Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
twix schrieb:So, habe eben bei Karstadt angerufen. Laut der Verkäuferin dürfen sie das Spiel erst am 3.3. rausgeben. Also habe ich mir mal eines zurücklegen lassen
Wehe es ist nicht gut, Jack![]()

Wayne schrieb:Die nette Frau vom Karstadt hat gestern gesagt, dass sie MGS3 heute bekommen werden.
Die verkauften MK: Super Circuit auch schon einen Tag vorher.
Bin guter Hoffnung, dass ich schon morgen MGS3 und das geile Artbook in der Hand halten kann![]()

Noah schrieb:Hab gerade im Karstadt angerufen, um zu wissen wann die MGS 3 verkaufen, und ich habe ausgerechnet einen total verwirrten Typ am Telefon gehabt. Auf meine Frage wann sie MGS 3 bekommen, musste dieser Typ erstmal 15 min. in seinem Computer nachschauen. Hallooo, es erscheint nicht irgendein Spiel, als Verkäufer muss man wissen wann MGS 3 erscheint! Meine zweite Frage war dann ob das Artbook dabei wäre, seine Antwort:"Ein Lösungsbuch?" NEIN, ein Artbook! Nach ca. 20 Minuten habe ich erfahren das MGS 3 (ob mit Artbook, keine Ahnung) am 03.03.05 verkauft wird.
Och nö, die Tin-Box hätte ich auch gerne, aber ich habe doch so wenig Geld.![]()
Vincent schrieb:Auf MTV läuft die Werbung schon rauf und runter.![]()