Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid: no way in heck is it going to be an August 22nd release, so we're just going to have to fix that entry in our database. It might not even make an October release, either. Stay tuned on that front, there may be some interesting news to report about that game.
Selbst ein Oktober-Release ist also unsicher? Obwohl Nintendo seit Anfang des Jahres in Amerika Werbung mit "comming soon" ausstrahlt? Und eine interessante News steht uns auch noch bevor?
Rare Hunter schrieb:Selbst ein Oktober-Release ist also unsicher? Obwohl Nintendo seit Anfang des Jahres in Amerika Werbung mit "comming soon" ausstrahlt? Und eine interessante News steht uns auch noch bevor?
Mario Kart ist bei EB-Games noch mit dem 11.August gelistet. Kann ich irgendwie nicht glauben, dass ich MK schon in 8 Tagen in den Händen halten soll... Irgendwas läuft schief mit all den Release-Daten...
So wie es ausschaut, weiss nur Nintendo allein, wann sie die Spiele bringen. So wenig dringt also noch nach draußen, tja Konkurrenz verdeckt das Geschäft... Ich fänds auch besser wenn Mclaren ihre Motoren Ferrari zeigen würde, dann hätte Schumi wenigstens den Schummel-Faktor und könnte vielleicht doch noch gewinnen. Oder sie lassen gleich Mario fahren. Ist ja ein italiänischer Klemptner dem rot eigentlich ganz gut steht
Becks schrieb:Seitdem ich gestern zum ersten Mal die Demo gespielt hab, kann ich dieses Game garnicht abwarten. Eine Onlinefunktion wäre sicher fett...da könnte man ein paar Monate für warten.
TheCandyMan666 schrieb:Becks schrieb:Seitdem ich gestern zum ersten Mal die Demo gespielt hab, kann ich dieses Game garnicht abwarten. Eine Onlinefunktion wäre sicher fett...da könnte man ein paar Monate für warten.
Ja ohne Online Modus ist das Spiel sinnlos für mich, mit wärs ne feine Sache
Noah schrieb:Wie zockt ihr die Demo, mit dem Stylus oder dem Trageband? Ich finde mit dem Trageband ist es besser zu steuern.
Noah schrieb:Als ich das erste mal mit dem Daumenband gezockt habe, war der ganze Touchscreen voll streifen davon, dachte erst das wären Kratzer, aber mit nem Microfasertuch wars gleich weg. Ist das bei euch auch so? Nicht das ich den TS mit dem Daumenband beschädige?