Vita Metal Gear Solid HD Collection [PS Vita]

Müssten noch mehr Bilder sein, weiß allerdings die Quelle nicht mehr, war gestern noch bei N4G zu finden :)
 
gamefront hat nur das eine bild :uglylol:

Edit: Siliconera hatte noch ein zweites Bild parat.

foxengine.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die ps vita bekommt eigentlich ordentlich viele games spendiert. beim 3ds muss man ja noch warten :(

wenns nach ankündigungen geht, ist das 3ds lineup net wirklich mies ^^ und bei der vita wartet man ebenfalls. aber das sollte sowieso eher im war besprochen werden.
 
Hmm, das obrige Bild zur Einleitung des Threads habe ich gestern bei Neogaf gesehen, gluabe aber in einen anderen Zuammenhang :-?
 
Erstes Videos

[video=youtube;wj9OH_ryCnU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wj9OH_ryCnU#![/video]
 
spätestens zum mgs vita eu release hol ich mir dann auch die vita! auch die mgs ultrahd collection für die ps4 werd ich mir holen! ich krieg nicht genug von mgs3
 
Was mich vom Kauf abhält ist dass ich bereits die PS3 Version besitze.

Es wäre viel geiler, wenn man die PS3 Version einfach auf die Vita transferieren könnte.

Aber das macht natürlich keiner. *seufz*
 
Neuer Trailer

[video=youtube;HAcAvjk55O4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HAcAvjk55O4[/video]

MG1 und MG2 sind auch dabei - nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offscreen MGS 3 Gameplay

[video=youtube;QTmePksjE7Y]http://www.youtube.com/watch?v=QTmePksjE7Y&feature=player_embedded[/video]
 
habe mir bis jetzt fast alle mg games gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom