NDS Metroid Prime: Hunters NDS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
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Naja 4Spieler... werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. :hmm:
Ich als Battlefield und Counter Strike Zocker bin halt ein bisschen mehr Spieler gewöhnt. :)
Hoffentlich kann man dann auch gezielt gegen bestimmte Freunde antreten.
Sonst hört sich alles gut an. Modi gefallen mir.

mfG
Cr :smile2: pac
 
Siskarad schrieb:
Na toll 4 Spieler!

Online Ok, aber mit Netzwerk...
Echt schade...
ja find ich auch mehr als schade , 8 leute wärens echt gewesen :( mist verdammter , wird sicherlich zu 4 auch bombe aber wenn ich an die zu 8 halo matches denke :rolleyes:
 
Neue Infos und Bilder zu Metroid Prime: Hunters


Nintendo hat weitere brandaktuelle Informationen und Screenshots zum potentiellen Shooter-Hit Metroid Prime: Hunters veröffentlicht. Nintendo hat von einem 2005 Release abgesehen, um nachträglich einen Onlinemodus über Nintendo Wi-Fi Connection zu integrieren.

Das Spiel wird insgesamt 6 neue Hunter vorstellen: Noxus, Whorl, Kanden, Sylux, Weavel und Trace. Jeder dieser Charaktertypen wird mit eigenen Fähigkeiten ausgestattet sein. Diese werden schon in einem sehr imposanten Intro-Video des Spiels vorgestellt.

Gameplayteschnich bleibt alles recht einfach. Samus lässt sich auf dem oberen Bildschirm betrachten, während der Touchscreen für die Steuerung und Menüführung zuständig ist. Schnelles Wechseln der Waffen und die Änderung des Sicht-Visors gehören dazu. Auch andere Fähigkeiten, wie das Transformieren zu einem Ball, oder das Scannen von Objekten wird über den Touchscreen ausgeführt.

Die Grafiken wurden seit der E3 Version nochmals aufpoliert und reizen scheinbar derzeit das am Nintendo DS mögliche aus.

In Sachen Multiplayer werden eine ganze Stange an Features angeboten. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig Mitspielen, online wie auch offline. Es gibt insgesamt 7 Spielmodi Battle, Survival, Bounty, Defender, Hunter Premium, Capture und Nodes. Der Spieler kann zwischen insgesamt sieben Charakteren wählen. Außerhalb der Nintendo Wi-Fi Connection wird man die freien Plätze auch mit Bots auffüllen können. Als Tüpfelchen auf dem "i" soll auch Gamesharing via Downloadplay verfügbar sein. Dieser letzte Punkt wurde aber noch nicht zu 100% bestätigt.

Das Spiel erscheint in Europa ab dem 5. Mai und nun könnt ihr brandaktuelle Screens bestaunen.


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Quelle: PlanetDS.de

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PHAT!!!!!
 
bombastisch das spiel wird so derbe rocken , in ami land wird sichs bestimmt mega verkaufen und in EU werd ich dafür sorgen ^^
 
Naja das mit den 4 Spielern ist schon ein Schlag für mich!
meinetwegen 6, am liebsten 8, nur 4 sind mir echt zuwenig!

Sicher kann man eh nicht immer mit sovielen Leuten zocken, aber dennoch! in CTF und co sind 2 zuwenig pro Team!
 
@ Siskard
Ich glaube das würde der DS teschnich nicht schaffen, dass soviele Charaktere aufeinmal rum laufen. Aber die Grafik ist für DS Verhältnisse sehr sehr sehr geil!
 
Au du Scheisse sieht das geil aus :lol: :lol: :lol:

(ich entschuldige mich für meine vulgären ausdrücke ;) )
 
Siskarad schrieb:
Naja das mit den 4 Spielern ist schon ein Schlag für mich!
meinetwegen 6, am liebsten 8, nur 4 sind mir echt zuwenig!

Sicher kann man eh nicht immer mit sovielen Leuten zocken, aber dennoch! in CTF und co sind 2 zuwenig pro Team!

Warum erwähnst denn schon wieder die Spieleranzahl, hast doch schon 1mal was dazu geschrieben und einmal geheult ;)

Bilder sehen geil aus. Ich werds mir sofort holen und dann bis zur E³ zocken :D

mfG
Cr :smile2: pac
 
Das traurige ist halt, dass NIntendo Wifi bisher der größte Müll ist, den es gibt. selbst DreamCast hatte da mehjr zu bieten.
Ich will Communication und Direkte SPieleranwahl. Und naja, nmehr als 4 Spieler wäre auch gut. :|
Also bisher kann ich verstehen, wieso Nintendo mit dem Cube nicht online war.. Soe könnens einfach nicht ;)
 
Dass man mit Socom auf der PSP zu 16. spielen kann liegt auch an der Tatsache, dass das Spiel über Server läuft, die natürlich Kosten bedeuten.
Bei den bisherigen DS-Spielen werden die Nintendoserver nur zur Spielerfindung gebraucht. danach werden die DS "sich selbst überlassen"; d.h. sie kommunizieren alle direkt miteinander (rund um die Welt) und nicht mehr zu einem Server. Mit mehr als 4 spielern stelle ich mir das schwierig vor.

Ein weiterer Punkt werden die pings sein. Bei Mario Kart kann es gut kaschiert werden. Ees sieht meist so aus, als ob es keinen Lag (Verzögerung) gibt. Aber wir hatten es wohl alle schonmal, dass wir mehr oder weniger knapp als erster über die Ziellinie gefahren sind, aber der Gegner den Sieg bekommt. Bei einem Rennspiel ist es nicht so wild, wenn der Gegner nicht da angezeigt wird, wo er sich wirklich befindet.

Bei einem Shooter sieht das nochmal gaaanz anders aus. Da ist eine schnelle Verbindung ein Muss. Aktuelle Shooter haben auch eine Pingprediction, die so ähnlich funktioniert wie in Mario Kart. Bin trotzdem mal gespannt, ob das alles so funzen wird.

Zu den Forderungen an die Features des onlinemodus muss man halt einfach mal abwarten...
 
Der Nintendo Wifi Service ist einfach noch in den Kinderschuhen und Nintendo MUSS da einfach noch stark dran schrauben.
Vor allem Kommunikation ist für einen Shooter (vor allem Teambasierte Modis wie CTF) einfach unerlässlich.
Das es nur 4 Spieler sind stört mich nicht sooo sehr. Mit dem System das Nintendo verfolgt ist es zur Zeit auch nicht möglich Dedicated Server zu basteln.
Sie verschenken viel Potential, aber für n DS für Zwischendurch ist es noch ok.

Wenn se es am Rev aber genauso machen, ham se schon verloren.

Ach, geile Pics :o
 
Schön schön.
Voice Chat vor und nach den Matches.

Find ich ausreichend und eigentlich auch ganz gut ;)
Wärend dem Gamen lenkt mich gequassel zu sehr ab, da wär ich eher für nen Textchat. Aber naja, so bin ich zumindest zufrieden ;)

Ist aber bekannt ob das nur für Freunde zählt oder obs auch mit Fremden geht?
 
TheCandyMan666 schrieb:
Schön schön.
Voice Chat vor und nach den Matches.

Find ich ausreichend und eigentlich auch ganz gut ;)
Wärend dem Gamen lenkt mich gequassel zu sehr ab, da wär ich eher für nen Textchat. Aber naja, so bin ich zumindest zufrieden ;)

Ist aber bekannt ob das nur für Freunde zählt oder obs auch mit Fremden geht?

reggie schrieb:
...the microphone of the Nintendo DS picks up voice communication and transmits it to the people on their friend list.

das dürfte deine frage beantworten!
wie's aussieht nicht! :neutral:
 
Das schmälert die Freude auch sofort wieder.
Ich hoffe noch immer das es beim Revolution anders sein wird. Naja egal, muss man halt wieder alle aus CW.de adden und dann hat man genug :P

Immerhin 1 Schritt in die richtige Richtung, bin mal gespannt wie das mit den "Lobbys" seind wird.
 
Aber ich bekomme doch jetzt nicht für jedes WiFi-Game einen neuen Freundescode, oder :-?
 
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