NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JethroTull schrieb:
Sag mal woher stammt nochmal das Zitat?Ich kenn das ganz genau.

Aus irgendeinem Militär-Gerichtsfilm........
Weiß nimmer genau wie der heißt, war aber auf jeden Fall mit Jack Nicholson und Tom Cruise!

Neue Screens vom ersten Metroid *Shooter* ;) .

hunters2.jpg

hunters1.jpg

Ich finde dieses Spiel sieht von Screen zu Screen immer besser aus obwohl das hier nur schlechte Scans sind. Der NDS hat IMO den N64 grafisch schon hinter sich gelassen. :D

Wow. :o
NDS ich komme.............................wohl ein Zugtitel dafür. klasse.

Hoffentlich kommt dieses game zum EU launch. Es sieht einfach immer besser aus. hammer.
Also März wird teuer: NDS, Super mario 64 ds und Metroid.
Ich hoffe mario kart kommt ein bisschen später.
ich kann mir nicht alles 3 games sofort leisten :)

Sieht wirklich von Screen zu Screen immer besser aus :) Das Modelling der Konkurrenten ist wirklich glatt und bereits jetzt besser als auf dem N64. Mal sehen wie viel man aus dem NDS in Zukunft wirklich rauskitzeln kann.

Ich hoffe das Game bleibt kein reiner Multiplayer Titel. Wenn doch sollte es auf jeden Fall online Funktionen haben.

Ich werds mir sehr wahrscheinlich nicht holen............aber nett sieht es allemal aus..........

Ohne Single Player Modi werd ichs mir auch nicht holen. Es sei denn man kann es online zocken, aber das trau ich Nintendo nicht zu.

Solidus schrieb:
AcRo schrieb:
Ohne Single Player Modi werd ichs mir auch nicht holen. Es sei denn man kann es online zocken, aber das trau ich Nintendo nicht zu.

Warum sollte das Game keinen SP-Modus haben....ist doch Standard.....

Da bin ich mir nicht so sicher. Bisher hat man nur Multiplayer Material gesehen und es heisst Metroid Prime: Hunters. Hört sich für mich extrem nach dem Namen für ein reines Multiplayer Spiel an.

AcRo schrieb:
Solidus schrieb:
AcRo schrieb:

Warum sollte das Game keinen SP-Modus haben....ist doch Standard.....

Da bin ich mir nicht so sicher. Bisher hat man nur Multiplayer Material gesehen und es heisst Metroid Prime: Hunters. Hört sich für mich extrem nach dem Namen für ein reines Multiplayer Spiel an.

Also wenn man der Präsentation vor ein paar Wochen Glauben schenken darf, dann wird MP:H hauptsächlich auf den Multiplayer Modus ausgelegt sein und nur einen sehr sehr kleinen Single Player Part haben.

Ich denk ma schon das es nen SP -modus geben wir........aber glaub nicht das er die Story allzuweit bringen wird. Eher irgendwas mit paar Bots und Paar Missionen......

Das hoffe ich nicht. Wäre schade wenn man das Potential von MP hunters verschenken würde. Der Multiplayer part soll ganz lustig sein. Aber der wird doch schon mit der Demo veröffentlicht.
Wahrscheinlich wird gerade am Single Player gearbeitet. Und der wird erst zur finalen Version präsentiert. Wäre ziemlich untypisch wenn ein Metroid nur auf Multiplayer ausgelegt wird.

Starlord schrieb:
Das hoffe ich nicht. Wäre schade wenn man das Potential von MP hunters verschenken würde. Der Multiplayer part soll ganz lustig sein. Aber der wird doch schon mit der Demo veröffentlicht.
Wahrscheinlich wird gerade am Single Player gearbeitet. Und der wird erst zur finalen Version präsentiert. Wäre ziemlich untypisch wenn ein Metroid nur auf Multiplayer ausgelegt wird.

MP:H ist an sich schon Metroid untypisch.

1. Metroid ist ein Action-Adventure und kein Shooter -> MP:H ist aber ein Shooter

2. Metroid ist ein reines Singleplayer Spiel -> MP:H ist hauptsächlich ein Multiplayer Spiel

Die Entwickler haben ja gesagt, dass sie dieses mal etwas anderes mit Metroid machen wollten und deswegen liegt das Hauptaugenmerk auch auf dem Multiplayer Modus.

spike schrieb:
Starlord schrieb:

MP:H ist an sich schon Metroid untypisch.

1. Metroid ist ein Action-Adventure und kein Shooter -> MP:H ist aber ein Shooter

2. Metroid ist ein reines Singleplayer Spiel -> MP:H ist hauptsächlich ein Multiplayer Spiel

Die Entwickler haben ja gesagt, dass sie dieses mal etwas anderes mit Metroid machen wollten und deswegen liegt das Hauptaugenmerk auch auf dem Multiplayer Modus.

Und wie gesagt, genau das hoffe ich nicht.
Aber warten wir erstmal ab.

Na, dann eben doch keinen DS. Als Singleplayer ala Prime wäre es mein Zugtitel geworden.

CroixVert schrieb:
Na, dann eben doch keinen DS. Als Singleplayer ala Prime wäre es mein Zugtitel geworden.

Es ist doch noch gar nichts zum Spielinhalt bekannt. Bis jetzt wurde nur der Multiplayer vorgestellt um die Wifi fähigkeiten zu demonstrieren.
Aber ich bin mir sicher, dass es einen Singleplayer haben wird. Nur wie er aussehen wird ist die Frage.

Zurück
Top Bottom