• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
so, habe mir MGS3 bei amazon.de für 54 € bestellt! freue mich, nur noch 2 tage!^^

das ist gut^^
Allerdings wird der Handel wohl morgen schon MGS3 ausliegen haben. Mal sehen was ich finde^^

Wenn du morgen schon MGS3 ausliegen siehst, dann musst du mir unbedingt Bescheid geben. Vor allem wenns die SteelBox bei Saturn ist.

solid2snake schrieb:
jaja, und die amazon käufer dürfen warten!^^

Vorrfreude ist die schönste Freude^^
Aber ich bin mal gespannt ob diese Steelbox ne Tin oder nur ein Silbergeprägtes Cover in einer Amary Hülle ist.

Macht sich halt extrem gut in der Vitrine. :D
Aber ich werd wohl noch die Version bei Karstadt mit Artbook dazukaufen.

solid2snake schrieb:
jungs, das spiel drin ist wichtiger! ;)

Sicher ein Getriebe fährt auch, aber die Karosserie macht den Unterschied zwischen einem Polo und einem SLR :) ;)

und Sammler lieben halt diese raren Extras. Die Optik machts halt, nicht jeder aht limitierte Versionen :)

Zurück
Top Bottom