NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht gut aus ja, aber das konnte ich schon im Games Summit video festellen ;)

Was den Singleplayer betrifft: Es ist eine Single Player Kampagne enthalten, wie groß die sein wird, welchen Schwerpunkt sie bekommen wird etc. muss erst noch geklärt werden, spätestens in 2 Wochen wissen wir mehr[laut ign gibts dort ne Woche vorm NDS Launch in den USA schon Reviews zu den games] -Es würde mich allerdings wundern, wenn Nintendo so einen Titel ohne genialen Singleplayer ausliefern würde ;)

MTC001 schrieb:

Was den Singleplayer betrifft: Es ist eine Single Player Kampagne enthalten, wie groß die sein wird, welchen Schwerpunkt sie bekommen wird etc. muss erst noch geklärt werden, spätestens in 2 Wochen wissen wir mehr[laut ign gibts dort ne Woche vorm NDS Launch in den USA schon Reviews zu den games] -Es würde mich allerdings wundern, wenn Nintendo so einen Titel ohne genialen Singleplayer ausliefern würde ;)

Genau dass meine ich. Vielleicht wird die Chozo technolgie entschlüsselt und ein Mysteriöser baut sich Samus anzug nach und will zufällig auch rache an Samus nehmen. Jetzt beginnt die jagd. Vielleicht deswegen Hunters.

Ist jetzt aber nur eine Spekulation. ^^

Starlord schrieb:
MTC001 schrieb:

Genau dass meine ich. Vielleicht wird die Chozo technolgie entschlüsselt und ein Mysteriöser baut sich Samus anzug nach und will zufällig auch rache an Samus nehmen. Jetzt beginnt die jagd. Vielleicht deswegen Hunters.

Auf dem Gamers Summit wurde gesagt, dass Samus ganz einfach an einem Holo-Training teilnimmt, um ihre Fahigkeiten auszutesten bzw. zu verbessern.

spike schrieb:
Auf dem Gamers Summit wurde gesagt, dass Samus ganz einfach an einem Holo-Training teilnimmt, um ihre Fahigkeiten auszutesten bzw. zu verbessern.

Ja, aber das betraf doch nur die DEMO, First Hunt, nicht das endgültige game. Und auf der E³ konnte man ja levels mit Kreaturen in Bewegung sehen und auch dort wurde gesagt, dass das game nen single player modus verpasst bekommt, wahrscheinlich ist es genau das, woran Nintendo zur Zeit noch feilt, damits zum Euro Launch bereit ist :)

spike schrieb:
Starlord schrieb:
MTC001 schrieb:

Na toll....dann kann man ne richtige Story ja vergessen........

Boxart:

IMG_2947.jpg

Spiel:

IMG_2954.jpg

*alle drei zusammen:

IMG_2950.jpg

NEUE SCREENS ZUR DEMO!

*VORSICHT* Hab die screens vom quicktime video von IGN gemacht, das mit 25FPS lief und nicht mit 60 die mph hat, auch waren es nur standbilder die ich aufgenommen habe, das ergebnis ist dennoch aktzeptabel, so oder besser wird das game auf eurem DS aussehn :)

mphunt8.jpg
[EDIT: Hab die andren screens rausgenommen, mein webspace hat ein schlimmes transferlimit, so sieht man wenigstens die neuen bilder :)]

Ich finde, das kann sich sehn lassen :D -In Bewegung siehts allerdings besser aus, und das obwohl da nur knapp 25 frames zu sehn sind, wie krass wird das erst mit dem NDS und 60 Frames 8-)

:o

Die Bilder sind der Hammer.

Hast du Webspace? dann könntest du doch das Video hochladen. :D ;)

Weis man schon obs auch Aussenwelten geben wird. Das sind ja nur Bilder der Demo, oder?

CroixVert schrieb:
Weis man schon obs auch Aussenwelten geben wird. Das sind ja nur Bilder der Demo, oder?

Ja, die sind von der Demo. Es wird über einen Adventure Teil in der Vollversion gemunkelt, bestätigt ist aber noch nichts...

ja nur aus der demo, und nein, ich kann das video nicht hochladen, mein webspace ist arg begrenzt, und die 24MB bzw. 8MB würden mein transferlimit wohl schon überschreiten lol... scheiss tripod ^^

Die Bilder sehen echt klasse aus. Allerdings etwas klein.

Uchiha Sasuke schrieb:
AcRo schrieb:
Die Bilder sehen echt klasse aus. Allerdings etwas klein.

naja auf dem ds ,wird es auch net viel grösser aussehen......

Wer nen 21" Monitor mit ner 1600er Auflösung oder höher hat, sieht hier nur briefmarkengroße screens, ich mit meiner 1024er sehe etwas kleinere als sie in wirklichkeit sind...

Naja, ich hab nen 17" Monitor und bin auf 1024x768. Mir kommen sie dennoch ziemlich klein vor ^^.

Jetzt hab ich das Video auch endlich gesehen und muss sagen, dass sich das Spiel wirklich nicht verstecken muss.

Mit dem Thumb-Strap macht das Zielen wirklich einen sehr guten Eindruck und ich denke, dass viele Spiele dieses "Eingabegerät" bevorzugt empfehlen werden.

Zum Glück scheint die MP:Hunters Demo auch über eine Single-Player Demonstration zu verfügen, denn bei meinem NDS Import ist noch kein Spiel vorgesehen.

Ich lad das Video heute abend hoch.

Muß noch herausfinden wie das alles funzt mit dem Verweis und so.

/ajk

OK mein webspace wird brennen, hab jetzt png's gemacht ^^

Neue videos bei IGN schaut's euch an, hier ein vorgeschmack:

mphunt1.png

RAUCH ^^ Netter Effekt, kannte das bei MP am cube nicht, vielleicht hab ichs da aber auch einfach nur übersehn.

mphunt2.png

Die Texturen sehn imo recht nett aus.

mphunt3.png

Multiplayer Battle mit Morphball...

mphunt4.png

Ne seltsame Instalation ist in der Ferne zu sehn...

mphunt5.png

Der Buster ist ziemlich detailiert.

mphunt6.png

Raketenabschuss

Anm: Das sind Bilder die ich von laufenden Videos gemacht habe, das Endprodukt wird am DS wohl besser aussehn ;)

Zurück
Top Bottom