NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War früher ein Metroid Haßer und jetzt, bin ich fast ja schon ein Fan. Dank den guten Gameplay und der Grafik, die klasse ist. Einfach ein Hammer :D

Ich bitte um wüste Spekulationen ;-)

Im letzten Mailbag bei IGN wurde gefragt, ob Metroid wirklich am 22.8. in den USA erscheint (wie in der IGN-Releaseliste angegeben).

Die Antwort war:

Metroid: no way in heck is it going to be an August 22nd release, so we're just going to have to fix that entry in our database. It might not even make an October release, either. Stay tuned on that front, there may be some interesting news to report about that game.

Selbst ein Oktober-Release ist also unsicher? Obwohl Nintendo seit Anfang des Jahres in Amerika Werbung mit "comming soon" ausstrahlt? Und eine interessante News steht uns auch noch bevor?

Da kommt einem doch gleich etwas in den Sinn... Kann man sich doch noch auf einen Online-Modus Hoffnungen machen?

Seitdem ich gestern zum ersten Mal die Demo gespielt hab, kann ich dieses Game garnicht abwarten. Eine Onlinefunktion wäre sicher fett...da könnte man ein paar Monate für warten.

Selbst ein Oktober-Release ist also unsicher? Obwohl Nintendo seit Anfang des Jahres in Amerika Werbung mit "comming soon" ausstrahlt? Und eine interessante News steht uns auch noch bevor?

Mario Kart ist bei EB-Games noch mit dem 11.August gelistet. Kann ich irgendwie nicht glauben, dass ich MK schon in 8 Tagen in den Händen halten soll... Irgendwas läuft schief mit all den Release-Daten...

So wie es ausschaut, weiss nur Nintendo allein, wann sie die Spiele bringen. So wenig dringt also noch nach draußen, tja Konkurrenz verdeckt das Geschäft... Ich fänds auch besser wenn Mclaren ihre Motoren Ferrari zeigen würde, dann hätte Schumi wenigstens den Schummel-Faktor und könnte vielleicht doch noch gewinnen. Oder sie lassen gleich Mario fahren. Ist ja ein italiänischer Klemptner dem rot eigentlich ganz gut steht ;)

Rare Hunter schrieb:

Mario Kart ist bei EB-Games noch mit dem 11.August gelistet. Kann ich irgendwie nicht glauben, dass ich MK schon in 8 Tagen in den Händen halten soll... Irgendwas läuft schief mit all den Release-Daten...

So wie es ausschaut, weiss nur Nintendo allein, wann sie die Spiele bringen. So wenig dringt also noch nach draußen, tja Konkurrenz verdeckt das Geschäft... Ich fänds auch besser wenn Mclaren ihre Motoren Ferrari zeigen würde, dann hätte Schumi wenigstens den Schummel-Faktor und könnte vielleicht doch noch gewinnen. Oder sie lassen gleich Mario fahren. Ist ja ein italiänischer Klemptner dem rot eigentlich ganz gut steht ;)

Nintendo hat bereits ausführliche Releasedaten bis Oktober veröffentlicht, bis Ende des Jahres immerhin noch Monatsangaben.

TheCandyMan666 schrieb:
Becks schrieb:
Seitdem ich gestern zum ersten Mal die Demo gespielt hab, kann ich dieses Game garnicht abwarten. Eine Onlinefunktion wäre sicher fett...da könnte man ein paar Monate für warten.

Ja ohne Online Modus ist das Spiel sinnlos für mich, mit wärs ne feine Sache ;)

Es kommt sicherlich ein 2 Teil raus ;)

Stylus.
Mit dem Daumen bin ich zu eingeschrenkt, weil ich net übern Screen komm...

Daumenband! Perfekt, und man kann per L / R abwechselnd den Dauerfeuerbug nutzen :>

Als ich das erste mal mit dem Daumenband gezockt habe, war der ganze Touchscreen voll streifen davon, dachte erst das wären Kratzer, aber mit nem Microfasertuch wars gleich weg. Ist das bei euch auch so? Nicht das ich den TS mit dem Daumenband beschädige?

Noah schrieb:
Als ich das erste mal mit dem Daumenband gezockt habe, war der ganze Touchscreen voll streifen davon, dachte erst das wären Kratzer, aber mit nem Microfasertuch wars gleich weg. Ist das bei euch auch so? Nicht das ich den TS mit dem Daumenband beschädige?

Mach dir da mal keine Sorgen, der Display ist dafür ausgelegt, das man ihn betascht oder ihn mit Stylus/ Daumenband bearbeitet, so schnell verkratzt der sicher nicht.

Ich jedenfalls spiele regelmäßig mit Stylus und Daumenband und habe seit Februar keinen Kratzer.

Ich habe solche vardammte Kratzer (ECHTE!!!). Aber Fehlalarm, die kann man locker mit DISPLEX-Paste hinauspolieren. Ausserdem: Ich spiele Metroid mit dem Trageband. :suprised:

Aber was schlimmer ist ist der Lack des DS, der mit dem feinsten Kratzer wegkratzt... Wieso musste Nintendo unbedingt da sparen... :(

Zurück
Top Bottom