Vita Metal Gear Solid HD Collection [PS Vita]

Sorry meine Frage sollte lauten: Wird es eine möglichkeit geben, Teil 1 auf der Vita zu spielen?
 
am 28. juni ist erst release hier?

lol.

hab das wohl schon seit nem halben jahr. xD

edit: ach, ist die vita version. schon gut. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch bestellt. :)

Bei Resistance warte ich eher bis der Preis sinkt und hol mir Juni lieber GR + die Collection hier.
 
Unlogische Vergleiche... wer z.B. einen Ego-Shooter sucht, wird mit Gravity Rush wohl kaum zu befriedigen sein... auch wenn es das bessere Game sein mag
 
Mich würde interessieren, wieviele hier nicht die PS3-Version :love4: gekauft haben, weil sie MGS für unterwegs - für ihre PSVITA kaufen wollen ?

Hat ja auch sein Gutes, in der Bahn kann man mit der schicken Vita und MGS sehr guten Eindruck machen :bandito:
 
Übermorgen ist es schon soweit - komplett vergessen, hoffentlich schickt es Amazon jetzt bald ab.
 
Zurück
Top Bottom