal ist okay für Deathmatches. Hoffentlich sind die Karten nicht zu groß. Der größte Fehler heutiger Egoshooter. Aber für CTF hätten es ruhig mehr Spieler sein können. Naja. Hoffentlich gibt's den "Battle"-Modus auch im Team, TDM 2on2 wäre nice.
Aber das wichtigste: gezielte Spielerauswahl im WiFi, bitte!
 
:o :o geile modi wie in halo also hab ich hoffentlich mit MP hunters mein Halo portable :D :o das wär so gigantisch !!!
 
hm nur 4 spieler - schade, habe gehofft, dass es mehr (8+) werden.
 
Ich find 2 on 2 schon sehr gut.
Jetzt müssen nur noch die Maps stimmen.
Am besten lieber viele Maps als so riesige und natürlich viele trickjump möglichkeiten ^.-
Die sollen mal Strafejumpen in die engine einbauen *fg*
 
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