NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jipiiiee

hab heute auch meine Metroid-Demo bekommen und bin jetzts chon sehr angetan.... :)

von der Pixeloptik. ;)

Muss aber auch dazu sagen, dass ich an der Stelle mit denh blauen Plattformen im Regulator nicht weiterkomme. Was muss man dort machen? Evtl. Morphball, ich schau mal.

Wie knackt man eigentlich die Highscores? Also wie setzen sich die Punkte zusammen? Bin in Regulator immer sehr schnell, so ca. 4 Min., aber die Punkte sind mickrig!
Kumpels haben auch schon ein Filmchen freigespielt. Welche Kriterien muss man da erfüllen?

Keine ahnung wie die Kriterien für die Punkte sind, aber für das Filmchen musst du einfach in allen 3 Modi nen Eintrag in die Highscore schaffen.

Dann leuchtet auf dem Start (oder Auswahl?)schirm so n kleines Kästchen auf das de anklicken kannst.

:o :o :o es gibt auf ign ein neues movie :o man kann mit vielen anderen ich sag mal wesen spielen die alle versch. fähigkeiten besitzen TOTAL UT Feeling :D @mods das is ne news wert ;)

Hmmmm, also eeehrlich gesagt finde ich das mit den verschiedenen Rassen/ Waffen nicht so toll. Das gibt bestimmt arge Balancing Probleme. Balancing ist überhaupt das wichtigste bei Multiplayerspielen. Metroid Prime 2 war finde ich unmöglich ausbalanciert. Die Hunters Demo war schon nicht schlecht, aber die Raketen die einzig brauchbare Waffe.
Bei UT starten alle gleich und dann entscheidet der Skill und die Mapcontrol. Naja, ich lass mich überraschen... :/

Metroid Prime - Hunters nicht online-tauglich

20.05.05 - Metroid Prime - Hunters von NST wird keine Online-Mehrspieler-Duelle über Nintendos kommenden NDS-Internet-Service bieten. Das bestätigten die Entwickler gegenüber DS.IGN.

Der Grund ist, dass die Online-Infrastruktur sich noch im Aufbau befindet und man es zeitlich nicht schafft, die dafür notwendigen Funktionen rechtzeitig ins Spiel einzubauen.

Also das finde ich jetzt nicht gerade toll. Ich würde da lieber noch etwas warten. Ein Onlinemodus sollte schon sein. :[ menno :<

Bin auch mal gespannt, wie Nintendo das Cheatproblem begrüßt. Sobald die ersten voll funktionsfähigen PC-Emus erscheinen, wird es ein leichtes sein, zu cheaten. Da bin ich mir fast sicher. Naja, wir werden sehen.

Es wird übrigens 7 verschiedene "Hunter" (Rassen) geben, die sich unterscheiden. auf der E3 waren 3 zu sehen.

Der Gamespot-Stream ist übrigens nicht so dunkel wie das IGN-Video:

http://www.gamespot.com/live/stream_asx.html?speed=700&path=mphunters_ot_ds_051705.asx
(kopieren -> im mediaplayer -> url öffnen...)

also online ist imo ein muss für MP:H =(

naja ich finde das spiel bisher sehr sehr geil, die andern viecher sehen cool aus und verschafft etwas abwechslung.
Die neue Anzeige unten sieht auch wesentlich besser aus.

hmm schade eigentlich vielleicht kommt n nachfolger ... ansonsten ein 16 player lan modus würde mich entschädigen :D :D :D

kannst du irgendwie aufhören irgendwelche previews zu posten, da die auf planet ds meistens nur auf irgendwelchen videos beruhen, was sich jeder selber denken kann.

Das sonic preview basiert übrigends noch auf dem e3 2k4 demo und hat also nicht mehr zum thema gepasst.

@MP

Ich freue mich ziehmlich auf das spiel, multigefechjte werden bstimmt klasse, dank der steurrung.
fehlender online modus ist schade aber ich komm drüber weg.

jetzt hoffe ich auf einen guten singleplayer mode

Edit:
ich seh grade, du hast das in fast jedem threat gemacht.
Wenn jemand das preview lesen will, dann wird er das schon finden -.-
lass solchen spam bitte =|

bin auch vom spiel begeistert und das movie in der demo hab ich auch schon freigespielt!^^ aber schade das kein online modus kommt.

Zurück
Top Bottom