Vita Metal Gear Solid HD Collection [PS Vita]

Ja die HD Version ist doch optisch sicher besser... warum gibts die dann nicht via download oder sonstwie

Also wegen Portable Ops: Kann man wirklich darauf verzichten? eine PSP hätte ich noch hier, könnte mir das also noch kaufen. Aber tut man sich sowas heute noch an?! Habe gerade wieder mal GTA in die PSP gelegt. Das geht ja mal gar nicht mehr. War damals aber total geil

Ich hab MGS4 ja zuerst gespielt und wenig gecheckt. Danach 1 und das fand ich klasse. Jetzt habe ich die HD Collection für die 360 wegen der restlichen Teile. Leider bis heute nicht angefangen.

Da es ja für PS+ nun die Vita Version (ohne PW) umsonst gibt, wollte ich die 360 Version verticken.
Kann ich PW jetzt als erstes (also nach 4 und 1) angehen?? oder ist das eine schlechte Idee?

ich würde es der reihenfolge nach spielen.

auch wenn mgs3 und peace walker vor dem rest spielen.

vor allem teil 3 nicht vor teil 2 spielen.

edit:erledigt

ich habe nun mgs2 angefangen. ich weiß nicht. das fühlt sich heutzutage nicht mehr so toll an. sehr miese steuerung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, da meine 16 gig fast voll ist, muss ich mir jetzt für nen überteuerten Preis noch eine kaufen, bevor ich MGS 1 spielen kann :x

Zurück
Top Bottom