NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metroid Prime Hunters erst im August

11.02.05 - Metroid Prime Hunters von Nintendo hat sich in den USA wahrscheinlich verschoben.
Sollte das Spiel ursprünglich am 08.05.05 erscheinen, so soll es laut
Gamestop
jetzt erst im August 2005 veröffentlich werden.

Quelle:
GameFront

11.02.05 - Metroid Prime Hunters von Nintendo hat sich in den USA wahrscheinlich verschoben.
Sollte das Spiel ursprünglich am 08.05.05 erscheinen, so soll es laut Gamestop
jetzt erst im August 2005 veröffentlich werden.

wahrscheinlich feilt nintendo noch an der grafik! anders könnte ich mir die verschiebung nicht erklären!

Draygon schrieb:
solid2snake schrieb:
wahrscheinlich feilt nintendo noch an der grafik! anders könnte ich mir die verschiebung nicht erklären!

Hoffentlich feilen sie an einem genialen Singleplayermodus ;)

Das hoff ich aber mal auch... Ansonsten hol ich mir das Spiel 100%ig nicht.

Oder werkeln die etwa an einem Online-Modus? Das sollen sie sich lieber für Mario Kart aufheben... Wehe, die bauen da keinen ein!!!

People are seeing commercials of Metroid Prime: Hunters 'coming soon'.

The residents of the WarpPipe forums are seeing things. They're seeing commercials on television, promoting Nintendo's Metroid Prime: Hunters.

According to the forum-visitors, the commercial is telling the viewer that the game is 'coming soon' to the Nintendo DS. With retailers still listing the game for a release in August 2005, we believe that Nintendo has moved the game forward for a release 'sooner'.

Seite:http://forums.warppipe.com/viewtopic.php?t=15692&postdays=0&postorder=asc&start=0

ach Nintendo wird dat ding schon schaukeln ;-) Oder wie sagt man bei euch in Deutschland?? ;)

Bei mir heisst es, "MIR werden die eier schon schaukeln"

In Amerika erschien in den letzten Tagen ein Werbespot zum sehnlich erwarteten Metroid Prime Hunters. Es wird leider noch kein genaues Datum genannt. Ein verheißungsvolles "Coming Soon" lässt jedoch darauf schließen, dass bald neue Informationen zum Spiel bekannt werden

Metroid Werbespot

ich konnt ihn leider nicht anschaun, hoffentlich funktioniert er... :neutral:

geht ist aber recht kurtz. das geht n typ lang der ne fliege unter ner glasschei sieht er drück auf die scheibe und die fliege explodiert.
dann kommt ne frauenstimme es wird gewechselt zu nem metroit scren und aus.
ich mach vieleicht mal screenshots

edit: nichts da ich kann keine screens mehr machen :|

DreamRider

spieleentwickler alles tierquäller miyamoto mag auch keine Hühner,schweine ;) na ja back to metroid hoffentlich gibts in der voll version mehr als regulator surviver und morphball, alleine macht die highscore jagd eigentlich auch spaß !

Finde den Survivor mode eigentlich richtig cool, obwohl man ihn dann doch n bissel aufpeppen sollte. Das sich vielleicht mehr in der Map verändert wenn man genug gegner gekillt haben.
Kann man in der Demo eigentlich irgendwann diese morphball werfer benutzten oder bleiben die immer "gesperrt"?

diese Frage stell ich mir auch schon siet ich das Spiel habe !
Aber ich denke es geht schon irgend wie , ich vermute es hat was mit dem Raum zu tun, dieser Controllraum oder was es ist !

Siskarad schrieb:
diese Frage stell ich mir auch schon siet ich das Spiel habe !
Aber ich denke es geht schon irgend wie , ich vermute es hat was mit dem Raum zu tun, dieser Controllraum oder was es ist !

Ich glaub nicht das es geht, weil Nintendo nicht alles vom Spiel verraten will.

Zurück
Top Bottom