Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ho ho ho dito mein freund hab jedes ds treff gerult und auf der gc Becks geschlagen (welch kunst zu diesem zeitpunkt XD )DreamRider schrieb:Ich hab schon gegen sehr viele gespielt. Nicht einmal verloren, auch auf der GamesConvention nicht.
Mal sehen, ob du wiklich gut bist LA
BigMischa schrieb:hallo,
hat denn schon jemand rausgefunden wie man im "survivor" modus die zwei morphball cannons (auf den aussenplattformen auf denen auch die sprungschanzen sitzen) nutzen kann? und wo die hingehen?
der einstieg müsste, wenn man der karte folgt, in dem großen oberen zentralen raum sein, in dem man die raketen bekommt. auf den absätzen im oberen teil (da sind jeweils zwei blaue kreise drauf, aber ich habs nicht geschafft da rauf zu springen).
auf IGN.com steht bei den cheats, dass es im survivor modus auch die "charge missile" gibt, hat die schon jemand bekommen?
Hehe, ich freue mich schon, wenn MP: Hunters erscheint, dann bin auch ich mit dem NDS onlineLink's adventure schrieb:eins könnt ihr mir glauben bei mario kart könnt ihr snaken üben usw aber bei MP H bin ich der chef da kenn ich nix da macht mir der online modus auch fun ! Seit gewappnet Link's adventure is MP H crack
Link's adventure schrieb:ho ho ho dito mein freund hab jedes ds treff gerult und auf der gc Becks geschlagen (welch kunst zu diesem zeitpunkt XD )DreamRider schrieb:Ich hab schon gegen sehr viele gespielt. Nicht einmal verloren, auch auf der GamesConvention nicht.
Wer spricht hier von Becks? lass den armen Kerl aus dem Spiel, er und Jack sind ja dumme fanboysDJDREAM schrieb:Link's adventure schrieb:ho ho ho dito mein freund hab jedes ds treff gerult und auf der gc Becks geschlagen (welch kunst zu diesem zeitpunkt XD )DreamRider schrieb:Ich hab schon gegen sehr viele gespielt. Nicht einmal verloren, auch auf der GamesConvention nicht.
Becks ist doch voll die Pfeife der kann doch nix!
PresidentEvil schrieb:Was aber auch mal toll wäre ist ein Metroid 1 Remake fürn DS.
DJDREAM schrieb:Link's adventure schrieb:ho ho ho dito mein freund hab jedes ds treff gerult und auf der gc Becks geschlagen (welch kunst zu diesem zeitpunkt XD )DreamRider schrieb:Ich hab schon gegen sehr viele gespielt. Nicht einmal verloren, auch auf der GamesConvention nicht.
Becks ist doch voll die Pfeife der kann doch nix!
Neue Infos zum Metroid-Mehrspielermodus!
-> Kommentare
News vom 24-01-06
Uhrzeit: 10:35
Schon zum DS-Launch vermittelte eine Demo-Version einen ersten Eindruck des ersten echten Egoshooter-Auftritts von Samus Aran. Nach zahlreichen Verschiebungen ist es nun im März in den USA soweit: Metroid Prime Hunters wird erscheinen - und soll mit zahlreichen Mehrspielermodi über W-LAN und Nintendo Wi Fi Connection neue Maßstäbe setzen.
Heute können wir euch endlich verraten, welche Modi euch dabei zur Verfügung stehen. Gespielt wird sowohl im lokalen, kabellosen Netzwerk als auch über Nintendos Wi Fi Connection mit maximal vier Spielern gleichzeitig. Außerhalb der Wi Fi Connection könnt ihr fehlende Plätze von Bots besetzen lassen. Im weltweiten Online-Netzwerk solltet ihr natürlich jederzeit drei Mitspieler finden können. Auch an einen Modus mit nur einem Spiel wurde gedacht - hier müssen allerdings alle Mitspieler ebenfalls mit Samus Aran spielen und können keinen der neuen Bounty Hunter anwählen. Nun aber zu den Spielmodi selbst:
Battle: Zeit oder Trefferlimit können voreingestellt werden, dann geht es los. Entspricht dem klassischen Deathmatch-Modus.
Survival: Wie der Battle-Modus, allerdings mit einer limitierten Anzahl an Leben. Wer zuletzt noch lebt, hat gewonnen.
Bounty: Finde den Octolith (ein wertvolles Item) und bringe es zu deiner Basis, um dafür Punkte zu erhalten.
Defender: Finde einen speziell markierten Punkt auf der Map und verteidige ihn gegen deine Gegner. Entspricht dem klassischen King of the Hill-Modus.
Prime Hunter: Ein Spieler ist der Prime Hunter - wird er von jemandem getötet, wird dieser der Prime Hunter. Wer als längstes Prime Hunter ist, hat gewonnen.
Capture: Die Spieler verbünden sich in Teams, um die Octolithen der Gegner zu stehlen und in ihre Basis zu bringen. Entspricht dem klassischen Capture the Flag-Modus.
Nodes: Übernimm die Kontrolle über kleine Lichtsignale - wer die meisten für sich erlangt, gewinnt.
Keine Zweifel also, Entwickler NST bietet jeden Pflicht-Modus für exzellente Mehrspieler-Gefechte an. Dabei können zusätzlich Einstellungen wie Waffenauswahl, Friendly Fire oder die Radar-Anzeige individuell angepasst werden. Um eine Chancengleichheit zu gewährleisten, startet jeder Spieler unabhängig vom gewählten Charakter mit der gleichen Standardwaffe und Missiles. Erst sobald man die speziellen Upgrades gefunden hat, können die individuellen Fähgikeiten der neuen Spielfiguren eingesetzt werden.
Nintendo verspricht für die Wi Fi Connection, dass man sowohl mit unbekannten Mitspielern als auch Spielern aus seiner Freundesliste spielen kann. Ob man in Metroid Prime Hunters endlich Spieler gezielt anwählen und einladen kann - ein Feature, das in Mario Kart DS schmerzlich fehlte - ist leider noch nicht bekannt.