Metro: Last Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:-)

Vielen ist ja der Anfang zu zäh, also ein wenig weiterspielen solltest du schon noch. Sag ich mal.

Ja, man muss es eben auch ein bisschen mögen wollen ;-)

Ich will nicht spoilern, aber es kommen noch tolle Momente, die du verpassen würdest, wenn du jetzt wegschaltest.

Die dt. Sprachausgabe geht mir auch aufm Senkel, dass die alle nen Dialekt haben ist so bescheuert, wirkt als hätten alle Russen nach dem Atomschlag erstmal deutsch gelernt...

Aber in russisch ist das zu Hardcore, dann verstehe ich ja gar nichts mehr.

finde zumindest beim 2. durchgang sollte man auf russisch ohne untertitel spielen.. russisch ist schon so eine schöne sprache <3
(und nein, kann sie leider nicht sprechen :( )

ihnCQSH31Ek2w.png

Ich frag mich wie die Waffenmodelle in ihrem nächsten Spiel aussehen werden :o

also ich werde mit Metro 2033 irgendwie nicht warm... :hmm:

Kann ich nachvollziehen. Bei mir war das, das ich das Buch gespielt hatte und ich dann vom Spiel ziemlich enttäuscht war. Die Metro war mir nicht dunkel und düster genug wie im Buch und die überwältigende mit den ganzen löchern im Boden und dem rumhüpfen war nicht das wir ich mir die Welt im Buch vorgestellt hatte. Aber der 2 Teil ist zum Glück wirklich besser geworden. Zumindest der Anfang.

Meine Güte, ich weiß gar nicht, was auf einmal los ist...ich liebe dieses Spiel nun wirklich. Diese fette Atmosphäre, das tolle Stealth-Gsmeplay, die Hammer-Grafik, die 60 FPS, die tollen Nachladeanimationen, das Pacing, die kleinen "Städte".
Ob es wirklich daran liegt, dass ich vorher 2033 gespielt habe (und deshalb mehr in die Welt eingesogen werde)? Kann gut sein.
Auf jeden Fall schlägt Last Light grafisch jedes andere Spiel auf der Ps4. Ich finde es sogar schöner als Killzone oder Infamous,
##########
Hab gerade metro 2033 durch. Einfach geiles Game mit hammer Atmo. Alles buterweich und super IQ. Grafik ansonsten auch ganz gut.
Dann Last Light gestartet, an die Oberfläche gekommen und wow, war richtig geflasht. Das sieht einfach so geil und stimmungsvoll aus.
Es ist auch so sick, wie das Game einfach null Aliasing hat. Was benutzen die da für ein AA. So stell ich mir das eigentlich bei jedem NextGen Game vor.
Also Thumbs up für das Spiel und das für den Preis.

Das einzige wo sie echt dran arbeiten müssen sind die Mimik und die Gesichter. Da spielt ND beispielsweise in einer komplett anderen Liga.

Komme auch bei Metro 2033 nicht so richtig rein. Irgendwie wurden auch die Abläufe am Anfang nicht vernünftig erklärt, so hab ich immer rum probiert und Filter verschenkt dadurch.

Möchte mir Last Light gerne im Xbox Store kaufen. Komme ich in das Spiel rein, auch wenn ich nie den Vorgänger gezockt habe?

Warum willst du den Vorgänger nicht zocken?

Und iwo schrieb hier einer gestern oder so, dass im ll fiel besser gefiel, nachdem er 2033 jetzt vorher gespielt hatte.

Aso, wenns nur darum geht, kannst ruhig nur ll spielen.

Kannst auch cutscenes usw skippen.
Sparst noch etwas Zeit.

Ich hab 2033 damals nur bis zum 4. Kapitel gespielt, Last Light hat mir deutlich besser gefallen, die Geschichten bauen glaub ich auch nicht direkt aufeinander auf. Momentan hole ich 2033 nach und es gefällt mir mittlerweile auch, man braucht hier aber tatsächlich etwas länger bis man damit warm werden kann.

Zurück
Top Bottom