NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Onlinekonzept muss Nintendo noch arbeiten. Das wird vermutlich erst mit der Zeit was.
Die Bilder zu Hunters sehen aber wirklich erstaunlich gut aus. Das Spiel überrascht immer wieder.

Das mit dem Voice Chat wird klasse, obwohl ich immernoch darauf hoffe, dass man mit jedem, mit dem man spielt, einen Voice Chat führen kann. Die Bilder sehen super aus. Hoffentlich wird der Hunters Onlinemodus genau das Gegenteil des Mario Kart DS Onlinemodus, denn der war wirklich unterste Schublade.

Voice Chat während den Matches wäre mir lieber gewesesen, aber das ist wahrscheinlich ja schon technisch nicht möglich. Aber so isses auch nice!
Aber irgendwie geht mir Nintendos Politik über die Zwanghaften Friendlisten ordentlich aufn Sack :hmpf: :shakehead:
Hoffentlich tut sich in der Hinsicht auch noch was.

Yaku schrieb:
Voice Chat während den Matches wäre mir lieber gewesesen, aber das ist wahrscheinlich ja schon technisch nicht möglich. Aber so isses auch nice!

Also ich will nicht so wie bei Xbox Live während der Spiele beleidigt werden...

Breac schrieb:
Yaku schrieb:

Also ich will nicht so wie bei Xbox Live während der Spiele beleidigt werden...

Man brauch sich nur anständige Server suchen.
Ich find die Politik einfach nur Scheisse, ich hoff mit dem Rev ändert sich das.
Sollen se ne Alterskontrolle (Ausweis) einbauen lassen und gut ist. Ab 16 sollte man alt genug sein alles zu hören oder auch net.
Und Muten sollte natürlich auch gehen.

Ich bin überrascht...

- Die Fans sind enttäuscht, weil Metroid 100%ig keinen Online-Modus enthält
=> Nintendo reagiert auf die Fanwünsche und kündigt einen Online-Modus für Metroid an.

- Bei Mario Kart beschweren sich alle über fehlende Chats
=> Nintendo baut einen VoiceChat ein

Meiner Meinung sollte ein User selbst bestimmen dürfen on ein anderer Spieler mit ihm sprechen darf oder nicht, bzw man ihn auf die Freundesliste setzten darf

Junge, Junge, das Spiel sieht Klasse aus. Da kann mir niemand sagen, dass das N64 das hinkriegen kann. Wenn nur jeder Entwickler sich soviel Mühe geben würde (*zu EA schiel*) ...

grafischer vergleich:
Golden Eye (n64) zu Metroid Prime hunters

was meint ihr was sieht besser aus?

IMO haben beide vor un nachteile.
Beii Goldeneye zb der Nebel :)
und bei mph der fehlende texturfilter.Aber des fällt imo garnet so auf.
was meint ihr?Kann ma jemand son vergleich machen,bin zu faul ;) :)

cya metroid

Goldeneye:
goldeneye3.jpg

MPH:
30281020060125_003309_6_big.jpg

hmmm.. goldeneye is irgendwie unscharf ^^

EDIT:
Perfect dark:

darkfinal8.jpg

verplant schrieb:
Ich bin überrascht...

=> Nintendo reagiert auf die Fanwünsche und kündigt einen Online-Modus für Metroid an.

Was heist das?
Nintendo ist unfähig selber zu denken wenns um Online Modi geht :rolleyes:
Da müssen sie echt noch dazulernen

quirl schrieb:
verplant schrieb:
Ich bin überrascht...

Was heist das?
Nintendo ist unfähig selber zu denken wenns um Online Modi geht :rolleyes:
Da müssen sie echt noch dazulernen

Für den ersten Versuch wars gar nicht mal so schlecht, finde ich.
Sie nähern sich dem PC-Optimum und das sogar *kostenfrei*.
Ich frage mich, wie ihre Server das schaffen? :)

Neben Animal Crossing wird wohl MPH ein sehr gutes OnlineMultiplayerErlebnis bieten.
Ob die Qualität der Stimmen überzeugen kann?
Immerhin hält man den DS ja nicht wie einen Mikro :D

Also mit VoiceChat spiele ich, persönlich, nur selten und wenn dann auch nur in auserwählten Kreisen.
Bei Spielen mit Konkurrenzdruck ist die Aggressionslage sehr hoch ->
Nintendo wird einen Riegel da vor setzen (siehe kein PictoChat online...) .

Ich kann auch ohne SpamChat im Spiel leben, man hat keine Clans oder Derartiges, wo man Koordination braucht.
Deswegen ists in MPH herzlich egal ob man Ingame spricht oder nicht
(wenn mans tut, dann nur zur Ablenkung ;) )

Das rückt das Spiel in den Vordergrund, nicht den Aspekt der Kommunikation unter den Menschen :)

Ich frage mich eigentlich nur gerade, *welches* Spiel noch als OnlineGranate fungieren könnte?
Hm... Nintendos dickes Pulver scheint verschossen, oder wirds ein PokémonRPG mit bis zu 8 Spielern auf einer Welt geben? :o :o :D

Naja ich bin eher der Mensch der gerne mit den Leuten Chattet und daneben noch spielt :P PGR2 und Rainbow 6 hab ich stundenlang gespielt und mit meinem mitspieler über Gott und die Welt diskutiert. Manche Leute die reingekommen sind, sind nach einpaar Spielen wieder raus gegangen weil dieses andauernde gequatsche voll auf die Nerfen gegangen ist. (kann ich verstehen). Mit einpaar netten Leuten, mit denen man auch über etwas Quatschen kann, macht es mir einfach mehr spass, als mit den Stummen die nur ihr Maul aufmachen um Kommandos zu verteilen, oder zu Fluchen.

Ich finds schon mal gut wie es Nintendo bei MPH gelöst hat, jedoch hoffe ich auf Ingame Chat und NICHT Vermittlungs Pflicht. Jetzt hab ich nämlich extra nur meinen Bruder in der Freundesliste, do das ich mit ihm spielen kann.

DJDREAM schrieb:
Hier gibt es neues Video der einzelnen Charaktere im MP.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=750

Moin Mo. :) Ich glaube die Videos hab ich irgendwo schon einmal gesehen. *grübel* Naja, ich freu mich so oder so auf Metroid. Das ist der erste richtige Metroid Ego-Shooter nicht wahr? Über den Singleplayer ist bis jetzt eigentlich auch nur wenig bis garnichts bekannt, oder? Weiß jemand mehr?

Zurück
Top Bottom