Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tingel Tangel Bob schrieb:bei mir steht dass der ZIP-Ordner ungültig oder beschädigt ist![]()
One Winged Angel schrieb:Ich finde die Grafik auf dem Video zimelich übel.
Man erkennt aber allgemein alles irgendwie schlecht. (Ich meine jetzt die Qualität des Videos)
Da gefiel mir Mario 64 DS technisch viel besser.
R_Kelly schrieb:Wo denn, wo denn, wo denn...??? :-?
MTC001 schrieb:Ich habs mir jetzt zu ende angesehn, bin wirklich überrascht wie flüssig das abläuft und die Stylus Kontrolle schein auch im stehen zu funktionieren![]()
Starlord schrieb:Es ist wirklich ein sehr geiles game. Ich glaube das Video zum Schluss war eine Anspielung auf den kommenden Singelplayer Mode (story mode) ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie nur Trainingsmissionen als Singleplayer anbieten. Wäre zumindest sehr sehr untypisch.
MTC001 schrieb:Starlord schrieb:Es ist wirklich ein sehr geiles game. Ich glaube das Video zum Schluss war eine Anspielung auf den kommenden Singelplayer Mode (story mode) ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie nur Trainingsmissionen als Singleplayer anbieten. Wäre zumindest sehr sehr untypisch.
In der Demo gibts nur Trainingsmissionen und das war wohl ein Trailer fürs echte MP Hunters das ja erst 2005 erscheint...
Lestrange schrieb:könnt ihr ma ein paar screenshots posten von dem video (falls es die gibt)
hab nämlich kein DSL...![]()
![]()
![]()