Leprechaun
Moderator
Warum denn? :cry:
Wie weit bist du denn?
in der Metro :v:
Spass beiseite, bin gerade an der Oberfläche mit dem Kerl der den Wachen Geld schuldet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn? :cry:
Wie weit bist du denn?
Vielen ist ja der Anfang zu zäh, also ein wenig weiterspielen solltest du schon noch. Sag ich mal.
Ja, man muss es eben auch ein bisschen mögen wollen ;-)
Ich will nicht spoilern, aber es kommen noch tolle Momente, die du verpassen würdest, wenn du jetzt wegschaltest.
Die dt. Sprachausgabe geht mir auch aufm Senkel, dass die alle nen Dialekt haben ist so bescheuert, wirkt als hätten alle Russen nach dem Atomschlag erstmal deutsch gelernt...
Aber in russisch ist das zu Hardcore, dann verstehe ich ja gar nichts mehr.
Russisch mit Untertiteln ist super, nur stören dann halt die UntertitelAber in russisch ist das zu Hardcore, dann verstehe ich ja gar nichts mehr.
also ich werde mit Metro 2033 irgendwie nicht warm...![]()
##########Meine Güte, ich weiß gar nicht, was auf einmal los ist...ich liebe dieses Spiel nun wirklich. Diese fette Atmosphäre, das tolle Stealth-Gsmeplay, die Hammer-Grafik, die 60 FPS, die tollen Nachladeanimationen, das Pacing, die kleinen "Städte".
Ob es wirklich daran liegt, dass ich vorher 2033 gespielt habe (und deshalb mehr in die Welt eingesogen werde)? Kann gut sein.
Auf jeden Fall schlägt Last Light grafisch jedes andere Spiel auf der Ps4. Ich finde es sogar schöner als Killzone oder Infamous,
Warum willst du den Vorgänger nicht zocken?
Und iwo schrieb hier einer gestern oder so, dass im ll fiel besser gefiel, nachdem er 2033 jetzt vorher gespielt hatte.