AllGamer
L20: Enlightened
hui habs jetzt kurz angespielt , bis zum 3 "raum" mit den panzer und die steuerung gefällt mir nicht gerade so gut wie damals auf der guten alten playstation (oder mgs2 auf PS2) , besonders auch wenn man den codec sehen will das man 2 knöpfe drücken muss oder wenn man 1st person schiessen will das man Y drücken muss damit man doch nicht schiesst (auf der PS2 war das analog gelöst, imo besser) aber ansonsten ein spitzen game das jetzt schon tierisch spaß macht , nur das ich erst beim 3. versuch zum hangar gekommen bin ^^ weil ich mich noch an die steuerung gewöhnen musste , bin 2 mal entdeckt worden ^^ aber der hangar oben ist ja dann leicht, hab mal aus fun den typen links gekillt (genikbruch) dann die socom + m9 geholt, die anderen 2 wachen schlafen gelegt, alle lichter + kameras mit der socom ausbeschossen alle items auf dem ganzen hangar kassiert und bevor ich in den 3. abschnitt bin hab ich den schlafenden wachen noch einen kopfschuss mit der socom gegeben ^^ jaja wenn ich es durchzock mach ich es natürlich ohne das töten ^^