NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die Grafik auf dem Video zimelich übel.

Man erkennt aber allgemein alles irgendwie schlecht. (Ich meine jetzt die Qualität des Videos)

Da gefiel mir Mario 64 DS technisch viel besser.

One Winged Angel schrieb:
Ich finde die Grafik auf dem Video zimelich übel.

Man erkennt aber allgemein alles irgendwie schlecht. (Ich meine jetzt die Qualität des Videos)

Da gefiel mir Mario 64 DS technisch viel besser.

Jep, das Video hätten sie sich sparen können, bzw doppelt so groß machen sollen, dann hätte es die original Größe eines NDS games, aber so... ne. Sieht aber schonmal besser aus als auf den Screens, hoffentlich kommt bald ein echtes Video :(

R_Kelly schrieb:
Wo denn, wo denn, wo denn...??? :-?

Wollte es direkt verlinken, doch das ging leider nicht :(

Wie auch immer, hat 160MB... -Die Qualität des Videos ist leider gelinde gesagt, miserabel :( Wie auch immer, man sieht doch wie geil das am NDS aussehn muss :hehehe:

Ich habs mir jetzt zu ende angesehn, bin wirklich überrascht wie flüssig das abläuft und die Stylus Kontrolle schein auch im stehen zu funktionieren ;) -Die Videoqualität ist leider wie gesagt, sehr schwach dennoch kann man sich ein Bild machen...

Das Morphball-Rennen sieht wie ein verdammt cooles Mini-Game aus und das Spiel selbst wirkt auch besser als es auf dem N64 sein könnte, NST hat klasse Arbeit geleistet, ich warte nur noch auf ein Ridge Racer Video, dass das auch bei dem game untermauert.

MTC001 schrieb:
Ich habs mir jetzt zu ende angesehn, bin wirklich überrascht wie flüssig das abläuft und die Stylus Kontrolle schein auch im stehen zu funktionieren ;)

Ja das war auch mein erster Eindruck. Sehr flüssig die Grafik, das finde ich sehr wichtig. Gefällt.

Die Grafik ist übrigens wirklich besser als auf dem N64. :suprised:

Ja und die Steuerung scheint auch super zu sein. Dert Typ kommt wirklich sehr gut mit der Steuerung zu recht. Grafisch ist es ein Highlight. :o

Es ist wirklich ein sehr geiles game. Ich glaube das Video zum Schluss war eine Anspielung auf den kommenden Singelplayer Mode (story mode) ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie nur Trainingsmissionen als Singleplayer anbieten. Wäre zumindest sehr sehr untypisch.

Starlord schrieb:
Es ist wirklich ein sehr geiles game. Ich glaube das Video zum Schluss war eine Anspielung auf den kommenden Singelplayer Mode (story mode) ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie nur Trainingsmissionen als Singleplayer anbieten. Wäre zumindest sehr sehr untypisch.

In der Demo gibts nur Trainingsmissionen und das war wohl ein Trailer fürs echte MP Hunters das ja erst 2005 erscheint...

MTC001 schrieb:
Starlord schrieb:

In der Demo gibts nur Trainingsmissionen und das war wohl ein Trailer fürs echte MP Hunters das ja erst 2005 erscheint...

Könnte sein. Schade das es nur gerendert war. ^^

weitere Steuerungsvarianten für Metroid Prime

Dass Metroid Prime: Hunters über eine alternative Steuerung verfügen wird, ist bereits längst bekannt. Anhand der neuen Screenshots lässt sich jedoch erkennen, dass der Shooter insgesamt fünf Steuerungsarten anbieten wird! Die auf der E3 gezeigte Touchscreen-Steuerung richtete sich klar an die Rechtshänder unter uns. Offenbar wird es jedoch zusätzlich zwei Linkshänder-Steuerungen geben. Diddeliduddeli, darüber würde sich Ned Flanders aber freuen!
15.jpg

14.jpg

http://www.nintendo-ds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1097214340
------
sehr nette sache^^

Die Videos haben echt ein miese Qulität. :(

Das mit der Steuerung wurde ja schon öfter gesagt. Freut mich aber, dass es jetzt nochmals bestätigt wurde. :)

Lestrange schrieb:
könnt ihr ma ein paar screenshots posten von dem video (falls es die gibt)
hab nämlich kein DSL... :( :( :(

Bringt wirklich nichts, die Qualität ist so schlecht, dass man eigentlich nur raten kann wies aussieht! In bewegung gehts noch, aber als Pic würde man wirklich nichts erkennen :neutral:

Zurück
Top Bottom