Metro: Last Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Regt mich voll auf das Spiel.

Bin Nikki der Nutte hinterhergegangen und wollte sie pimpern dann gabs eine üble Überraschung. Mir wurde auf die Fresse gehauen und nun sind meine ganzen Bullets weg.

:(:(:(:(

Regt mich voll auf das Spiel.

Bin Nikki der Nutte hinterhergegangen und wollte sie pimpern dann gabs eine üble Überraschung. Mir wurde auf die Fresse gehauen und nun sind meine ganzen Bullets weg.

:(:(:(:(

Jupp, bin ich auch schön drauf reingefallen. Gibt#s eigentlich ne Möglichkeit, das
verlorene Gut
wiederzubekommen?

Es ist noch nicht lang her, da habe ich über Last Light die schlimmsten Sachen gesagt. Es gefiel mir nicht. Doch diesmal....in der Redux-Version ...liebe ich das Spiel.
Und das liegt vor allem daran, dass ich zum ersten mal 2033 gespielt habe. Plötzlich fühle ich mich weniger verloren und alles macht mehr Sinn, d.h. es ist auch nicht mehr langweilig.
Ich kann wirklich wirklich nur empfehlen vorher 2033 zu zocken.

Achja: Last Light Redux auf Ps4 sieht aus wie ein Next Gen Titel....absoluter Hammer.

Meine Güte, ich weiß gar nicht, was auf einmal los ist...ich liebe dieses Spiel nun wirklich. Diese fette Atmosphäre, das tolle Stealth-Gsmeplay, die Hammer-Grafik, die 60 FPS, die tollen Nachladeanimationen, das Pacing, die kleinen "Städte".
Ob es wirklich daran liegt, dass ich vorher 2033 gespielt habe (und deshalb mehr in die Welt eingesogen werde)? Kann gut sein.
Auf jeden Fall schlägt Last Light grafisch jedes andere Spiel auf der Ps4. Ich finde es sogar schöner als Killzone oder Infamous,

Auf jeden Fall schlägt Last Light grafisch jedes andere Spiel auf der Ps4. Ich finde es sogar schöner als Killzone oder Infamous,
:goodwork:

Geht mir auch. Nach dem zähen Einstieg in Metro 2033 bin ich auch restlos begeistert. Der erste Shooter der von der Bildqualität echtes nextgen feeling aufkommen lässt.
:goodwork:

Muss heute noch weiterspielen. Bin jetzt in 2033 aus der Metro raus, müsste Kapitel 4 oder so sein.

Plus Höllenversand von 5 Euro!?!?!? Da kann man auch in den örtlichen MM/Saturn fahren.

Ich bin jetzt gerade in der Mitte von Metro 2033 angekommen und ich liebe es auch wieder, diese intensiven Kämpfe, dieser 4 Jahre alte Shooter wischt noch heute die Konkurrenz weg.

Ich bin jetzt gerade in der Mitte von Metro 2033 angekommen und ich liebe es auch wieder, diese intensiven Kämpfe, dieser 4 Jahre alte Shooter wischt noch heute die Konkurrenz weg.

Auf jeden Fall einen Großteil! Die Box ist mal wirklich gelungen. Grafisch auf PS4 momentan ziemlich weit vorne.

Ja, stimmt da hab ich etwas übertrieben... aber ich finde es z.B. viel besser als Wolfenstein.

Technisch bin ich anderer Meinung, weil z.B. die Charaktere sind extrem eckig, undetailliert und haben hölzernde Gesichter, auch manche Objekte sehen dermaßen billig aus... das ist bei Killzone 4, CoD Ghosts oder BF4 weit besser gemacht, auch die Script Events, davon kommen in Metro kaum welche vor, aber wenn können sie auch nicht mithalten. Das sind meine ich auch technische Aspekte, die man erwähnen muss.

Soundtechnisch fange ich gar nicht erst an... dass ist sowieso ein Aspekt, der die meisten Gamer gar nicht interessiert. Für mich ist das immer sehr wichtig und wenn man in BF4 rumballert, dann hört sich das ne ganze Ecke heftiger, als in Metro 2033 an.

Ist aber kein Ding, was mir jetzt irgendwie die Freude an Metro 2033 vermasselt, bei mir ist Gameplay/Spaß sowieso viel wichtiger, als der technisch Umstand, aber das so extrem hochzujubeln, wie manche hier halte ich für übertrieben.

Metro wirkt halt sehr roh. Man merkt, dass es nicht von einem der grossen Studios kommt. Aber gerade deshalb hat es IMO auch so viel Charm.

Die Beleuchtung ist aber IMO noch immer mit Abstand Referenz da draussen.

Da stimme ich dir zu, im Vergleich zu anderen Shootern, lässt man sich auch richtig Zeit, die meisten US Shooter sind ja ballern, bis es schmerzt, bei Metro hingegen freut man sich, wenn es plötzlich zu einer richtigen Auseinandersetzung kommt.

Hier neues Gameplay zur ONE Version, komme leider erst zum Wochenende hin. Mit selbst
"Handanlegen".

Viel spaß allen anderen........ !

Obwohl ich es bereits auf der die alten Teile auf 360 gezockt habe, hatte ich die Box spontane in der Mittagspause für die One mitgenommen. Fand die Games ja damals schon gut, aber als Fan der Bücher war ich natürlich etwas entäuscht wegen der massiven Kürzungen in der Story. Dennoch tolle Shooter mit einer klasse Atmo.

Zurück
Top Bottom