Vita Metal Gear Solid HD Collection [PS Vita]

Ich hab da irgendwie ein nerviges Problem...
Bei MGS2 wenn ich die Untertitel (welche Standardmäßig auf off stehen) einschalte, stellt er sie bei Exit sofort wieder auf off. Alle anderen Einstellungen übernimmt er wenn ich auf Exit drücke, nur nich die Untertitel.
Mich stört das recht wenig aber habt ihr das Problem eventuell auch?
 
@Sasuke: Wollt ja eigentlich schon die US vor ner Woche laden, aber jetzt hab ich gewartet und schau mal morgen im Laden vorbei. Download kostet bei uns ja 29,99. Ein bissel happig. Da hol ich mir lieber die Retail-Fassung für 2€ weniger! :awesome:
 
@Sasuke: Wollt ja eigentlich schon die US vor ner Woche laden, aber jetzt hab ich gewartet und schau mal morgen im Laden vorbei. Download kostet bei uns ja 29,99. Ein bissel happig. Da hol ich mir lieber die Retail-Fassung für 2€ weniger! :awesome:

Ja, außerdem ist es wohl eines der größeren Titel und ich beanspruche ungern 1/4 meines Speichers wenn ich es anders besser nutzen kann. Meine amazon Bestellung morgen da sein. Der Preis ist mit 27€ ja mehr als fair :)
 
Man man man ich weiß gar nicht mehr wie oft ich MGS 2 Vanilla und Substance durchgezockt hab, aber ich bin schon wieder voll im MGS 2-Fieber und Dog Tag-Flow. Anschleichen - Freeze! - Dog Tag sammeln - Genickbruch. :D
Ich liebe das Spiel und es ist echt eine perfekte Umsetzung, wahnsinnig geil die volle MGS2-Pracht auf der Vita zu erleben. :goodwork:

Und dann auch noch zum Release knapp 15€ pro Game, kann man wirklich nur empfehlen. :win:
 
Meine Collection ist jetzt auch da - das USK Logo versaut wie so oft das Cover , besonders bei Vita Games - trotzdem vorbildlich das Konami noch ne gedruckte Spielanleitung beigelegt hat.
 
Weil es den schon für die PSP/Vita gibt ? Abgesehen davon würde der Platz vom Modul wohl nicht ausreichen, wenn auch noch Peace Walker dabei wäre.
 
Die Kapazität von 4 GB reicht nicht aus!
Man stand vor der Wahl einen Download-Gutschein für den PSP Teil beizulegen oder den Titel zum vergünstigten Preis anzubieten. Letzteres machte das Rennen.
 
Habe es heute beim Kumpel auf der Vita gesehen und muss sagen, dass das mit dem Handheld ziemlich elegant aussieht :D
Das macht im Zug schon echt Eindruck xD
 
Warum muss diese dumme scheiß H*re Emma auf dem Ölzaun im Extreme- oder EE-Schwierigkeitsgrad auch immer so schnell verrecken? Musste es schon fünf Mal machen bis ich's geschafft hab, da ist Hard sowas von leicht und dann so ein Kack!

Man is MGS 2 geil, hab's jetzt sieben Mal durchgezockt und es bockt sich sowas von wie schon vor mehr als 10 Jahren. :D
 
Spiel kostet bei amazon nur noch 23,99€ - wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld. Hammer Preis für das Paket.
 
Weil es den schon für die PSP/Vita gibt ? Abgesehen davon würde der Platz vom Modul wohl nicht ausreichen, wenn auch noch Peace Walker dabei wäre.

joa und sie könnten später nicht noch ne 2. collection bringen mit portable ops & peace walker :p

falls sie irgendwann noch mgs4 porten könnte man die ganze reihe,alle 8 hauptteile,auf der vita zocken :O

Spiel kostet bei amazon nur noch 23,99€ - wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld. Hammer Preis für das Paket.

hat net zufällig wendecover oder?
 
Zurück
Top Bottom