Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaub so langsam, dass Einige nicht den Sarkasmus erkennen oder die Ironie bewusst übersehen.

Die einzigen Spiele die noch hinter Other M sind,sind zwei billige Ports und ein Pinball:lol:
Na herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen :goodwork:

Meinst du Prime NPC? Die würde ich vor Other M ansiedeln. Pinball gehört nicht in die Liste, also bleibt nur Other M übrig für den letzten Platz.

fütter den Troll nicht, wäre imo das Beste hier. X_x Wer's nach gut 10x sagen noch immer nicht geschnallt hat, dass Japan kein Metroid-Land ist, der kommt auch nur zum stänkern hier rein.

Metroid II?

(Falls du das mit dem Port meinst: Metroid II ist kein Port).

Stimmt,das war kein Port,sorry :sorry:

fütter den Troll nicht, wäre imo das Beste hier. X_x Wer's nach gut 10x sagen noch immer nicht geschnallt hat, dass Japan kein Metroid-Land ist, der kommt auch nur zum stänkern hier rein.

Wer hat hier geschrieben das Japan kein Metroid Land ist?
Das einzige was hier behauptet wurde ist das angeblich Prime an den miesen VKZ schuld wäre xD
Naja,man macht sich halt die Welt wie sei in einem gerade passt,ne! :)

Meinst du Prime NPC? Die würde ich vor Other M ansiedeln. Pinball gehört nicht in die Liste, also bleibt nur Other M übrig für den letzten Platz.

Nein,Metriod zwei meinte ich eigentlich,aber das war kein Port.
Other M hätte aber auf jeden Fall den letzten Platz eher verdient
Das wird aber schon noch :)

Wer hat hier geschrieben das Japan kein Metroid Land ist?
Das einzige was hier behauptet wurde ist das angeblich Prime an den miesen VKZ schuld wäre xD
Naja,man macht sich halt die Welt wie sei in einem gerade passt,ne! :)

Falls du es noch immer nicht gecheckt hast: Nezas Beitrag war sarkastisch gedacht und GF spielt mit dir derzeit wie mit nen Punching Ball.

:P

Zuletzt bearbeitet:
Laut VGchartz.com hat sich das Game bis zum 4.10 in Europa 32.210 mal verkauft, wohlgemerkt es erschien in Europa am 3.10.10.
Es sind also nur 2 Tage einberechnet, das Spiel ist damit auf Platz 7 der Europa Game Charts.
Es wird sich in Europa länger halten können, da bin ich mir sicher.
Das Spiel wird insegesamt mal die 3 Millionen Marke sicherlich knacken.

Zuletzt bearbeitet:
What the fuck xD
Aus der ersten Aussage kann deine Vorhersage gar nicht folgen.

Das Spiel kann froh sein, wenn es die Mio knackt.

What the fuck xD
Aus der ersten Aussage kann deine Vorhersage gar nicht folgen.

Das Spiel kann froh sein, wenn es die Mio knackt.

Ich meinte weltweit natürlich, doch ich glaube es ist ein Titel der sich gerade in Europa lange halten wird.
Die USA zahlen werden sowieso stark sein.

Weltweit Lifetime 2,5 Mio bis 3,0 Mio sicherlich drin > 100% !

Die ganzen Haters haten weil sie keine Ahnung haben.

Metroid other M : Best Metroid ever! :boogie:

alle, die eine kritik am spiel ausüben haben keine ahnung, aber alle die das spiel perfekt finden sind natürlich im recht. :oops:
klasse, wird immer besser hier...
für mich ist's nach metroid 2 und metroid fusion das drittschlechteste metroid, wer wissen will wieso sollte mal die letzten seiten im "metroid stammtisch" durchlesen.

Es geht hier nicht um haten sondern um Verkaufszahlen, und die sind nun mal so wie sie sind. Nämlich schockierend. Wenn das so weitergeht kann das Spiel froh sein, wenns überhaupt in die Gewinnzone kommt. Schließlich sind Metroid-Spiele keine LongTimeSeller, sondern werden größtenteils nur von den Fans gekauft. Und die bestellen vor oder schlagen am ersten Tag zu. Ich hätte schon gedacht, dass bis Jahresende 2 Mio. zu schaffen sind. Aber jetzt kann man wohl froh sein wenn wenigstens die 1 Mio. irgendwann mal erreicht wird. Und selbst das wären gerade mal nur rund 1% der Wii-Besitzer. Das ist schon irgendwie bezeichnend für die Wii-Kundschaft.

alle, die eine kritik am spiel ausüben haben keine ahnung, aber alle die das spiel perfekt finden sind natürlich im recht. :oops:
klasse, wird immer besser hier...
für mich ist's nach metroid 2 und metroid fusion das drittschlechteste metroid, wer wissen will wieso sollte mal die letzten seiten im "metroid stammtisch" durchlesen.

Wer sagt denn, dass es perfekt ist?
Du übertreibst aber ebenso, wenn du sagst "das Spiel is crap, schlechtestes Metroid ever, Schrottspiel gehört in die Tonne" etc.
Mit dem Spiel kann man sau viel Spass haben, wenn man sich darauf einlässt und beim zocken nicht die ganze Zeit denkt "ich wollte das aber so haben, wie in Super Metroid".
Klar ist das Spiel linear, aber was habt ihr von Team Ninja erwartet? Ein RPG mit ultra viel Entscheidungsfreiheit?

Zurück
Top Bottom