NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

Ich habe es ebend zum 2. Mal durch, ich habe ein Puma Rating gekriegt, das ist höchstwahrscheinlich nicht so gut, da ich 96 Wachen getötet habe und 16 Mal continues benutzt habe ( diese scheiß Fallen :( ).
 
Ken Ishii schrieb:
spike schrieb:
Nein, der hat den sicher nicht Solidus genannt.

Das sind so diese "kleinen Details" die ich angesprochen habe.

Twin Snakes passt daher viel besser zu MGS2, als das originale MGS.

Doch er hat ihn Solidus genannt.
Es gab 2 Enden(okay leicht veränderte)
Einmal hat er ihn Mr. Präsident und einmal Solidus genannt.

Hab das Spiel mindestens 20 mal durchgespielt, bin mir daher ziemlich sicher.
~~~~~~~~~~~~~~~
Ach ja und Twin Snakes ist verdammt genial. Das Ryuhei Kitamura für die Zwischensequenzen verantwortlich war merkt man richtig ! Das MGS 2 gameplay bekommt dem Spiel sehr sehr gut!

I love it like a son.

Er hat bei beiden Abspännen Solidus erwähnt, er sagte "Niemand weiß das Sie der dritte im Bunde sind....Solidus. Dann hatte man das Tele Gepräch nuschelig gehört und Ocelot sagte, Ja. Mr. President....
 
boah mädls, ihr SPOILERT das ganze forum hier voll!

ich will dat spiel geniessen :)

bin noch lang net durch!

SPOILER
war das spiel immer schon so "anders"? also das mit dem controller ümstöpseln fand ich schon genial. wußte gar nicht das mgs DIE art von spiel ist
SPOILER ENDE
 
@shadowman: jo die sachen waren auch schon im normalen mgs drin :D

@frenck: hab twin snakes jetzt zum 2. mal auf normal durch, also zumindest auf diesem schwierigkeitsgrad liegen an der stelle an der man im turm alarm auslöst zwei kisten, eine davon ist das seil
beim ersten mal hab ich das seil eingesamelt, und benutzt um mich abzuseilen und jetzt beim 2. mal hab ich das seil einfach liegenlassen und mich so wie du runtergehangelt, scheint also nich vom schwierigkeitsgrad abzuhängen

hab das ps1 original schon so oft durch und hab noch nie das seil liegenlassen :blushed:
 
shadowman schrieb:
boah mädls, ihr SPOILERT das ganze forum hier voll!

ich will dat spiel geniessen :)

bin noch lang net durch!

SPOILER
war das spiel immer schon so "anders"? also das mit dem controller ümstöpseln fand ich schon genial. wußte gar nicht das mgs DIE art von spiel ist
SPOILER ENDE

das sind spoiler? hast echt niemals MGS1 gespielt? naja dann lasst shadowman eben seine freude und schreibt spoiler in weiß oder so ;)
 
Shadowman ist immernoch nicht durch, da will wohl einer das Spiel auskosten.

Beim ersten durchspielen auf Easy habe ich 8 Stunden und 50 Minuten gebraucht, beim 2 durchspielen nur 4 Sunden und 20 Minuten, aber das werde ich noch unterbieten.

Ich spiele es gerade zum 3. Mal am stück durch, und ich sehe kein Ende in Sicht ;)
 
Werde mich morgen auch nochmal ransetzen. Will mich nochmal richtig reinhängen und dann mein Rating an konamijpn.com senden!
Geht das eigentlich in der PAL auch?
 
ja klar geht auch in der pal, die website scheint aber nich ganz zu funzen, ich hab meinen code eingegeben, als version stnd dann da asia (region trotzdem europa) ausserdem wurd mein code in die liste der auf "hard" beendeten spiele aufgenommen obwohl ich nur auf normal durchgespielt hab :-?
 
@shadowman: white? :o

nuja ich werd mich jetzt nochmal ans game setzen... hmmm schwer oder extrem mal schauen, ich denk erstmal auf schwer :)
 
habs grad durch und muss sagen: BOAHHHHH :o
das ist definitiv eines der besten spiele aller zeiten!

beim ende hab ich fast angefangen zu heulen...
und ich bin nicht gerade der sensible typ.

es ist fast kein spiel mehr sondern ein interaktiver film.
echt genial umgesetzt alles.

nach mgs:tts hat mich jetzt das mgs fieber gepackt. ;)
ich würde jetzt gerne auch den 2 teil durchspielen.
besteht keine hoffnung das der 2 teil vielleicht auf dem cube
portiert wird?

die können uns cube fans nicht einfach so heiß machen und keinen 2 teil liefern oder?
immerhin haben viele den 2 teil nicht gespielt und wollen wissen wie es weitergeht.
 
ich habs am Freitag Abend angefangen und konnte einfach nicht mehr aufhören, habs dann auch an einem Stück durchgezockt
 
ness, finde auch es gleiche mehr einem film


SPOILER

heisst die scharfschützin nicht white fox? jedenfalls hat sie nen weiten ausschnitt, hab sie eben feddich gemacht. und das ohne pentazen (weil ich nicht wußte wie man das zeug einnimmt!)

SPOILER ENDE
 
@shadowman: ne die heist sniper wolf, und das pentazenim oder wie das zeug heisst nimmst indem du es wärend du L gedrückt hälst und es im menü ausgewählt hast mit A aktivierst

steht alles auch bei den gegenständen dabei wenn sie im menü auswählst ;)
 
karacho schrieb:
@shadowman: ne die heist sniper wolf, und das pentazenim oder wie das zeug heisst nimmst indem du es wärend du L gedrückt hälst und es im menü ausgewählt hast mit A aktivierst

steht alles auch bei den gegenständen dabei wenn sie im menü auswählst ;)

hmm, dann hab ich den namen wohl vertausch...

aber ich hab sogar noch den genauen menütext im kopf.

PENTAZEN.
hilft beim zielen und gegen zitternde hände. mit hilfe von A auswählen.

und das klappte bei mir nicht :) naja, der gegner ist ja trotzdem kapott!
 
komisch dass das nich geklappt hat :-? hast du L gedrückt gehalten wärend du A gedrückt hast?

wo genau bist du jetzt?
 
im folterlabor von revolver ocelot. aber ich muss nochmal gegen sniper wolf kämpfen, weil ich ausversehen eine zwischensequenz wegedrückt hab. mit dem B knopf. wusste gar nicht das das geht!

hab jetzt etwas über 5 stündchen!
 
Bei meinem 2. Durchlauf auf Easy hab ich ein Mongoose Rating bekommen und das Spiel in 3:18 durchgeschafft.

Im Moment spiele ich auf Normal und benutze den Stealth Anzug, um mich mit den Wachen etwas zu amüsieren. :D
 
Zurück
Top Bottom