Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... Nach Other M spiele ich mit dem Gedanken, Super Metroid und Metroid Fusion zu spielen :freude:
Ich hoffe, diese Spiele können mich in etwa genauso begeistern wie Other M!
Wobei ok, Fusion fand ich damals relativ einfach, aber auch sehr schön gemacht.
Hoffentlich wirds keine böse Überraschung, denn diese games erfordern weitaus mehr skill, weil kein Autoaim
Hoffentlich wirds keine böse Überraschung, denn diese games erfordern weitaus mehr skill, weil kein Autoaim
Wenn man Disgaea oder sowas heranzieht vielleicht, aber auch wenn es nicht ganz ernst gemeint ist, mit sowas macht man sich nur den super Eindruck vom Spiel kaputtBest Wii Graphics ever!
Fast schon PS3 Niveau?![]()
zum Epilog:
Hab ich was verpasst? Was war das fürn Viech am Ende?war btw etwas zu leich imo
Boah... ist das Spiel schwer. Ich bin noch in Sektor eins und bin schon mindestens 10 Mal verreckt!
Best Wii Graphics ever!![]()
Aber ihr könnt es natürlich auch sein lassen und verpasst eins der besten Wii-Spiele dieses Jahr.
das sich hier zwischen den kritikern 1-2 hardcore-troll-hater verstecken, mussman ja nicht extra erwähnen, dürfte jeden mit einem bißchen kritischen geist aufgefallen sein *g
Mal 'ne abschließende Frage zur Komplettierung: Muss man vor dem letzten Endboss alle Items sammeln, um 100% zu bekommen oder geht das auch noch danach? (Antwort kann gern in Spoiler gesetzt werden)