NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was für morphballwerfer?
Hm

Ich finde im Multiplayer die dritte waffe lustich, wegen dem netten efeeckt aufm screen,.

DreamRider

Ich will auch endlich den Multyplayer Modus spielen :( aber die Ami demo und die deutsche sind nich kompitable :aargh2:

multi ist ziehmlich spaßig besonders wegen dem morphball.

es gibt aber nur 3 waffen, 3maps,

wird aber noch dran gefeilt nhem ich mal an ;)

DreamRider

die dritte gibts nur im multi in den zwei größeren arenen.
kA müsste nachschauen wo genau, so doll ist dioe dritte aber nicht eigentlich

DreamRider

Vielleicht wissen das hier n paar noch nicht, aber wenn man mehr als 3 municontainer voll hat kann man die rakete aufladen.
Geht jedoch nicht im survivor mode.

die dritte wafe gibts auch im single. Und zwar im Survival Mode.
Mann muss nur genügend kills machen dann erscheint neben dem Raketen werfer die dritte waffe. Die ist aber nur einmal einsetzbar.

Die dritte waffe funktioniert so:

Man feuert ne schleimkugel mit durchschnittlicher reichweite ab und wenn man gegner frontal trifft zieht es energie ab und ein bildschirm verschwimmeffeckt kommt, wenn er in die spur von der waffe läuft (da wo sie auf dem boden aufka) verschmiert nur der screen.

DreamRider

Nachdem ich Wario Ware komplett durch hab, hab ich mich mal Metroid gewidmet, und nachdem ich die Steuerung verinnerlicht hatte (TP-Modus, linker Daumen in Daumenschlaufe; absolut perfekt zu spielen!) hat's angefangen richtig Spaß zu machen. Ich finde die Lösung mit der Munition, dem freien Aimen und den Airjump richtig geil! Leider konnte ich den Multi noch nicht ausprobieren :[

Meine bisherigen Rekorde:
Regulator: 7.940 Pkt, 5:02 (Muss noch dran feilen)
Survivor: 3126 Pkt, 274 Abs (Schade, dass nach dem Doubledamage nichts neues mehr kommt, also keine Lobgun in diesem Modus)
Morphball: 72250 Pkt, 52:30 (Perfekte Punktzahl, kommt hier nur noch auf die Zeit an)

Und zum Abschluss noch zwei "Glitches" für euch:

- Super-Rapid-Fire: Im Touchpen-Modus sind die Tasten "L" als auch "R" für das Feuern zuständig. Drückt ihr beide schnell abwechselnd hintereinander, habt ihr eine sehr sehr hohe Schussfrequenz.

- Elite Bomb Jump: Macht einen Tripple Bomb Jump (Morphball-Bombe legen, kurz bevor diese explodiert, die zweite am Boden legen, dann die dritte Bombe am höchsten Punkt in der Luft legen). Kurz bevor ihr von der dritten Explosion nach oben geschleudert werdet, verlasst ihr den Morphballmodus. Habt ihr alles richtig gemacht, werdet ihr extrem hochgeschleudert, zusätzlich kann nun noch der Airjump aktiviert werden.
Mit dieser Technik ist es möglich, im Regulatormodus vom Boden aus auf die Plattform mit der Morphballschleuder zu gelangen, ohne die beweglichen blauen Plattformen zu benutzen. Auch kann man im Survivormodus hinter die Mauern und an andere Orte gelangen. Viel Spaß beim ausprobieren.

Jo, nach ca. 50 abschüssen (oder auch ner gewissen zeit, das system is mir nich so klar) erscheint oben, da wo der Rockertlauncher war, einmalig ein Doubledamageicon, welches ca. 10 sekunden anhält.

Du meinst jetzt dieses komische dingen das es nur im Multiplayer gibt?
Also bei der Map die man auch im survivor spielt müsste die waffe da sein, wo man hinkommt wenn man die morphball kanone benutzt. Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt...
Wenn du das double damage meinst, das gibts im survivor dort wo man auch die raketen kriegt. Dauert aber n bisschen bis das Teil erscheint.

Yaku schrieb:
Du meinst jetzt dieses komische dingen das es nur im Multiplayer gibt?
Also bei der Map die man auch im survivor spielt müsste die waffe da sein, wo man hinkommt wenn man die morphball kanone benutzt. Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt...
Wenn du das double damage meinst, das gibts im survivor dort wo man auch die raketen kriegt. Dauert aber n bisschen bis das Teil erscheint.

ja, das ist ein weg an die waffe zu kommen auf dermap. kA ob es noch nen andweren gibt.

DreamRider

Regulator: 46.240 Pkt, 6:24 (Alle Gegner ohne danebenzuschießen bis auf Endboss:[)
Survivor: 3.126 Pkt, 274 Abs
Morphball: 72.250 Pkt, 52:30

An alle aus Stuttgart ! Wir spielen bald wieder und zwar am Do bei mir !
Auf dem Plan stehen der DS , Cube , Xbox und sonst was ihr Lust und am Start habt ! PN an mich !!

auf Metroid und Driller freu ich mich !!

Zurück
Top Bottom