Wasserkröte
L06: Relaxed
- Seit
- 10 Okt 2005
wenn es bei und erst mai kommt werde ich es inportieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:OMG ich freu mich schon sooo auf das Spiel. Wann kommts eigentlich nach Europa??? USA ist ja irgendwann März oder?
Swisslink schrieb:für welches gebiet ist denn der 20 März der launchtag? :-?
Starlord schrieb:Ich glaube das Game wird das UT oder CS auf dem DS (coole abkürzungen^^).
Ich will das game und zwar JETZT
Siskarad schrieb:Starlord schrieb:Ich glaube das Game wird das UT oder CS auf dem DS (coole abkürzungen^^).
naja denke ich nicht! Zumal es doch bis jetzt nur vier Spieler gibt oder?
Und für UT oder gar CS oder QIII bracht es schon noch so einiges an Sieldynamik im Multi
schon gegen mich gespielt ?? ein besseres beispiel an grazilem und dynamischen spielen gibts garnischtSiskarad schrieb:Starlord schrieb:Ich glaube das Game wird das UT oder CS auf dem DS (coole abkürzungen^^).
naja denke ich nicht! Zumal es doch bis jetzt nur vier Spieler gibt oder?
Und für UT oder gar CS oder QIII bracht es schon noch so einiges an Sieldynamik im Multi
flo88 schrieb:Cooles Cover, können sie imo für Europa gerade lassen. Mein absolutes NDS Most Wanted!
Trigger schrieb:ich hoffe mal, daß in zukunft mehr FPS auf dem DS kommen werden inkl. wifi.