NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Europa gibt es wie für Metroid Prime Pinball kein Erscheinungsdatum. Ein Release vor dem 2. Quartal ist unwahrscheinlich, weil ein solches Datum bereits bekannt wäre.

:D :D :D :D :D

New Metroid Prime Hunters Info

GamePro Magazine got some new information from Nintendo regarding Metroid Prime Hunters. It looks like Nintendo has big plans for the 6 new bounty hunters included in the game. The game will also have over 25 multiplayer maps to choose from. Let’s just hope they will all be available online. The single player should be decent enough. There will be five worlds and you will have to lead Samus on a chase for the Hunters, jumping from world to world.

* Nintendo hopes that the 6 bounty hunters will become so popular, they get their own spin-off games

* If a hunter acquires an artifact during gameplay, you have to track him down to take it (even if it means to go to another world)

* In multiplayer mode there will be over 25 maps to choose from

* In gameplay there will be at least 5 worlds to travel to

* Official game release: March 20th

25 Multiplayer Maps???? Geiiiiiil

mph2.jpg

Hoffentlich gibt es auch kleine Maps und hoffentlich sind sie von UT/ Quake inspiriert...

Ich glaube das Game wird das UT oder CS auf dem DS (coole abkürzungen^^).

Ich will das game und zwar JETZT ;)

Starlord schrieb:

naja denke ich nicht! Zumal es doch bis jetzt nur vier Spieler gibt oder?
Und für UT oder gar CS oder QIII bracht es schon noch so einiges an Sieldynamik im Multi

Siskarad schrieb:
Starlord schrieb:

Und für UT oder gar CS oder QIII bracht es schon noch so einiges an Sieldynamik im Multi

Keine Ahnung, war aber auch nicht so ernst gemeint von mir.
Zumal man UT auch viel mehr Charakter hat als bei MPH.
Aber das Game hat durch den Online Modus einen tollen Bonus. ^^

Siskarad schrieb:
Starlord schrieb:

schon gegen mich gespielt :P ?? ein besseres beispiel an grazilem und dynamischen spielen gibts garnischt

Cooles Cover, können sie imo für Europa gerade lassen. Mein absolutes NDS Most Wanted!

ich hoffe mal, daß in zukunft mehr FPS auf dem DS kommen werden inkl. wifi.

Trigger schrieb:
ich hoffe mal, daß in zukunft mehr FPS auf dem DS kommen werden inkl. wifi.

Is halt auch für FPS super geeignet dank dem Touchscreen und Thumbstrap. Nix gegen die PSP, aber trotz all der guten Technik für FPS komplett ungeeignet. Sehr schade. Daher kann man jetzt umso mehr auf den DS zählen (hoff ich doch mal hehe)

Zurück
Top Bottom