Vita Metal Gear Solid HD Collection [PS Vita]

Jetzt sogar nur noch 19,99€ :)

Ich würde da zuschlagen... aber schon heftig, der Preisverfall, irgendwie. In Japan bleiben die Spiele normalerweise recht teuer, die Händler hauen diese nur sehr ungerne günstig raus, außer, es verkauft sich absolut nicht.
 
Ganz im Gegenteil - die Vita Collection läuft recht gut und ist seit Launch auf Platz 1 der Charts. Konami bietet sie einfach zu nem sehr fairen Preis an, was möglich ist da es sich um eine Umsetzung handelt und wohl jede verkaufte Einheit Gewinn erwirtschaftet.
 
MGS2 is ja godlike :nerd:
Spiele es zum ersten mal und bereue es, es nicht schon damals gespielt zu haben
 
Bei dem Spiel ganz wichtig: Wie weit bist du? :coolface:

Selbst später wird es - besonders aus dem heutigen Blickwinkel - sehr geil. Ich find hab's ja jetzt wieder sechs Mal durchgezockt und zwei Mal davon alle Zwischensequenzen angeguckt und ich find die Story heute viel geiler als noch vor 10 Jahren. ;-) Das einzig "Traurige" ist eigentlich nur, wie das alles dann aufgelöst wurde in MGS4. Aber MGS2 ist an und für sich wirklich ein geniales Game. :)
 
sagt mal kann man englische untertitel/text aktivieren wenn man die vita systemeinstellung zu englisch umstellt? hab nur die hd collection für die ps3 und da klappt es.
 
MGS 3 habe ich noch nie gespielt - bin aber gerade noch bei Teil 2. Freue mich auf Snake Eater, dürfte genial auf dem OLED aussehen.
 
MGS 3 habe ich noch nie gespielt

mother-of-god.jpg
 
MGS2 finde ich ehrlich gesagt den schlechtesten Teil der Serie, hab auch hier nur kurz den Anfang gespielt. Aber MGS3 ist klasse und dank der freien Kamera (ich habe noch das original MGS3 mit fester Kamera damals gespielt) nochmal eine Ecke besser. Sieht auf Vita auch richtig schick aus, kann man echt nicht meckern und lässt mich jetzt schon gewaltig auf Z.O.E. freuen!

Aber eine Frage, kann man bei MGS3 den Schießen-Button auf eine andere Taste legen? Finde es auf Viereck suboptimal mit der neuen Kamera (hätte es lieber auf L). Habe in den Optionen nichts gefunden und glaube auch nicht das es geht, aber vielleicht gibt´s ja doch nen Trick...
 
MGS2 finde ich ehrlich gesagt den schlechtesten Teil der Serie, hab auch hier nur kurz den Anfang gespielt. Aber MGS3 ist klasse und dank der freien Kamera (ich habe noch das original MGS3 mit fester Kamera damals gespielt) nochmal eine Ecke besser. Sieht auf Vita auch richtig schick aus, kann man echt nicht meckern und lässt mich jetzt schon gewaltig auf Z.O.E. freuen!
Für mich ist MGS2 der beste Teil der Serie, was vorallen an der genialen Story und den Charakteren liegt. Vamp war perfekt, Solidus war ziemlich cool und seine Beweggründe sind einfach klasse. Das Tankersetting ist auch einer meiner Lieblingssettings. Snake & Raiden & Otacon gefielen mir sehr in MGS2, das Opening war auch perfekt :D Gänsehaut - immer wieder - sei es beim Introsoundtrack oder bei vielen verschiedenen Szenen aus dem Spiel. ^^ Und beim Schluss, als alle gegeneinander.. einer der genialsten Videospielsequenzen bis heute. Und Ocelot, einfach brachial :D
 
:( Ich komm nicht weiter.
Bin ich blöd, oder muss ich wirklich alle 25 Metal Gears zerstören?
Habe gerade den 7ten kaputt gemacht und es nimmt einfach kein Ende. Ich hab nur noch nen winzigen Strich in der Lefe Bar, also halte ich noch höchstens 2-3 Metal Gears aus.
 
:( Ich komm nicht weiter.
Bin ich blöd, oder muss ich wirklich alle 25 Metal Gears zerstören?
Habe gerade den 7ten kaputt gemacht und es nimmt einfach kein Ende. Ich hab nur noch nen winzigen Strich in der Lefe Bar, also halte ich noch höchstens 2-3 Metal Gears aus.

Einfach die ganze Zeit rollen :kruemel:
 
MGS 3 habe ich noch nie gespielt - bin aber gerade noch bei Teil 2. Freue mich auf Snake Eater, dürfte genial auf dem OLED aussehen.

Hast mittlerweile das geniale MGS3 gezockt ? Der Dschungel :love3:
Und (fast) gleich am Anfang des Spiels kommt die erste atemberaubende Sequenz mit vielen Charakteren :D
 
Zurück
Top Bottom