NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

@svensonic: ich als alter mgs fan kanns nur empfehlen, hab mgs1 bis zur vergasung gespielt, 2 tage vor twin snakes sogar nochmal fast durch, twin snakes bin ich inzwischen beim 3. anlauf und hab immernoch wie irre spass :D

ob die verbesserte grafik, die neuen zwischensequenzen, nen par leicht verbesserte kleinigkeiten und die ganzen mgs2 - elemente den neukauf rechtfertigen ist immernoch geschmackssache, aber für mich hat sichs 100 % gelohnt :)

@shadowman: hoffentlich schaffst es heut noch durch, bin sehr gespannt zu deine meinung wenn es durch hast :D
 
also ich schmeiss den cube nachher nochmal an, aber bin noch lang nicht durch

hab jetzt besagten wolf entgültig geplättet :)

dafür hab ich eben mit dem review angefangen... es bleibt in allen belangen spannend!

achso, das review von mir müßt ihr euch dann übrigens auf MEINER seite ansehen (die dann vielleicht schon ein design update erfahren hat), das review für consolewars schreibt ramirez!
 
So hab es auch durch! Hab den Code Tarantrula (0 Killed, 22 Rationen, 3 Continues, 15 Saves)! Was habt ihr für Codes?
 
shadowman schrieb:
oh mein gott, was bekomm ich denn für nen rang?

1232 rationen
65 killed

112 saves
45 continues

:)


mein ranking wird bestimmt MOTHER FU**** oder so
:p

:lol: :lol: :lol:

;) Ach was, als ich zum ersten mal MGS2 gespielt habe, hab ich den Rang "Pig" bekommen...

Edit: Hab auch die Bandana bekommen! Was kann man in TTS eigentlich alles freispielen? (außer den Stealth anzug)
 
@ Mox

James Bond Anzug und alternative Kostüme für Meryl und den Ninja.
Der Boss Survival ist auch nicht übel.

@ Topic

SPOILER

Was mich enttäuscht hat war der Kampf gegen Gray Fox, in der PSOne Fassung sind dort Blätter rumgeflogen und die Umgebung ist glaubwürdig zerstört worden, bei Twin Snakes ist es eher wie ein Gemälde. Nur Yoshi und Mario retten das ganze Szenario vor der Deklassierung gegenüber dem Original.

Was ich auch vermisse sind die VR Missionen, ich glaube das da noch etwas nachgeliefert wird ( Metal Gear Solid: Twin Snakes Unlimited, Twin Snakes FX oder Twin Snakes Zero ;) ).
 
Sekunde, 1. Integral, 2. Substance, 3. ???

Was würde da jetzt passen ?

I-N-T-E-G-R-A-L = 8 Buchstaben
S-U-B-S-T-A-N-C-E = 9 Buchstaben

Das Wort nach dem wir Suchen hat 10 Buchstaben ist ohne Zusammenhang zum Spiel und soll sich möglichst cool anhören, ich warte auf eure Vorschläge ;)
 
frenck du sack, :)

SPOILER GEFÄLLIGST NICHT SO!!!

manno, setz doch einfach nen hinweis davor, wie oft soll ich das noch sagen? hab gottseidank nur bis zu den "blättern" gelesen.
 
:lol:

wenn du bei sniper wolf warst dann hast du den Ninja bestimmt schon gesehen ;-)

SPOILER


aber das ende gray fox vs MG Rex ist verdammt genial gemacht!!!!
 
SPOILER

Das ist sowas von widerlich Brutal, das ist ja sogar schlimmer als die PSOne Version :blushed:

Der arme Gray Fox wurde wie eine Fliege zermatscht und auf dem Boden verteilt, ein unrühmliches Ende für den ehemals besten der Foxhound Einheit :cry:
 
das tut gar nix zur sache!!! :)

immerhin bin isch ja net der einzige.
ausserdem hab ich die passage ja nicht richtig gelesen, ich hab nur fox gesehen und direkt aufgehört!
also... :)
 
Frenck schrieb:
SPOILER

Das ist sowas von widerlich Brutal, das ist ja sogar schlimmer als die PSOne Version :blushed:

Der arme Gray Fox wurde wie eine Fliege zermatscht und auf dem Boden verteilt, ein unrühmliches Ende für den ehemals besten der Foxhound Einheit :cry:

SPOILER

Und wie, aber was genauso genial war ist der Fight Club (mein lieblingsfilm) mäßige ende wo Snake und Liquid kämpfen.
Wer hat eigentlich die Dominaten Gene? Solidus????
 
@ Shadowman

Du bist jetzt auf der 2. Disk in der Nähe des Sendeturms oder ?

@ MoX

Ich kenne den 2. Teil nicht ausewendig, habe nur den Tanker gespielt :blushed:
 
nee, ich bin

SPOILER
jetzt in dem raum nach derm großen platz auf dem ich sniper wolf das gesicht weggeschossen hab! :)
SPOILER ENDE


@ all:

danke das ihr jetzt spoiler drüberschreibt

:love7:
 
Wäre es ein Spoiler zu sagen das es jetzt nicht mehr lange dauert ?
Falls ja vergiss das was ich geschrieben habe, war eh gelogen ;)
 
nein nein mox.

SPOILER
ich hab ihr wirklich das gesicht weggeschossen!
SPOILER ENDE

und ich glaube es dauert wirklich nicht mehr soo lange.. naja, es macht aber (warum auch immer) wirklich lust auf ein erneutes durchspielen!
 
shadowman schrieb:
nein nein mox.

SPOILER
ich hab ihr wirklich das gesicht weggeschossen!
SPOILER ENDE

und ich glaube es dauert wirklich nicht mehr soo lange.. naja, es macht aber (warum auch immer) wirklich lust auf ein erneutes durchspielen!

Das Gesicht, he????

Ist das da wo

SPOILER
Auf Meryl geschossen wird
SPOILER

oder

SPOILER
Auf diesem Feld
SPOILER
 
Zurück
Top Bottom